- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Ja, ich hab mit meinem Mann ......
@ Frizzante
Hast Du schön formuliert!
vom Steira
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich hab mit meinem Mann ......
@ Frizzante
Hast Du schön formuliert!
vom Steira
Die absolut deckungsgleiche Erfahrung hab ich auch mal machen müssen ... echt frustrant.
Ich halt Dir dennoch die Daumen. Und vielleicht ein kleiner Tipp meinerseits, der vielleicht hilft - vielleicht auch nicht - mach Dich rar. Absolut rar.
F.
Gell, schwierig konsequent zu bleiben - aber nur so, kannst Du etwas erreichen (wenn überhaupt).Hoffe ich ziehe das auch wirklich so durch wie ich es geplant habe!
Hineinfressen ist auch eine Lösung statt dem anderen Vorwürfe zu machen!
Also, wenn Du Dich nicht vertippt hast, dann muß ich Dir entschieden
widersprechen: Hineinfressen ist keine Lösung!
Auch handelt es sich nicht darum, dem anderen Vorwürfe zu machen, es geht darum, Deine eigenen Wünsche und Vorstellungen dem
Partner gegenüber zu artikulieren.
Und was soll das heißen, er will Partnerschaft und Single-Leben
gewissermassen parallel leben? Das würde letztlich nur bedeuten,
daß er sich um Tisch und Bett keine Sorgen zu machen braucht,
und ansonsten tun und lassen kann, wie's ihm beliebt.
Wach auf, kleine Träumerin! Sei Dir Deines Wertes bewußt, und
laß Dich nicht zu einer Haushälterin degradieren. Wär' ja schade
um Dich und um Deine Gefühle!
lg
Steirerbua
jap mach mal den Pauker!Gleiches Recht für alle
Was soll ich (man) dazu noch sagen? Traurig! Mehr nicht!
Naja, da ließe sich noch einiges dazu sagen.
Zum Beispiel könntest Du Deinem Partner gratulieren, daß er in
Zukunft für seine Freunde noch mehr Zeit haben wird, weil er für
Dich gar keine mehr aufwenden muß.
Ist vielleicht ernüchternd, aber nicht unbedingt traurig.
Du mußt es positiv sehen: jedes Ende bedeutet auch einen Neubeginn!
Wäre eine gangbare Alternative. Schlechter kann's eh nicht
werden. Und besser - mit dem derzeitigen Partner wohl nicht,
denn wenn Zuwendung und Anerkennung nicht von selbst
kommen, hat's auch wenig Sinn, sie zu fordern.
lg
Steirerbua
Aber seltsam, dass er nie absagt wenn ich ihn brauche: meine OP vor mehreren Wochen: Sorry, aber ich habe keine Zeit gehe mit einem alten Freund feiern, habe ihn ewig nicht gesehen! Aber du weißt doch ich liebe dich über alles!
Was soll ich (man) dazu noch sagen? Traurig! Mehr nicht!
Also ich würd da mal ganz ordentlich auf die Pauke hauen. Ich mein, wenn er nicht mal zu ner OP sich Zeit machen kann, hat ganz ganz falsche Prioritäten.
Und das solltest du ihm mal (ganz ruhig) mitteilen.
Ansonsten, wie frizzante schon sagt, mach dich rar, vergess mal des handy wenn du weggehst und sag ihm auch mal ab weil du was mit deinen Freunden vor hast. Du könntest auch mal ein paar tage ein problem bei der telekom vortäuschen und sehen wie er reagiert
Aber ich versteh das Problem grundlegend, ich hatte mit meinem Ex eine Fernbeziehung über erst 160 und dann 330 km. Klar wollten wir soviel zeit wie möglich verbringen und es war echt schwierig meine Freunde dann noch unter zu bringen (von der Familiy mal ganz zu schweigen), zumal mein toller Ex mit meinen Freunden auch nicht gerne wegging, aber das is eine andere sache.
. Aber seltsam, dass er nie absagt wenn ich ihn brauche: meine OP vor mehreren Wochen: Sorry, aber ich habe keine Zeit gehe mit einem alten Freund feiern, habe ihn ewig nicht gesehen! Aber du weißt doch ich liebe dich über alles!
DAS ist schon die Härte! Unfassbar