Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Aber es geht um das eigene Gefühl. Wenn du dich selbst attraktiv und begehrenswert bist, hast du ja ein ganz anderes sexualleben als jemand der sich selbst nicht so sieht und es immer vom Partner hören/spüren möchte.
Es geht doch viel mehr darum, ob man sich bei seinem (Sex)Partner rundum wohl und angenommen fühlt. Ist dieses Vertrauen da, mag ich auch Sex mit ihm haben, wenn ich völlig verschlafen, in meinem zerknittertem Häschenschlafanzug, Haare zerzaust, Pickel auf dem Rücken, neben ihm liege. Ein Foto würde ich von mir so nie ins Forum stellen, den attraktiv fühle ich mich in dem Moment bestimmt nicht ^^ Aber das ist komplett egal, denn wir haben Sex miteinander, weil wir uns gerne, neben der geistigen Nähe, auch körperlich nahe sein wollen. Da gibt es kein Leistungsdruck, kein Müssen, kein extrem geil aussehen müssen. Man liebt und schätzt sich in allen Lebenslagen. Das ist echter und über alles schönster Beziehungssex. Klar, ab und zu überrasch ich ihn im Minirock und Kniestrümpfen und dann fühl ich mich extrem sexy und er frisst mich fast auf. Aber das würde es nicht geben, wenn es das andere nicht gibt. Ohne tiefe Vertrautheit innerhalb der ganzen Beziehung wird Sex mit der Zeit nur öde bis gar zur Last und genau die, so glaube ich das von deinen Schilderungen herauszulesen, gibt es bei euch nicht. Ihr seit im Machtstreit und es scheint die Augenhöhe zu fehlen. Du bist ihr überlegen, weil du ihr finanzielle Sicherheit bietest... aber emotionale Sicherheit gibt es nicht, auch von ihrer Seite aus nicht. Da müsst ihr ran euch gegenseitig verstehen wollen und können und knallhart offen sein, oder sonst gar die ganze Übung abblasen.

Habe erst jetzt deinen Eingangspost bis zum Ende gelesen. Traurig, wenn frau einen Mann mit Reizwäsche verführen muss und erst so begehrenswert ist.
Ich hatte so was auch mal, man fühlt sich wahrlich nicht wirklich geliebt.
Heute habe ich einen Mann, wo ich mich voll angenommen fühle, nackt genauso als mit Alltagsgewand.

Gott du bist anstrengend.
Es reicht, wenn du das nächste mal: „Tim du bist anstrengend,“ sagst.
Aber trotzdem danke.
Das Ava betreffend " Nomen est Omen"
Es spricht nicht für dich, dass du den Sarkasmus nicht verstehst.
Und auf mich bezogen habe ich gar nichts hinein interpretiert, sondern wollte deine Sichtweise Allgemein auf die 40+ hinterfragen.
Warum, das ist doch gar nicht Thema.
Was ich mit: „Warte bis du die 40 erreichst.“ meinte, habe ich doch gerade ganz sachlich erklärt:
Auf meine Aussage bezogen: wenn er mit 30 schon mit Sex und Beziehung hadert, was denkst du, was mit ihm in den nächsten 10 Jahren passiert. Frust hoch zehn.
Apropos sachlich:
Hat sich aber erledigt, da du mir zu dumm bist.
„Dumm ist nur, wer Dummes tut.“
Ich wüsste nicht, was ich Dummes getan habe.
Oder ist man für dich direkt dumm, nur weil man[n] nicht nach deinem Gusto antwortet oder du diese Antwort falsch interpretierst?

Und jetzt lass uns bitte wieder zum Thema kommen, wenn du bei mir noch mehr hinterfragen willst, darfst du mir gerne eine PN schreiben. 😉

Es reicht, wenn du das nächste mal: „Tim du bist anstrengend,“ sagst.
Aber trotzdem danke.

Es spricht nicht für dich, dass du den Sarkasmus nicht verstehst.

Warum, das ist doch gar nicht Thema.
Was ich mit: „Warte bis du die 40 erreichst.“ meinte, habe ich doch gerade ganz sachlich erklärt:

Apropos sachlich:

„Dumm ist nur, wer Dummes tut.“
Ich wüsste nicht, was ich Dummes getan habe.
Oder ist man für dich direkt dumm, nur weil man:down: nicht nach deinem Gusto antwortet oder du diese Antwort falsch interpretierst?

Und jetzt lass uns bitte wieder zum Thema kommen, wenn du bei mir noch mehr hinterfragen willst, darfst du mir gerne eine PN schreiben. 😉
Du bist der LETZTE, der von mir eine Pn bekommt!

Zurück
Oben