Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

...... Zuneigung gibt's von dir also nur, wenn dir der Sinn nach Sex steht....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Du hast es wortwörtlich geschrieben...... Da kannst du rütteln und schütteln und Plattitüden noch und nöcher raushauen, allein es nutzt nix. Deine abscheuliche Einstellung hast du selbst in Stein gehauen.....

Für bewusste Metabotschaften bist du zu schwach aufgestellt....

Zuerst einmal, wisch dir den Rotz von der Backe, denn Frustration erzeugt keine Nähe.
Sei lieb zu ihr, nicht nur wenn du sie ficken willst, sie soll sich begehrt und geschätzt fühlen.
Hilf ihr, nimm ihr etwas ab, verschaffe ihr Zeit für sich selbst.
Wennst jetzt auf Prinzessin machst, wird sich nix verändern, lass ihr den Part, pass auch besser so.
Lass sie das begehrte Wesen an deiner Seite sein, du bist der Mann, finde dich in deine Rolle, passe dich an.
Wenn zwei darauf warten dass der andere die "Animation" übernimmt, geht garnicht gut, dann passiert meistens garnichts, außer die leidigen Mitleidsficks, weils einfach so gehört.
Entfache das Feuer und näher es wann immer du kannst, gewöhne sie langsam an die Veränderung.
Und wen sie die billigen Nuttenoutfits nicht anziehen will, respektiere es einfach.
Trägst du einen sexy String für sie?

Und jetzt schau dasst weiter kommst. ..

in rätseln du mir sprichst ... :fragezeichen:

Möge die Macht mit dir sein. https://media.tenor.com/McdhE_Ehu9YAAAAM/yoda-woe.gif

Das sehe ich nicht so.
Warum darf er eine Hochzeit nicht überdenken, wenn sie sexuell sich so geändert hat und seine Bedürfnisse hinten anstellt und nur sagt, er kann sich ja eine Andere suchen.

So ein Miteinander mit so schrägen Bemerkungen wäre für mich persönlich ein Grund die Beziehung an sich zu überdenken und nicht zu heiraten.
Denn was wäre nach der Hochzeit?
Sex einmal im Monat?
Wenn Sex in einer Beziehung als Tauschwährung oder Druckmittel an Bedeutung zu gewinnen beginnt, wird es mühsam.
Unter der Prämisse würde ich eher an einer Existrategie arbeiten als übers Heiraten nachdenken.

Wenn Sex in einer Beziehung als Tauschwährung oder Druckmittel an Bedeutung zu gewinnen beginnt, wird es mühsam.
Unter der Prämisse würde ich eher an einer Existrategie arbeiten als übers Heiraten nachdenken.
Noch eine Frau und Kind Nummer vier?
Ob das für die Frauen und Kinder zumutbar wäre, wage ich zu bezweiflen.

Du hast es so geschrieben: du gibst Zuneigung, damit es dann zum Sex kommt. Wortwörtlich.
Wortwörtlich also? Dann lies das hier unten nochmal durch….
Du hast es wortwörtlich geschrieben...... Da kannst du rütteln und schütteln und Plattitüden noch und nöcher raushauen, allein es nutzt nix. Deine abscheuliche Einstellung hast du selbst in Stein gehauen.....

Für bewusste Metabotschaften bist du zu schwach aufgestellt....
Ich widerspreche dir hier mit regelrechter Genugtuung denn ich habe recht und du liegst falsch. 🙏🏻
Lies es es dir hier unten nochmal durch, gerne auch ein zweites oder drittes Mal.
Mag sein das es sich so liest. Zuneigung sollte ja nicht nur bezüglich Sex sein und daher findet das nicht nur statt damit es bei Sex endet um da Licht ins dunkle zu bringen. Ich meinte damit nur das ich der aktive Part bin denn es würde nicht in ihrer Natur liegen das sie den Stein ins Rollen bringt, obwohl das vor dem Kind so war….

Hoffentlich erklärt es das besser.
Ich würde dich in Zukunft bitten zuerst den ganzen Thread durchzulesen, bevor du Behauptungen in den Raum wirfst.
Das beleidigt nur meinen Intellekt auf Dauer.

Ich widerspreche dir hier mit regelrechter Genugtuung denn ich habe recht und du liegst falsch. 🙏🏻
Lies es es dir hier unten nochmal durch, gerne auch ein zweites oder drittes Mal.

Ich würde dich in Zukunft bitten zuerst den ganzen Thread durchzulesen, bevor du Behauptungen in den Raum wirfst.

Blöd daherreden und bei Gegenwind zurückrudern ändert nichts daran...... Ganz im Gegenteil.......

Screenshot_20221013-083924_Chrome.jpgJa wortwörtlich. Ich hab dir nun einen Screenshot gemacht, der deinen Eingangspost zitiert. Für dich. Zum nachlesen. Und dann sag nochmal, es wäre nicht so.
Deine Beteuerungen, die du so zitierst, sind alle später geschrieben. Die Erstaussage war: Zuneigung, damit es beim Sex endet.
Da gibt es nichts zu beschönigen.

Anhang anzeigen 10828111Ja wortwörtlich. Ich hab dir nun einen Screenshot gemacht, der deinen Eingangspost zitiert. Für dich. Zum nachlesen. Und dann sag nochmal, es wäre nicht so.
Deine Beteuerungen, die du so zitierst, sind alle später geschrieben. Die Erstaussage war: Zuneigung, damit es beim Sex endet.
Es ist hier ein Sex/Erotikforum und daher dreht es sich in erster Linie darum. Tut mir leid das ich vom falschen ausgegangen bin und nicht von der Beziehung im allgemeinen…. 🙄

Blöd daherreden und bei Gegenwind zurückrudern ändert nichts daran...... Ganz im Gegenteil.......
Anhang anzeigen 10828111Ja wortwörtlich. Ich hab dir nun einen Screenshot gemacht, der deinen Eingangspost zitiert. Für dich. Zum nachlesen. Und dann sag nochmal, es wäre nicht so.
Anhang anzeigen 10828173

Das beleidigt nur meinen Intellekt auf Dauer
Das hast Du Dir ganz alleine zu verdanken, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt oder Sprachvermögen, wenn du dich so missverständlich ausdrückst. Da liegt der Schluss, dass Du bei Gegenwind nur zurückruderst nicht so fern, vor allem, weil das ja im Laufe des Threads immer wieder vorkommt.

Meine bescheidene Meinung zum Thema: Wenn jemand weniger Sex möchte als ich, dann ist das mein Problem, nicht das der anderen Person. Jeder Versuch, da gegen den Willen der anderen Person zu handeln, ist sexuelle Nötigung. Will ich persönlich in meiner Beziehung eigentlich vermeiden.

Es ist doch immer ein Gesamtkonzept auf der eine Ehe/Beziehung fusst.
Der Sex spielt da eine wichtige Rolle aber nicht die einzige.
Und über die Jahre ist es ein Auf- und Ab. Mal mehr mal weniger Sex. Bei uns sind die Kinder defakto "draussen" und wir haben mehr Sex denn je. Aber wir haben uns auch zu einer symbiotischen Beziehung entwickelt wo keiner mehr drüber diskutiert wer was macht sondern jeder gerne was übernimmt im Haushalt und auch in unserem kleinen Musikunternehmen.
Eine der Aufgaben wird es sein das gegenseitige Begehren aufrecht zu erhalten. Das heisst begehrlich zu bleiben. Und dazu muss man als Mann auch etwas nachdenken und checken wie denn die Partnerin so tickt. Das kann bekanntlich sehr verschieden sein.
Und als 30 Jähriger Mann wird dir nix anderes übrig bleiben als zu akzeptieren, dass es nicht komplett nach deinen Wünschen abläuft speziell wenn noch Kinder im Haus sind. Aber man kann aus dieser Spannung, nicht jederzeit zu bekommen was Mann will, durchaus auch positives gewinnen. Und wenn nix mehr geht bleibt dir eh deine Hand.

Das hast Du Dir ganz alleine zu verdanken, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt oder Sprachvermögen, wenn du dich so missverständlich ausdrückst. Da liegt der Schluss, dass Du bei Gegenwind nur zurückruderst nicht so fern, vor allem, weil das ja im Laufe des Threads immer wieder vorkommt.
Ich rudere nicht zurück wenn ich es im Nachhinein nochmals erkläre das ich es nicht so gemeint habe. Dinge die ich für selbstverständlich erachte erwähne ich halt nicht bzw. sind keiner Erklärung schuldig. Daher hat es mich gewundert das es falsch aufgefasst wurde.
Der negativen Haltung gegenüber Problemen von Männer scheint es aber eine Vorgeschichte in diesem Forum zu geben. Daher müssen sich ziemliche a-Löcher rumgetrieben haben und seitdem wird dem Mann von vornherein immer das Böse und die Schuld zugeschrieben.

Ich habe aber eure Kommentare mir nochmals durch den Kopf geben lassen und selbstreflektion betrieben. Ich musste feststellen das eine Frau viele Dinge im Alltag oder die mal vorgefallen sind viel besser speichert als ein Mann und ich an das nicht gedacht habe, keine Ahnung ob es der Egoismus war oder Blindheit… Daher werde ich mich mit ihr zu einem Glas Rotwein zusammensetzten und nochmals intensiv darüber reden und über die allgemeine Situation ob etwas im Argen liegen könnte.

Daher hat es mich gewundert das es falsch aufgefasst wurde.
Es wurde, wie bereits angemerkt keineswegs falsch aufgefasst, sondern Du hast es so geschrieben.
Der negativen Haltung gegenüber Problemen von Männer scheint es aber eine Vorgeschichte in diesem Forum zu geben.
Wie man sich bettet, so liegt man, wie man in den Eald hi einruft, so kommt es zurück.
Ich hoffe Du bekommst die Kommunikation zwischen Dir und Deiner Partnerin besser hin, als du es hier tust.
Und im Grunde ist es das alte Lied...das schon jeder kennt.

Du arbeitest viel, zahlst alles, sie tut nicht so wie Du willst...das ist im Grunde das, was Du im Eingangspost gebracht hast.
Und darauf reagieren halt dann die meisten, niemand ist verpflichtet den Verlauf des gesamten Threads zu verfolgen.
Tausendmal gehört, im Unterschied zu Dir haben die meisten "Leidgenossen" halt gar keinen Sex mehr.

Ich habe aber eure Kommentare mir nochmals durch den Kopf geben lassen und selbstreflektion betrieben. Ich musste feststellen das eine Frau viele Dinge im Alltag oder die mal vorgefallen sind viel besser speichert als ein Mann und ich an das nicht gedacht habe, keine Ahnung ob es der Egoismus war oder Blindheit
Ich wünsche Dir, dass das alles ist, was im Argen liegt, glauben tu ichs nicht.

Zurück
Oben