Wieviel Kommunikation braucht Sex?

S

Gast

(Gelöschter Account)
....wobei ich von der verbalen Kommunikation rede. Sex als ONS braucht meist sehr wenig Kommunikation ( mehr wäre dem Sex sehr wahrscheinlich abträglich - umsonst ist es ja kein ONS ). Etwas mehr braucht da bereits eine länger bestehende Beziehung, noch mehr eine frische Beziehung und Kommunikationsintensiv wirds bei diversen Spielarten wie PT, Swingerclubbesuchen, FFM, MMF, SM usw...

Wie weit klärt Ihr zB. vor dem ersten Swingerclubbesuch eure Bedürfnisse, Wünsche und Tabus ab?

Sagens einmal Coach: Betreiben Sie learning by doing? Bildung durch Umfrage? Oder bloß wieder ein Werbethread?

Ich betreibe immer learning by doing - nur viele blicken halt nicht durch, WAS ich gerade lerne...

....wobei ich von der verbalen Kommunikation rede. Sex als ONS braucht meist sehr wenig Kommunikation ( mehr wäre dem Sex sehr wahrscheinlich abträglich - umsonst ist es ja kein ONS ). Etwas mehr braucht da bereits eine länger bestehende Beziehung, noch mehr eine frische Beziehung und Kommunikationsintensiv wirds bei diversen Spielarten wie PT, Swingerclubbesuchen, FFM, MMF, SM usw...

Wie weit klärt Ihr zB. vor dem ersten Swingerclubbesuch eure Bedürfnisse, Wünsche und Tabus ab?

Diesem Beispiel kann ich nicht folgen, es gibt aber durchaus andere Themen, die etwas ungewöhnlich und schwierig waren.
Es Bedarf (für mich) sehr viel Kommunikation, wenn es schwierig ist auch mal gern über ein paar Tage per mail - da kann man es setzen lassen - noch mal durchlesen - sich in Ruhe bewegen - und dann Entscheidungen recht fundiert treffen und auch voll dahinter stehen.

Das ist befürchte der Grund, dass ich wohl nie mit einem anderssprachigen Mann das Vergnügen haben werden. :)
Wenn er meinen Geist nicht beflügeln kann, brauch ich den Rest auch nimmer. :D

Ich betreibe immer learning by doing - nur viele blicken halt nicht durch, WAS ich gerade lerne...

Verstehe ich. Aber ganz nebenbei: Wär das Nachholen der Matura und ein Hochschulabschluß in Deinem Fachgebiet nicht seriöser?

Verstehe ich. Aber ganz nebenbei: Wär das Nachholen der Matura und ein Hochschulabschluß in Deinem Fachgebiet nicht seriöser?

Sei mir nicht bös, ich find das Thema gut und interessant.
Mich würde es ebenfalls interessieren, wie andere das handhaben oder ob ich eine von den "ganz Schwierigen" bin. :)

Was Hintergrundinfos zu einem Nick hier zu suchen haben und das reale Reinziehen ins Forum ist mir räteselhaft und entspricht, denk ich mal, keinesfalls der Netiquette.
(Das wirkt eher wie: Bitte, bitte ich weiß was") ;)

Du kannst ja einen Thread aufmachen wie "endlose Diskussionen mit Stil über seine Persönlichkeit". :D

Sei mir nicht bös, ich find das Thema gut und interessant.

Ich bin Dir nicht böse.

Was Hintergrundinfos zu einem Nick hier zu suchen haben und das reale Reinziehen ins Forum ist mir räteselhaft und entspricht, denk ich mal, keinesfalls der Netiquette.
(Das wirkt eher wie: Bitte, bitte ich weiß was") ;)

Bist Du die Pressesprecherin vom Herrn Stil? Rechtsbeistand? Diese Hawrüse tät mich echt interessieren.

Zur Frage: Die Infos hat mir der Herr Stil selbst gegeben.
Wenn ich mich als Lebensberater andiene, muß ich mir Fragen nach meiner Ausbildung und meinen Methoden gefallen lassen.

Du kannst ja einen Thread aufmachen wie "endlose Diskussionen mit Stil über seine Persönlichkeit". :D

Ich überleg 100 Mal ob ich einen T. eröffne. Aber ich glaub der von Dir vorgeschlagene ist verzichtbar.

Bist Du die Pressesprecherin vom Herrn Stil? Rechtsbeistand? Diese Hawrüse tät mich echt interessieren.

Zur Frage: Die Infos hat mir der Herr Stil selbst gegeben.
Wenn ich mich als Lebensberater andiene, muß ich mir Fragen nach meiner Ausbildung und meinen Methoden gefallen lassen.

Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst/willst, ich bin ein kommunikativer Mensch - denk ich mal - mich interessieren Themen dieser Art.
Ich verstehe nicht die Unterstellung einer Verquickung welcher Art auch immer mit dem TE.

Das passiert mir in keinem anderen Thread, wenn ich mich auf das Thema eine TE eingehe. (gerade bei diesem TE schon mehrmals)
Ich weiß nicht, was hier dahinter steht und weshalb es ein Unding ist vernünftig (oder das was man dafür hält) in einem Thread von "Stil" zum Thema zu antworten. Ich schätze das virtuelle Forum als Austauschplattform, private Hintergründe der Personen hinter dem "Nick" interessieren mich nicht - auch nicht wer mit wem hawarisiert ist, es sei denn es gehört zum Thema.

Entweder das wird irgendwie aufgeklärt oder bleiben gelassen.
Ich verstehe das definitiv nicht und erklären tut´s keiner.

...Schade um das Thema, wieder blödes Privatgequatsche um den Hintergrund einer Person, statt um das Thema...

...Schade um das Thema, wieder blödes Privatgequatsche um den Hintergrund einer Person, statt um das Thema...

Dir ist aber schon klar, dass Du mit Deinem "Entlastungsangriff" das Privatgequatsche begonnen hast. Deine Meinung hättest mir nämlich auch per PN sagen können.

In Anbetracht der inflationären Threaderstellung durch Herrn Stil, war meine Eingangsfrage berechtigt.

Dir ist aber schon klar, dass Du mit Deinem "Entlastungsangriff" das Privatgequatsche begonnen hast. Deine Meinung hättest mir nämlich auch per PN sagen können.

In Anbetracht der inflationären Threaderstellung durch Herrn Stil, war meine Eingangsfrage berechtigt.

Ist eh egal und um einem fremden Mann ganz einfach so eine PN zu schreiben bin ich zu schüchtern. :oops:

Jetzt sag mal, du bist doch eher ein kommunikativer Mensch, kommst zumindest hier so rüber.
Was sagst du zum Thema?

Ich war nämlich brav und hab, bevor ich halt mal leise gemeint habe, dass mich das Thema mehr interessiert als der berufliche Werdegang von Usern, brav gesagt, dass ich alleine aus dem Grund der Kommunikation nicht mit einem anderssprachigen wolltert - ich hätte wahrscheinlich schon über der Stadtgrenze ein Problem einen Passenden zu finden. :)

Eine erotisch-versaute Unterhaltung (die irgendwann wahrscheinlich immer einsilbiger wird *g*) steigert für mich die Lust auf Sex nur noch mehr.. ;)
Drum bin ich auch kein Freund von ONS :D Frauen wollen auch reden, nicht nur f***** :p

Ist eh egal und um einem fremden Mann ganz einfach so eine PN zu schreiben bin ich zu schüchtern. :oops:

Ah geh! Maßregeln ist keine sexuelle Belästigung.

Jetzt sag mal, du bist doch eher ein kommunikativer Mensch, kommst zumindest hier so rüber.
Was sagst du zum Thema?

NONA sag ich zum Thema. Wenn ich der Frau an meiner Seite Extravagantes zumute, werd ich ihr das wohl oder übel, angemessen, rüberbringen müssen.

Ich war nämlich brav und hab, bevor ich halt mal leise gemeint habe, dass mich das Thema mehr interessiert als der berufliche Werdegang von Usern, brav gesagt, dass ich alleine aus dem Grund der Kommunikation nicht mit einem anderssprachigen wolltert - ich hätte wahrscheinlich schon über der Stadtgrenze ein Problem einen Passenden zu finden. :)

Sie kanns wohl nicht lassen!:mrgreen: Ich werds aber auch nicht lassen und mangelnde Qualifikation, die sich hinter pseudointelektuellem Geschwafel verbirgt, anprangern.

Ah geh! Maßregeln ist keine sexuelle Belästigung.
Wenn das so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich - maßregeln oder belehren wollte ich keinesfalls.
d.h. maßregeln dürfte man dich per PN, sexuell belästigen nicht? :D
Nur so für die Zukunft. ;)

NONA sag ich zum Thema. Wenn ich der Frau an meiner Seite Extravagantes zumute, werd ich ihr das wohl oder übel, angemessen, rüberbringen müssen.

Denkst du nicht, dass viele bevor sie mit ihrem Partner dürber sprechen, lieber die bezahlte Variante wählen?
Ich sehe es gerade bei getrennten Pärchen öfters, dass sich im ehelichen Bettchen nicht viel abgespielt hat, nachher getrennt mit anderen Partner oft die Post, sogar in die gleiche Richtung abging. Die haben definitiv in Beziehung nicht drüber gesprochen, aber beide beklagt, dass sich sexuell nix abspielt.

d.h. maßregeln dürfte man dich per PN, sexuell belästigen nicht?
Nur so für die Zukunft.

Na immerhin geht eure Kommunikation schon mal den rechten Weg. Über den threadkonformen Vollzug erwarte ich entsprechenden Bericht. :lol:

Es muss aber nicht zwingend auf alle Frauen zutreffen, oder ?

Sei nicht so bös und zerstör die Schubladln. Wonach sollen denn dann sonst die Meinungen eingeordnet werden? :shock:

Wenn das so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich - maßregeln oder belehren wollte ich keinesfalls.
d.h. maßregeln dürfte man dich per PN, sexuell belästigen nicht? :D
Nur so für die Zukunft. ;)

Grundsätzlich war der Einwand, wenn auch von überraschender Seite dargebracht, in Ordnung. Im speziellen Fall aber nicht gerechtfertigt.
Zum zweiten erbitte ich mir, vor Beantwortung, ein Bild.

Denkst du nicht, dass viele bevor sie mit ihrem Partner dürber sprechen, lieber die bezahlte Variante wählen?
Ich sehe es gerade bei getrennten Pärchen öfters, dass sich im ehelichen Bettchen nicht viel abgespielt hat, nachher getrennt mit anderen Partner oft die Post, sogar in die gleiche Richtung abging. Die haben definitiv in Beziehung nicht drüber gesprochen, aber beide beklagt, dass sich sexuell nix abspielt.

Das nenne ich Kommunikationskunst! :klatsch::klatsch:Drum gibts auch eine Antwort. Die Eingangsfrage lautete:Wie weit klärt Ihr zB. vor dem ersten Swingerclubbesuch eure Bedürfnisse, Wünsche und Tabus ab? Antwort: Reden, reden, reden!
Du stellst allerdings die, nicht ganz neue, Frage: Was tun, wenn sich Langeweile in die Beziehung einschleicht? Die, in gefühlt 1 Mio. T`s., gegebene Antwort: eh scho wissen.

Du stellst allerdings die, nicht ganz neue, Frage: Was tun, wenn sich Langeweile in die Beziehung einschleicht? Die, in gefühlt 1 Mio. T`s., gegebene Antwort: eh scho wissen.

Das ist schon war.
Auch wenn die Antwort 1000x "reden" ist, so dürfte die Umsetzung doch recht schwierig sein.
Vielleicht muss man zerst über´s reden reden, bevor man über Themen reden kann. :D

Ich weiß nicht ob es langweilig ist.
Vielleicht ist ein Partner auch etwas enttäuscht, dass der andere nicht errät, was er gerne hätte.

So einfach, wie es sich darstellt ist es nicht.
Ganz altmodisch, schätze ich sehr die schriftliche Kommunikation, auch in der Partnerschaft.
Wenn es ein Thema gibt, dass mir nicht richtig über die Lippen will, dann schreib ich ihm ganz gern.

Ganz altmodisch, schätze ich sehr die schriftliche Kommunikation, auch in der Partnerschaft.
Wenn es ein Thema gibt, dass mir nicht richtig über die Lippen will, dann schreib ich ihm ganz gern.

Geschätzte Ophira! Ich sehe, dass sie eigentlich gar kein Kommunikationsproblem hat. Was schwätzen wir noch? Wir werden und müssen die Stummen und Blinden nicht erretten. Außer sie zahlen anständig!:mrgreen:

Zurück
Oben