Du hast den Post geändert. Aber ich habe ihn noch gelesen
Du fühlst dich nicht ernst genommen in diesem Punkt, hast geschrieben. Also es geht um deine sexuellen Bedürfnisse, die sie, aus deiner Sicht, nicht ernst nimmt. Sie hat dir auch schon gesagt, dass du froh sein kannst, dass es zu diesen 1-2mal überhaupt noch kommt. Das sähe in anderen Beziehungen anders aus, was durchaus auch stimmt. Das sagt mir aber auch, dass sie sich bemüht, noch einigermassen dir Sex geben zu können, sie nimmt dich also schon ernst, würd ich sagen. Nur bemüht und Sex, das passt halt seltem gut zusammen und wenn sie sich nur bemüht/ nur bemühen kann, ist auch klar warum die begierde nie von ihr mehr ausgeht... Lust kann man nicht auf Knopfdruck erzeugen, da kann man den Partner noch so ernst nehmen wollen, es geht einfach nicht ausser man ist eine gute Schauspielerin und gewollt dem Partner die dauergeile vorzuspielen. Aber würdest du das denn überhaupt wollen? Du willst doch, dass sie dich echt begehrt. Nur aus irgendeinem Grund ist das nicht mehr der Fall. Das sind die Tatsachen. Also, wie wünscht du es, dass sie dich ernst nimmt? Soll sie dir dein Leiden eingestehen so wie: "schatzi, ich weiss dass dir der Sex mit mir nicht reicht und es tut mir leid" tja und dann... alles besser für dich?