Die Häufigkeit von Sex nimmt bei Langzeitbeziehungen auch ohne Kinder ab... also bei vielen...
Man könnte sagen, man
- oder Frau - wird Schnaxelfaul XD
Dafür gibts viele neue Sexpraktiken und Richtungen, die das Sexleben wieder aufblühen lassen können, wenn beide Partner offen dem gegenüber sind.
Mit Kindern ists dann so, dass man meistens einfach nur KO ist, was jede Geilheit hinten anstehen lässt.
Bei größeren Kindern kommt der Zeitfaktor dazu, bis die Bengel im Bett sind und/oder im Zimmer bleiben.
Auch dann kann es schon seeeeeeh spät sein...
Wenn man dann durch "glückliche Umstände" Kinderfrei hat, da sich Oma und Opa erbarmen, ist man meistens dermaßen im Regenerationsmodus, dass man schnell vögelt, nur um es abhaken zu können.
Okay, das ist alles ein wenig überspitzt dargestellt, aber ich spreche da von eigener Erfahrung
Es gibt aber dann immer wieder Phasen, die oft Monate anhalten, wo man enorm fickrig ist, aber das Gegenüber hat da komischerweise nen anderen Rythmus
Einfach selbst versuchen, wieder Pep ins Bett zu bringen und mal mit nem neuen Spielzeug winken oder im Negligee antanzen...
Liebe Herren der Schöpfung:
Wenn ihr eure Holde in reizvoller Wäsche begegnen wollt, ist bitte nicht der Elefantenstring oder gar Tigerstring gemeint!
Damit verspielt ihr euch weitere 2 Monate die Chance auf Sex... und Gottverdammt!!!!! Auch hier spreche ich aus Erfahrung!!!!
Versucht es auch nicht in Liebestötern oder Grossmuttis Miederhöschen!
Da habt ihr fix mehr Erfolg, wenn ihr euch nen traurigen Smiley am Zumpf malt, ein trauriges Gesicht aufsetzt und die Angebetete in demütiger Tonlage fragen: "ficken?"
Nach einem ermahnenden "Du bist so DEPPAT" - erreicht ihr letztlich dennoch euer Ziel!!!!!
GERN GESCHEHEN!
Ihr wisst hoffentlich, dass dieser Tip kostenpflichtig war und jeder von euch muss mir nun seine Partnerin für eine Nacht zur Verfügung stellen!