T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich esse keinen Leberkäse ....und wir würden alle mehr heimischen leberkäse aus alten, schwarzen ackergäulen futtern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich esse keinen Leberkäse ....und wir würden alle mehr heimischen leberkäse aus alten, schwarzen ackergäulen futtern...
klar, bei uns ist grad einer abgestürzt. 5 lokale (alle in Pacht) Passiva 4,1 Mio Aktiva 164.000,--Gastro und Hotelerie haben vielfach ein Rentabilitätsproblem. Wenn die ihre Kapitalkosten auch noch verdienen müssen, wird es für einige eng.
....und genau des ises Problem i woa sicher immer in der sogenannten Mittelschicht owa .... man hat sich immer Geld Schillinge ....a bissl zumindest gewinnbringend anlegen/ sparen können heit host es besser unterm kopfpolster oder legst es glei in Bierchen au [/QUOTE
Bei den meisten Leuten ist es heute umgekehrt. Die investieren in Tschicks, Bier, Ballermann, Modefetzen, Handy um 1.000 Euro. Oder in Nachkommenschaft, die sie sich von der Logik her nicht leisten können. Die Zeiten sind vorbei, wo Kindalans willkommene Arbeitskräfte am Feld oder im Ziegelwerk waren. So wirds wirklich nix mit der Vermögensbildung.
i finds nur witzig, dass alle immer jammern wie wenig ma verdient..... es kommt doch immer drauf an was man ausgeben will/muss um das zu erreichen was ma gern hätt
persönlich kann i mir alles erfüllen was ich will / ich will hald ned 100 Dinge gleichzeitig....
und na, viel ned - aber meine Reisen kann i mir allemal damit zahlen (und mehr brauch i eh ned )
Jo,deineIst doch die Wahrheit
"Die meisten Leben über ihren Verhältnissen" Das Haus oder die Wohnung oder das Auto gehört meistens der Bank....
Ist doch die Wahrheit
"Die meisten Leben über ihren Verhältnissen" Das Haus oder die Wohnung oder das Auto gehört meistens der Bank....
Ist doch die Wahrheit
nicht Ansichten sondern verschiedene Ziele im Leben - ich will keine Familie gründen. Aber nicht, weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil es mir nichts gibt.Ja siehst , da liegt aber der Hund begraben wenn ich nur Reisen wollte könnt ich mir mei Familie auch Sapren und würde möglicherweise in gehobenen Ambiente in der Altstadt hausen , und für meine Weiterbildung müsste ich nicht Separat Sparen .
Ansichten eben.
i finds nur witzig, dass alle immer jammern wie wenig ma verdient..... es kommt doch immer drauf an was man ausgeben will/muss um das zu erreichen was ma gern hätt
persönlich kann i mir alles erfüllen was ich will / ich will hald ned 100 Dinge gleichzeitig....
und na, viel ned - aber meine Reisen kann i mir allemal damit zahlen (und mehr brauch i eh ned )
Nachdenken darfst nicht, aber trotzdem ist es mir jeden ct zigmal wert.Oder in Nachkommenschaft, die sie sich von der Logik her nicht leisten können.
tja und mir hald das nicht jagen und nicht Auto fahren und nicht sonst was - jeder soll tun was er tun will.....Servus Trini,
du kennst ja meine Ansichten und kannst dir denken, wieviel Geld mir Nicht-Reisen und Nicht-Tschicken erspart.
Weil die Menschen glauben sie müssen alles haben was der Nachbar hat.
liag ned, du fahrst sau schiessen und antn jagenwieviel Geld mir Nicht-Reisen
Das was du machst auch. Wurscht. Is mir eh powidl.Wurscht was man verdient - Elternschaft als "selbstgeficktes Elend" zu bezeichnen ist grindig.
Schlampi, die kennt hier jederdu kennst ja meine Ansichten
nicht Ansichten sondern verschiedene Ziele im Leben - ich will keine Familie gründen. Aber nicht, weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil es mir nichts gibt.
Andere können sich nicht vorstellen in der Weltgeschichte herumzureisen - und ich spreche nicht von Luxusurlaub, sondern von Backpacken in Hostels, Couchsurfing und Dingen, die sich viele nicht vorstellen könnten..... aber genau das, was mir gefällt
wer ein Ziel hat, soll es verfolgen - und das schafft man nicht mit Jammern über die böse Politik, mit Beschwerden über das Lohnniveau oder die hohen Steuern - wem es in Österreich nicht passt, der soll sich ein Land suchen, das diese Dinge hat, von denen er so schwärmt und versuchen es dort besser zu haben - keiner wird gezwungen in Österreich zu bleiben.
Naja du willst zuviel reiseni finds nur witzig, dass alle immer jammern wie wenig ma verdient..... es kommt doch immer drauf an was man ausgeben will/muss um das zu erreichen was ma gern hätt