Wieviel Kommunikation braucht Sex?

Ehrlich ihr habt euch nicht weiterentwickelt und körperlichen Bedürfnissen und Affinitäten blieben unverändert.
Toll, wenn es von Anfang an schon irgendwie fertig war.
Freut mich für euch. ;)
Da muss ich eindeutig sagen, wir haben von Anfang an die gleichen Vorstellungen, was Sex betrifft, und sind heute genauso zufrieden wie am Anfang! Einen kleinen Unterschied gibt's,...wir genießen es noch mehr!:lehrer:
Nur zur Info: bin 56 u. meine wird 50!

nach fast 20jahren sind wir draufgekommen, dass sie squirten kann. weiters sind wir drauf gekommen, dass ich wifesharer bin und sie es geniesst, weiters sind wir auch draufgekommen, dass da schnöde arschfick bei entsprechender stimmung ein geiles etwas sein kann.........:mrgreen:

Freut mich für dich!:daumen: Ist schon klar, dass es nicht bei allen Paaren gleich ist!:lehrer:

....wobei ich von der verbalen Kommunikation rede. Sex als ONS braucht meist sehr wenig Kommunikation ( mehr wäre dem Sex sehr wahrscheinlich abträglich - umsonst ist es ja kein ONS ). Etwas mehr braucht da bereits eine länger bestehende Beziehung, noch mehr eine frische Beziehung und Kommunikationsintensiv wirds bei diversen Spielarten wie PT, Swingerclubbesuchen, FFM, MMF, SM usw...

Wie weit klärt Ihr zB. vor dem ersten Swingerclubbesuch eure Bedürfnisse, Wünsche und Tabus ab?

Das erst vor einem Swingerclubbesuch zu klären...is a bisal spät.

Schon beim Kennenlernen sollte es wenn auch nicht sofort, zur Aussprache kommen, und zwar offen und ehrlich, es gibt genug Gründe warum eine "Beziehung" scheitert, doch wenn beim Sex die Ansichten und Wünsche zu weit auseinander liegen, wird es nix. Da kann man sich verbiegen wie man/n Frau es will, irgendwann wird der Wunsch zu groß wo der andere dann nicht mit will oder kann.

LG Max

Ich finde das sehr wichtig. Meiner Meinung nach aber nicht am Anfang einer Beziehung. Denn um sich wirklich tief und ehrlich und ohne aussparungen zu unterhalten, muss das Vertrauen und die Nähe schon groß sein. Bei mir halt.
Ich bin generell ein sehr offener Mensch und rede gern und viel Über Sex und co. Nicht nur mit meinem Partner. Das Eckt allerdings oft an...:fragezeichen:

es ist doch interessant wenn man mit den Partner experimentiert, das macht doch das spezielle etwas aus. Tabus sollte man auf jeden Fall besprechen. fetisch teilweise, die Richtung, dann kann es los gehen.
was auf ansprechbar ist, was Mann/Frau will und total geil macht.
Aus Erfahrung kann ich sagen das der weibliche Körper ausreichend kommuniziert, wenn Mann zuhört erfüllt er ihr jeden Wunsch bis auf kleinste Detail,

es ist doch interessant wenn man mit den Partner experimentiert, das macht doch das spezielle etwas aus. Tabus sollte man auf jeden Fall besprechen. fetisch teilweise, die Richtung, dann kann es los gehen.
was auf ansprechbar ist, was Mann/Frau will und total geil macht.
Aus Erfahrung kann ich sagen das der weibliche Körper ausreichend kommuniziert, wenn Mann zuhört erfüllt er ihr jeden Wunsch bis auf kleinste Detail,

bitte weiter so !

....wobei ich von der verbalen Kommunikation rede. Sex als ONS braucht meist sehr wenig Kommunikation ( mehr wäre dem Sex sehr wahrscheinlich abträglich - umsonst ist es ja kein ONS ). Etwas mehr braucht da bereits eine länger bestehende Beziehung, noch mehr eine frische Beziehung und Kommunikationsintensiv wirds bei diversen Spielarten wie PT, Swingerclubbesuchen, FFM, MMF, SM usw...

Wie weit klärt Ihr zB. vor dem ersten Swingerclubbesuch eure Bedürfnisse, Wünsche und Tabus ab?

mund aufmachen und wenn möglich zunge und lippen bewegen....

wäre eine option

Zurück
Oben