B
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast es genauso geschrieben und nun willst dich rausreden/schreiben....... Zuneigung gibt's von dir also nur, wenn dir der Sinn nach Sex steht....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast es genauso geschrieben und nun willst dich rausreden/schreiben....... Zuneigung gibt's von dir also nur, wenn dir der Sinn nach Sex steht....
...... Zuneigung gibt's von dir also nur, wenn dir der Sinn nach Sex steht....
Zuerst einmal, wisch dir den Rotz von der Backe, denn Frustration erzeugt keine Nähe.
Sei lieb zu ihr, nicht nur wenn du sie ficken willst, sie soll sich begehrt und geschätzt fühlen.
Hilf ihr, nimm ihr etwas ab, verschaffe ihr Zeit für sich selbst.
Wennst jetzt auf Prinzessin machst, wird sich nix verändern, lass ihr den Part, pass auch besser so.
Lass sie das begehrte Wesen an deiner Seite sein, du bist der Mann, finde dich in deine Rolle, passe dich an.
Wenn zwei darauf warten dass der andere die "Animation" übernimmt, geht garnicht gut, dann passiert meistens garnichts, außer die leidigen Mitleidsficks, weils einfach so gehört.
Entfache das Feuer und näher es wann immer du kannst, gewöhne sie langsam an die Veränderung.
Und wen sie die billigen Nuttenoutfits nicht anziehen will, respektiere es einfach.
Trägst du einen sexy String für sie?
Und jetzt schau dasst weiter kommst. ..
in rätseln du mir sprichst ...
Wen wundert‘s, das „for me“ im Usernamen scheint Programm zu sein.Da kann man antworten, erwidern was man will, er weiß es einfach besser. Dann soll er weiter murxn.
Wenn Sex in einer Beziehung als Tauschwährung oder Druckmittel an Bedeutung zu gewinnen beginnt, wird es mühsam.Das sehe ich nicht so.
Warum darf er eine Hochzeit nicht überdenken, wenn sie sexuell sich so geändert hat und seine Bedürfnisse hinten anstellt und nur sagt, er kann sich ja eine Andere suchen.
So ein Miteinander mit so schrägen Bemerkungen wäre für mich persönlich ein Grund die Beziehung an sich zu überdenken und nicht zu heiraten.
Denn was wäre nach der Hochzeit?
Sex einmal im Monat?
Dass Du Dich da nur nicht übernimmst…Ihr wisst hoffentlich, dass dieser Tip kostenpflichtig war und jeder von euch muss mir nun seine Partnerin für eine Nacht zur Verfügung stellen!
Noch eine Frau und Kind Nummer vier?Wenn Sex in einer Beziehung als Tauschwährung oder Druckmittel an Bedeutung zu gewinnen beginnt, wird es mühsam.
Unter der Prämisse würde ich eher an einer Existrategie arbeiten als übers Heiraten nachdenken.
Wortwörtlich also? Dann lies das hier unten nochmal durch….Du hast es so geschrieben: du gibst Zuneigung, damit es dann zum Sex kommt. Wortwörtlich.
Ich widerspreche dir hier mit regelrechter Genugtuung denn ich habe recht und du liegst falsch.Du hast es wortwörtlich geschrieben...... Da kannst du rütteln und schütteln und Plattitüden noch und nöcher raushauen, allein es nutzt nix. Deine abscheuliche Einstellung hast du selbst in Stein gehauen.....
Für bewusste Metabotschaften bist du zu schwach aufgestellt....
Ich würde dich in Zukunft bitten zuerst den ganzen Thread durchzulesen, bevor du Behauptungen in den Raum wirfst.Mag sein das es sich so liest. Zuneigung sollte ja nicht nur bezüglich Sex sein und daher findet das nicht nur statt damit es bei Sex endet um da Licht ins dunkle zu bringen. Ich meinte damit nur das ich der aktive Part bin denn es würde nicht in ihrer Natur liegen das sie den Stein ins Rollen bringt, obwohl das vor dem Kind so war….
Hoffentlich erklärt es das besser.
Wortwörtlich also? Dann lies das hier unten nochmal durch….
Ich widerspreche dir hier mit regelrechter Genugtuung denn ich habe recht und du liegst falsch.
Lies es es dir hier unten nochmal durch, gerne auch ein zweites oder drittes Mal.
Ich würde dich in Zukunft bitten zuerst den ganzen Thread durchzulesen, bevor du Behauptungen in den Raum wirfst.
Das beleidigt nur meinen Intellekt auf Dauer.
Ja wortwörtlich. Ich hab dir nun einen Screenshot gemacht, der deinen Eingangspost zitiert. Für dich. Zum nachlesen. Und dann sag nochmal, es wäre nicht so.Wortwörtlich also? Dann lies das hier unten nochmal durch….
Es ist hier ein Sex/Erotikforum und daher dreht es sich in erster Linie darum. Tut mir leid das ich vom falschen ausgegangen bin und nicht von der Beziehung im allgemeinen….Anhang anzeigen 10828111Ja wortwörtlich. Ich hab dir nun einen Screenshot gemacht, der deinen Eingangspost zitiert. Für dich. Zum nachlesen. Und dann sag nochmal, es wäre nicht so.
Deine Beteuerungen, die du so zitierst, sind alle später geschrieben. Die Erstaussage war: Zuneigung, damit es beim Sex endet.
Da gibt es nichts zu beschönigen.
Wortwörtlich also? Dann lies das hier unten nochmal durch….
Ich widerspreche dir hier mit regelrechter Genugtuung denn ich habe recht und du liegst falsch.
Lies es es dir hier unten nochmal durch, gerne auch ein zweites oder drittes Mal.
Ich würde dich in Zukunft bitten zuerst den ganzen Thread durchzulesen, bevor du Behauptungen in den Raum wirfst.
Das beleidigt nur meinen Intellekt auf Dauer.
Blöd daherreden und bei Gegenwind zurückrudern ändert nichts daran...... Ganz im Gegenteil.......
Anhang anzeigen 10828173Anhang anzeigen 10828111Ja wortwörtlich. Ich hab dir nun einen Screenshot gemacht, der deinen Eingangspost zitiert. Für dich. Zum nachlesen. Und dann sag nochmal, es wäre nicht so.
Deine Beteuerungen, die du so zitierst, sind alle später geschrieben. Die Erstaussage war: Zuneigung, damit es beim Sex endet.
Da gibt es nichts zu beschönigen.
Das hast Du Dir ganz alleine zu verdanken, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt oder Sprachvermögen, wenn du dich so missverständlich ausdrückst. Da liegt der Schluss, dass Du bei Gegenwind nur zurückruderst nicht so fern, vor allem, weil das ja im Laufe des Threads immer wieder vorkommt.Das beleidigt nur meinen Intellekt auf Dauer
Ich rudere nicht zurück wenn ich es im Nachhinein nochmals erkläre das ich es nicht so gemeint habe. Dinge die ich für selbstverständlich erachte erwähne ich halt nicht bzw. sind keiner Erklärung schuldig. Daher hat es mich gewundert das es falsch aufgefasst wurde.Das hast Du Dir ganz alleine zu verdanken, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt oder Sprachvermögen, wenn du dich so missverständlich ausdrückst. Da liegt der Schluss, dass Du bei Gegenwind nur zurückruderst nicht so fern, vor allem, weil das ja im Laufe des Threads immer wieder vorkommt.
Meine bescheidene Meinung zum Thema: Wenn jemand weniger Sex möchte als ich, dann ist das mein Problem, nicht das der anderen Person. Jeder Versuch, da gegen den Willen der anderen Person zu handeln, ist sexuelle Nötigung. Will ich persönlich in meiner Beziehung eigentlich vermeiden.
Es wurde, wie bereits angemerkt keineswegs falsch aufgefasst, sondern Du hast es so geschrieben.Daher hat es mich gewundert das es falsch aufgefasst wurde.
Wie man sich bettet, so liegt man, wie man in den Eald hi einruft, so kommt es zurück.Der negativen Haltung gegenüber Problemen von Männer scheint es aber eine Vorgeschichte in diesem Forum zu geben.
Ich wünsche Dir, dass das alles ist, was im Argen liegt, glauben tu ichs nicht.Ich habe aber eure Kommentare mir nochmals durch den Kopf geben lassen und selbstreflektion betrieben. Ich musste feststellen das eine Frau viele Dinge im Alltag oder die mal vorgefallen sind viel besser speichert als ein Mann und ich an das nicht gedacht habe, keine Ahnung ob es der Egoismus war oder Blindheit