Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Nein eine andere. Und damals wo es um die Penisgröße ging die auf einmal nimmer passte , da stellte sich im Nachhinein heraus das ich recht das ich dachte dass es ein Vorwand war….

Jetzt 3 Kinder. Ich hatte dazwischen aber eine andere Beziehung die ich aus anderen Gründen beendet habe aber da passte es auch im Bett, aber war ja nur ein halbes Jahr daher kann man da keine Rückschlüsse ziehen.

Hmmm...

Dann beginne einmal an dir zu arbeiten und reflektiere dich und dein Leben, bevor du weiterhin unzufrieden durch die Welt ziehst.

Da liegt m. M. N. ganz viel im Argen und viel zum Anschauen. Professionelle Hilfe ist sicher eine gute Möglichkeit.

Wie auch immer... 😇

Nein eine andere. Und damals wo es um die Penisgröße ging die auf einmal nimmer passte , da stellte sich im Nachhinein heraus das ich recht hatte das ich dachte dass es ein Vorwand war….

Jetzt 3 Kinder(Gesamt). Ich hatte dazwischen aber eine andere Beziehung die ich aus anderen Gründen beendet habe aber da passte es auch im Bett, aber war ja nur ein halbes Jahr daher kann man da keine Rückschlüsse ziehen.
Das war vor 5 Jahren mit der anderen... dann hattest dazwisch auch noch ne kurze Beziehung und dann die und euer Kind ist jetzt 3,5 Jahre alt. wie lange ward ihr überhaupt zusammen als sie schwanger wurde?! 2Wochen?!

Ich lese selten die Beträge der anderen von früher, aber bei dir ist das schon interessant, zumal du selbst eine zeitlang unter Unlust gelitten hast... Keine Ahnung was ich da noch sagen soll. Vielleicht wären fürs nächstemal Kondome eine Lösung? Ich dachte, du bist Anfangs 30ig, erstes Kind, erste ernsthafte Beziehung, da macht man halt mal Fehler. Aber eigentlich sollten dich deine Erfahrungen schon schlauer gemacht haben... deine Unbeholfenheit nehme ich dir irgendwie nicht mehr ab. Da liegt was anderes im Busch und zwar bei dir selbst...

Ja 4 Monate und das war so nicht geplant aber man steht dazu wenn es passiert.
Ja ich bin erfahren, sie aber nicht denn sie hatte zuvor keinen Freund oder Beziehung und alles kann ich auch nicht ausbügeln.
Daher habe ich abunzu geschrieben mit: Man muss sie die Erfahrung selbst machen lassen…

Ja 4 Monate und das war so nicht geplant aber man steht dazu wenn es passiert.
Ja ich bin erfahren, sie aber nicht denn sie hatte zuvor keinen Freund oder Beziehung und alles kann ich auch nicht ausbügeln.
Daher habe ich abunzu geschrieben mit: Man muss sie die Erfahrung selbst machen lassen…
Und dann bist bei ihr geblieben, weil sie schwanger wurde?... Liebst du sie denn wirklich?
Und mit Erfahrung meine ich auch, dass Kondome helfen sich nicht in so einer Situation wiederfinden zu müssen...
Aber tja, dein Ding. Ausbügeln musst du nun trotzdem einiges.

Klar und alle 3 Kinder bereue ich nicht nur das nicht alle 3 von der jetzigen sind.
Oder von einer noch ganz anderen, die dich auf ewig auch sexuell befriedigen kann und wird... du willst sie nicht heiraten, du zweifelst an der Beziehung und dann kommt sowas wieder. Bisschen widersprüchlich...

Oder von einer noch ganz anderen, die dich auf ewig auch sexuell befriedigen kann und wird... du willst sie nicht heiraten, du zweifelst an der Beziehung und dann kommt sowas wieder. Bisschen widersprüchlich...
Ich hab ja immer geschrieben das es nur ein Punkt gibt der mir nicht passt. Er ist zwar ein wichtiger Punkt aber nur einer. Warum soll also gleich alles schlecht sein? Bist du Sorte Frau die mit etwas nicht zufrieden ist und dann gleich alles schwarz sieht? Gibts nämlich oft…

Nein eine andere. Und damals wo es um die Penisgröße ging die auf einmal nimmer passte , da stellte sich im Nachhinein heraus das ich recht hatte das ich dachte dass es ein Vorwand war….

Jetzt 3 Kinder(Gesamt). Ich hatte dazwischen aber eine andere Beziehung die ich aus anderen Gründen beendet habe aber da passte es auch im Bett, aber war ja nur ein halbes Jahr daher kann man da keine Rückschlüsse ziehen.
Woran sind denn die anderen Beziehungen so gescheitert. Mir schwant, dass Du von einem (mitverschuldeten) Unglück ins nächste läufst.

Woran sind denn die anderen Beziehungen so gescheitert. Mir schwant, dass Du von einem (mitverschuldeten) Unglück ins nächste läufst.
Die davor mit der ich 2 Kinder habe war in keiner Beziehung die sie hatte treu. Leider steht sowas nicht auf die Stirn geschrieben, würde so manchem leid ersparen…

Also nicht immer davon ausgehen das man irgendwelche Probleme hat die im Argen liegen…🙄

Ich hab ja immer geschrieben das es nur ein Punkt gibt der mir nicht passt. Er ist zwar ein wichtiger Punkt aber nur einer. Warum soll also gleich alles schlecht sein?
es ist der Punkt, den du selbst so hart gewichtest, dass du sie nur deswegen nicht heiraten willst... und wenn ich die Dynamik um diesen Punkt so lese (sie sagt dir "such dir halt ne andere", "2x Sex den ich dir gebe ist eh genug",die Leidenschaft kommt von ihr nicht mehr, du entgegnest ihr damit, sie darum nicht heiraten zu wollen) dann sehe ich hier nur noch verdammt viel Gift für eine Beziehung.
Bist du Sorte Frau die mit etwas nicht zufrieden ist und dann gleich alles schwarz sieht? Gibts nämlich oft…
Mit mir hat das nichts zu tun...

Die Häufigkeit von Sex nimmt bei Langzeitbeziehungen auch ohne Kinder ab... also bei vielen...

Man könnte sagen, man:down: - oder Frau - wird Schnaxelfaul XD

Dafür gibts viele neue Sexpraktiken und Richtungen, die das Sexleben wieder aufblühen lassen können, wenn beide Partner offen dem gegenüber sind.

Mit Kindern ists dann so, dass man meistens einfach nur KO ist, was jede Geilheit hinten anstehen lässt.

Bei größeren Kindern kommt der Zeitfaktor dazu, bis die Bengel im Bett sind und/oder im Zimmer bleiben.

Auch dann kann es schon seeeeeeh spät sein...

Wenn man dann durch "glückliche Umstände" Kinderfrei hat, da sich Oma und Opa erbarmen, ist man meistens dermaßen im Regenerationsmodus, dass man schnell vögelt, nur um es abhaken zu können.

Okay, das ist alles ein wenig überspitzt dargestellt, aber ich spreche da von eigener Erfahrung 🙈

Es gibt aber dann immer wieder Phasen, die oft Monate anhalten, wo man enorm fickrig ist, aber das Gegenüber hat da komischerweise nen anderen Rythmus

Einfach selbst versuchen, wieder Pep ins Bett zu bringen und mal mit nem neuen Spielzeug winken oder im Negligee antanzen...

Liebe Herren der Schöpfung:

Wenn ihr eure Holde in reizvoller Wäsche begegnen wollt, ist bitte nicht der Elefantenstring oder gar Tigerstring gemeint!
Damit verspielt ihr euch weitere 2 Monate die Chance auf Sex... und Gottverdammt!!!!! Auch hier spreche ich aus Erfahrung!!!!

Versucht es auch nicht in Liebestötern oder Grossmuttis Miederhöschen!

Da habt ihr fix mehr Erfolg, wenn ihr euch nen traurigen Smiley am Zumpf malt, ein trauriges Gesicht aufsetzt und die Angebetete in demütiger Tonlage fragen: "ficken?"

Nach einem ermahnenden "Du bist so DEPPAT" - erreicht ihr letztlich dennoch euer Ziel!!!!!

GERN GESCHEHEN!

Ihr wisst hoffentlich, dass dieser Tip kostenpflichtig war und jeder von euch muss mir nun seine Partnerin für eine Nacht zur Verfügung stellen!

🥳🥳

Liebe Herren der Schöpfung:

Wenn ihr eure Holde in reizvoller Wäsche begegnen wollt, ist bitte nicht der Elefantenstring oder gar Tigerstring gemeint!
Damit verspielt ihr euch weitere 2 Monate die Chance auf Sex... und Gottverdammt!!!!! Auch hier spreche ich aus Erfahrung!!!!
😆 Humor, Humor macht fast jeden Mann sexy. 😁

Zurück
Oben