Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Die Häufigkeit von Sex nimmt bei Langzeitbeziehungen auch ohne Kinder ab... also bei vielen...

Man könnte sagen, man:down: - oder Frau - wird Schnaxelfaul XD

Dafür gibts viele neue Sexpraktiken und Richtungen, die das Sexleben wieder aufblühen lassen können, wenn beide Partner offen dem gegenüber sind.

Mit Kindern ists dann so, dass man meistens einfach nur KO ist, was jede Geilheit hinten anstehen lässt.

Bei größeren Kindern kommt der Zeitfaktor dazu, bis die Bengel im Bett sind und/oder im Zimmer bleiben.

Auch dann kann es schon seeeeeeh spät sein...

Wenn man dann durch "glückliche Umstände" Kinderfrei hat, da sich Oma und Opa erbarmen, ist man meistens dermaßen im Regenerationsmodus, dass man schnell vögelt, nur um es abhaken zu können.

Okay, das ist alles ein wenig überspitzt dargestellt, aber ich spreche da von eigener Erfahrung 🙈

Es gibt aber dann immer wieder Phasen, die oft Monate anhalten, wo man enorm fickrig ist, aber das Gegenüber hat da komischerweise nen anderen Rythmus

Einfach selbst versuchen, wieder Pep ins Bett zu bringen und mal mit nem neuen Spielzeug winken oder im Negligee antanzen...

Liebe Herren der Schöpfung:

Wenn ihr eure Holde in reizvoller Wäsche begegnen wollt, ist bitte nicht der Elefantenstring oder gar Tigerstring gemeint!
Damit verspielt ihr euch weitere 2 Monate die Chance auf Sex... und Gottverdammt!!!!! Auch hier spreche ich aus Erfahrung!!!!

Versucht es auch nicht in Liebestötern oder Grossmuttis Miederhöschen!

Da habt ihr fix mehr Erfolg, wenn ihr euch nen traurigen Smiley am Zumpf malt, ein trauriges Gesicht aufsetzt und die Angebetete in demütiger Tonlage fragen: "ficken?"

Nach einem ermahnenden "Du bist so DEPPAT" - erreicht ihr letztlich dennoch euer Ziel!!!!!

GERN GESCHEHEN!

Ihr wisst hoffentlich, dass dieser Tip kostenpflichtig war und jeder von euch muss mir nun seine Partnerin für eine Nacht zur Verfügung stellen!

🥳🥳
Ich hab’s direkt ausprobiert. 🙁 auf den Penis und ab zu meiner Frau und die „Ficken?“ Nummer durchgezogen.
Sie hat zwar nicht Deppat gesagt, aber gefragt, ob ich noch „alle Latten am Zaun habe“, wie wir im Pott sagen.
Danach ist sie ins Wohnzimmer abgezogen und ich schätze nun etwa zwei Monate Flaute im Bett!
Danke dafür.
Aber was lernen wir aus deinem Tipp und der Reaktion meiner Frau?
Das alle Frauen gleich sind bestimmt nicht 🤷🏼‍♂️!

😉

Da habt ihr fix mehr Erfolg, wenn ihr euch nen traurigen Smiley am Zumpf malt, ein trauriges Gesicht aufsetzt und die Angebetete in demütiger Tonlage fragen: "ficken?" Nach einem ermahnenden "Du bist so DEPPAT" - erreicht ihr letztlich dennoch euer Ziel!!!!!

habe ich die wahl zwischen mich derartig zu demütigen oder zu entleiben wähle ich zweiteres!

Bei dir liest man Erfahrung raus. 🙏🏻 Viele andere fühlen sich mit meinem Thread angesprochen und sind im Verteidigungsmodus wie es scheint. 🤔

Nein, eher scheint es so, als wäre das Bild von dir, das du hier präsentieren willst, nicht ganz stimmig.
Du schreibst teilweise sehr abwertend über deine Freundin, dann schreibst du wieder, es ist schade, dass nicht jedes deiner 3 Kinder von ihr ist. Du schreibst, du hättest sexuell viel Erfahrung, zeichnest aber auch hier ein anderes Bild von dir, denn wenn man sexuell erfahren ist, weiß man, dass 2 Mal Sex pro Woche nicht wenig ist, wenn man ein kleines Kind hat.
Du willst dich als verständnisvollen Partner präsentieren, in deinen Postings lese ich allerdings immer nur, was du alles von ihr willst und was sie alles tun soll.

Ich versuche bei "wir haben keinen/wenig Sex" Themen immer beide Seiten zu verstehen, da ich es selbst erlebt habe (bei mir hatte übrigens der Mann keine Lust) und ich bin auch keine, die sagt, der Mann muss der Bittsteller sein und den Kasperl für die Frau spielen, damit sie mal so nett ist und Sex mit ihm hat.
In deinem Fall allerdings scheint da einiges im Argen zu liegen und das Problem scheinst viel mehr du zu sein als sie. Du nimmst sie ja nicht mal richtig ernst.

Ich hab’s direkt ausprobiert. 🙁 auf den Penis und ab zu meiner Frau und die „Ficken?“ Nummer durchgezogen.
Sie hat zwar nicht Deppat gesagt, aber gefragt, ob ich noch „alle Latten am Zaun habe“, wie wir im Pott sagen.
Danach ist sie ins Wohnzimmer abgezogen und ich schätze nun etwa zwei Monate Flaute im Bett!
Danke dafür.
Aber was lernen wir aus deinem Tipp und der Reaktion meiner Frau?
Das alle Frauen gleich sind bestimmt nicht 🤷🏼‍♂️!

😉
Du hast fix die falsche Tonlage verwendet!

Bei mir hat das auch nur 1 mal geklappt, da aber mit Schmackes... beim zweiten mal, hat sie dann obenrum blank gezogen und hatte 2 Stopschilder auf ihre Brüste gemalt....

Wie man sieht, hat jede Geschichte nicht bloss Vorteile 🤘

Du hast fix die falsche Tonlage verwendet!

Bei mir hat das auch nur 1 mal geklappt, da aber mit Schmackes... beim zweiten mal, hat sie dann obenrum blank gezogen und hatte 2 Stopschilder auf ihre Brüste gemalt....

Wie man sieht, hat jede Geschichte nicht bloss Vorteile 🤘
Verdammt, ich wusste doch, dass ich was falsch mache. Beim nächsten Mal versuche ich männlicher zu klingen … in zwei Monaten🫣

😂🤣

Hallo miteinander!
Ich habe ein frage an die Verheirateten hier oder die wo länger ( über 5 Jahre) in einer Beziehung leben.

Wie oft habt ihr Sex in der Woche, Monat? Habt ihr seit ihr Kinder habt viel weniger?

Ich lebe mit meiner Partnerin jetzt im 5 Jahr zusammen, anfangs war der Sex täglich, die war sogar so aktiv das sie mich fast jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt hat und jetzt seit das Kind da ist (3,5 Jahre alt) ist sozusagen Flaute. Anfangs wollte sie garnimmer, wenn immer mir zuliebe und jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet. Eine Woche vor und während der Periode gibts auch nix weil sie nicht in Stimmung wäre und Oralverkehr mag sie eigtl auch nicht mehr.
Sie findet es gut und ist Zufrieden wie es ist, also das sie keine reizwäsche anzieht, mich als Mann nicht verführen will und das wenn sie Sex haben will einfach mit : Schatz, können wir sex haben? Startet.

Wie ist das bei euch? Ich weiß eigtl frage ich die falschen da ihr hier im Forum ja aktiv seit und euch Sex einen anderen Stellenwert habt aber ihr habt auch bekannte. Ist sowas normaler als ich finde, ich finde es nämlich als nicht normal, ode than ich die falschen Vorstellungen? Denn ich stelle mir vor das es beiden Seiten beruhen sollte die Begierde und das Sex ja nicht immer nur vom Mann ausgehen muss/soll?
Ich wäre froh wenn meine Schatz können wir Sex haben zu mir sagen würde 🙈🫢😅 ich bin da meist der wo schlussendlich Hand ✋ an mir selbst anlege, ich denke wir haben so im Durchschnitt 1-2 x sex in der Woche im monat je nach ihrem zustand und lust 4-8 mal. wir hatten am anfamg auch mehr Sex ist glaube ich normal, unser sohn trägt auch sazu bei dass die lust bei ihr weniger geworden ist. Denke ist normal und ich muß es akzeptieren.

Wenn das alles so kompliziert ist, wundert´s mich, dass es überhaupt noch wer tut.

Ist es tatsächlich bei fast allen so, dass es an der Frau liegt, wann es Sex gibt?

Sehr oft ists ja auch so, dass Mann eigentlich dahin mägriert oder grad keinen Bock hat... ich sag, sehr oft.. ned bei allen...

Wenn man sich hier den Verlauf durchliest, und ja ich weiss, dass ein Mann sein Problem angefangen hat zu schildern, sind es immer die Frauen, die Sex verweigern.

Ich finde, es gleicht sich da ziemlich aus in Summe gesehen. Kenn doch einige aus meinem Freundeskreis, wo die Frauen gern mehr Sex wollerten

Wenn sie mir welche kaufen würde und sie das geil macht, warum nicht?

Es geht ja nicht um die Reizwäsche ansich.
Ansich wünschen sich die Männer ja immer unkomplizierte Frauen die wenn sie Sex haben wollen einfach sagen: Können wir Sex haben, Hose runter los-ohne Vorspiel und die Sache ist erledigt. Aber auf Dauer ist das doch nicht antörnend…

Ich habe eine große Bitte : erhebe dein Wort künftig nicht mehr für die Allgemeinheit der Männer.......

...... Zuneigung gibt's von dir also nur, wenn dir der Sinn nach Sex steht....
Hatte ich auch schon geschrieben.
Da hatt dann jemand geschrieben, ich muss zwischen den Zeilen lesen, weil das sicherlich nicht so gemeint war.
Und irgendwann schrieb dann er, dass es nicht so gemeint war.

Frag mich nur, wieso man es dann so ausdrückt, aber egal. :schulterzuck:

...... Zuneigung gibt's von dir also nur, wenn dir der Sinn nach Sex steht....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zurück
Oben