- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
ahhh entwicklungshilfe quasiNö keine Flucht.
Beruflich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhh entwicklungshilfe quasiNö keine Flucht.
Beruflich
In Kärnten....nein.ahhh entwicklungshilfe quasi
Ich hab grade meine weiblichen 5 Minuten…Verstehe eine den Mann
Da freut er sich über das Bürscherl und gibt diese Freude an ihn weiter.
Männer
Ah sooooIch hab grade meine weiblichen 5 Minuten…
du bist von kärnten nach wien ......in kärnten brauch ma ka entwicklungshilfe ...da haben wir alles im griffIn Kärnten....nein.
Bringt ja doch nichts....
Das nicht.So unerfahren habe ich dich betreffend Männer garnicht empfunden....
Ihr versteht das glaube ich alle falsch. Ich meinte damit das sowas nie vorkommt, egal ob Valentinstag oder sonst einer. Weil sie mich nie verführen will.Habe erst jetzt deinen Eingangspost bis zum Ende gelesen. Traurig, wenn frau einen Mann mit Reizwäsche verführen muss und erst so begehrenswert ist.
Ich hatte so was auch mal, man fühlt sich wahrlich nicht wirklich geliebt.
Heute habe ich einen Mann, wo ich mich voll angenommen fühle, nackt genauso als mit Alltagsgewand.
Irgendwie ist die künstliche Befruchtung doch der bessere Weg. Kein nerviger Sex und die Genetik des Nachwuchses stimmt.Haallloooo
Hörst du irgendwie schlecht??
Weil das Kind das wichtigste ist und einem der Mann total nervig vorkommt mit seinen niederen Bedürfnissen.
Und man sich als Frau nicht als Sextoy für ihn hergeben will sondern seine Würde behalten.
Da sieht man wie sich die Zeiten ändern aber dennoch immer wieder neue probleme auftauchen.Das nicht.
Aber verstehen tu ich sie trotzdem nicht.
Interessant aber: Vor 5 Jahren war der TE in einer 8 Jährigen Beziehung mit 2 Kindern. Heut sinds 5 Jahre und 1 Kind.
Probleme aber dieselben.
Dazwischen war er lustlos und ganz früher war die Größe seines Schwanzes wichtig
Leider ist Gartenarbeit meine ArbeitMeine Güte, was da wieder alles reininterpretiert wird.
Was ist normal? Wer sudert, wird nicht budert. Das Kind wird auch größer, dann ist wieder weniger Arbeit. Schüttelst halt mal die Palme, wennst schon nicht im Garten hilfst
1-2x wöchentlich? Hör auf zu raunzen, sonst werdens schnell 1-2x in 10 Jahren und wenns ganz blöd läuft hast die 2x knapp hintereinanderHallo miteinander!
Ich habe ein frage an die Verheirateten hier oder die wo länger ( über 5 Jahre) in einer Beziehung leben.
Wie oft habt ihr Sex in der Woche, Monat? Habt ihr seit ihr Kinder habt viel weniger?
Ich lebe mit meiner Partnerin jetzt im 5 Jahr zusammen, anfangs war der Sex täglich, die war sogar so aktiv das sie mich fast jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt hat und jetzt seit das Kind da ist (3,5 Jahre alt) ist sozusagen Flaute. Anfangs wollte sie garnimmer, wenn immer mir zuliebe und jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet. Eine Woche vor und während der Periode gibts auch nix weil sie nicht in Stimmung wäre und Oralverkehr mag sie eigtl auch nicht mehr.
Sie findet es gut und ist Zufrieden wie es ist, also das sie keine reizwäsche anzieht, mich als Mann nicht verführen will und das wenn sie Sex haben will einfach mit : Schatz, können wir sex haben? Startet.
Wie ist das bei euch? Ich weiß eigtl frage ich die falschen da ihr hier im Forum ja aktiv seit und euch Sex einen anderen Stellenwert habt aber ihr habt auch bekannte. Ist sowas normaler als ich finde, ich finde es nämlich als nicht normal, ode than ich die falschen Vorstellungen? Denn ich stelle mir vor das es beiden Seiten beruhen sollte die Begierde und das Sex ja nicht immer nur vom Mann ausgehen muss/soll?
Es soll Frau geben die noch nie einen Orgasmus hatten, obwohl sie mehrere Kinder zur Welt gebracht haben. Das ist wohl das ominöse Geheimnis.Zu Beginn ist Sex interessant und später mit Kindern eben nicht mehr so.
Das ist wohl das ominöse Geheimnis
Das nicht.
Aber verstehen tu ich sie trotzdem nicht.
Das ominöse Geheimnis ist wohl, das der Thread, bzw. die „Tipps“ zum Thema unter den in #266 genannten Tatsachen eh für‘n knallroteren Sack sind …Es soll Frau geben die noch nie einen Orgasmus hatten, obwohl sie mehrere Kinder zur Welt gebracht haben. Das ist wohl das ominöse Geheimnis.
Jetzt bitte klär mich auf, ob das ein und dieselbe Frau ist. Oder mehrere. Und wirviele Kinder denn nun?Da sieht man wie sich die Zeiten ändern aber dennoch immer wieder neue probleme auftauchen.
Ne im Ernst, die Beziehung ist jetzt bedeutend besser als damals daher hat sich da schon was gebessert…
Das hab ich nie gesagt.Als wären alle Männer und Frauen gleich
Nein eine andere. Und damals wo es um die Penisgröße ging die auf einmal nimmer passte , da stellte sich im Nachhinein heraus das ich recht hatte das ich dachte dass es ein Vorwand war….Jetzt bitte klär mich auf, ob das ein und dieselbe Frau ist. Oder mehrere. Und wirviele Kinder denn nun?
Fragen über Fragen.
Das hab ich nie gesagt.
Aber ich kann auch unterschiedliche Männer nicht verstehen.
Das hab ich nie gesagt.
Aber ich kann auch unterschiedliche Männer nicht verstehen.