Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Er nutzt es auch als Druckmittel. So all a "wenn du mich in diesem Punkt nicht ernst nimmst, heirate ich dich nicht". Ihm wäre der Sex wichtig, ihr die Heirat. Beide spielen das gegeneinander aus. Eben, tolle Beziehung.
Wie gesagt wäre ich in der Situation gäbe es nich einmal den Gedanken an eine Hochzeit.
Worauf sollte er wenn er ganz im Netz ist, dann noch hoffen.

Ein klärendes Gespräch für beide Seiten und wie es denn weiter gehen soll, ist unabdingbar.

Mich triggert gar nichts und meine Meinung zum Thema hat absolut nichts mit dem von dir geschrieben Post zu tun.

Und es ist ein Argument, dass sein von dir zitiertes Post aus einer Zeit stammt die 4 Jahre zurückliegt.
Es ist auch ein Argument, dass man seinen Partner vielleicht besser versteht, wenn man an Zeiten denkt, in denen es einem ähnlich ging.

Depp
Das wusste ich, aber was meintest du mit ab 40+...
Ich glaube in diesem Fall bist du der Depp, weil du die :ironie: nicht erkannt hast.

Auf meine Aussage bezogen: wenn er mit 30 schon mit Sex und Beziehung hadert, was denkst du, was mit ihm in den nächsten 10 Jahren passiert. Frust hoch zehn.

Du hast es bestimmt auf das sexuelle Geschehen ab 40 bezogen. Wenn du damit sagen willst, dass du über 40 bist und den tollsten Sex überhaupt hast, dann freue ich mich ganz arg für dich. 🫶 … war hier leider nur nicht Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet.
Jetzt bist Du auf dem weit verbreiteten Rhythmus von Martin Luther:
"ln der Woche zwier,
macht im Jahre 104" agelangt!
Wenn Dir das nicht genügt, kannst Du Dir zusätzlich selber helfen.
Die Mehrzahl der höheren Lebewesen betreibt nur an wenigen Tagen des Jahres Sex; wir Menschen sind also privilegiert.

Das heißt das du die Fotos nicht gemacht hast weil du dich attraktiv findest und gut findest wenn es anderen gefällt?
Denn dieser Punkt fließt ja auch in die Sexualität mit ein wie man zu dieser steht und wie man diese selbst erleben möchte?.
Es war am Anfang sicher spannend zu sehen, wer mich wie attraktiv findet, aber mit der Zeit nutzt sich das ab, denn es sagt nichts aus. Ich bin so nur eine Hülle und genau das widerstrebt mir.

Ich glaube in diesem Fall bist du der Depp, weil du die :ironie: nicht erkannt hast.

Auf meine Aussage bezogen: wenn er mir 30 schon mit Sex und Beziehung hadert, was denkst du, was mit ihm in den nächsten 10 Jahren passiert. Frust hoch zehn.

Du hast es bestimmt auf das sexuelle Geschehen ab 40 bezogen. Wenn du damit sagen willst, dass du über 40 bist und den tollsten Sex überhaupt hast, dann freue ich mich ganz arg für dich. 🫶 … war hier leider nur nicht Thema!
Gott du bist anstrengend.

Das Ava betreffend " Nomen est Omen"

Und auf mich bezogen habe ich gar nichts hinein interpretiert, sondern wollte deine Sichtweise Allgemein auf die 40+ hinterfragen.
Hat sich aber erledigt, da du mir zu dumm bist.

Ja aber nur weil ich nicht heiraten will weil mir die Beziehung nicht so stimmig erscheint das man dies mit einem gelübte besiegeln will, erpresse ich? Ich erpresse sie jedenfalls nicht mit dem Gedanken sie zu erpressen. Mag Vill so rüberkommen…
Du zweifelst an der Beziehung, verständlich. Dann kommunizier das aber genau so. Es geht nicht um Heirat ja oder nein, es geht um Trennung ja oder nein.

Es war am Anfang sicher spannend zu sehen, wer mich wie attraktiv findet, aber mit der Zeit nutzt sich das ab, denn es sagt nichts aus. Ich bin so nur eine Hülle und genau das widerstrebt mir.
Aber es geht um das eigene Gefühl. Wenn du dich selbst attraktiv und begehrenswert bist, hast du ja ein ganz anderes sexualleben als jemand der sich selbst nicht so sieht und es immer vom Partner hören/spüren möchte.

Zurück
Oben