- Reaktionen
- 54
Also ich lecke für mein Leben gern.... Wenn ihr Saft dann noch geil schmeckt.....hmmm dann mit dem ganzen Gesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun bin ich verwirrt..ich lecke unten vorne hinten oben
Naujo, überall wos halt was zu lecken gibt....:-DNun bin ich verwirrt..
Genau so sehe ich es auch!Ich liebe es, ich brauche es… Der Duft, der Geschmack und es fühlt sich einfach mega geil an wenn ich eine geile fickrige Muschi lecken darf
eher: "Sie will keinerlei Intimitäten (mehr), also stellt Mann es sich nur mehr vor."So nach dem Motto "ich WÜRDE dich ja lecken, wenn ich NOCH geil auf dich WÄRE" ?
Also umgekehrteher: "Sie will keinerlei Intimitäten (mehr), also stellt Mann es sich nur mehr vor."
Genau meinsfür mich gehört lecken einfach dazu, und meine Partnerin liebt es wenn ich ihre Muschi bzw. Arsch verwöhne, wir haben kaum einmal Sex ohne lecken
Gefühl sollte man schon habenEs gibt aber sicher viele Frauen, die das nicht so toll finden.
Vor allem wenn ich einen Menschen nicht kenne, möchte ich doch nicht seinen Mund und Zunge in meiner Intimsphäre spüren.
Und dann die Profis, die erst Ruhe geben, wenn die Klitoris wund ist, immer nachrücken, wenn man sich zurückzieht, weil es halt zu intensiv ist,
und dann enttäuscht sind dass die Dame nicht im hohen Bogen spritzt, obwohl er doch so ein toller Schlecker ist.
Wenn Frauen es wollen muß gelekt werden,lecke auch gerne wenn sie richtig geil werden.Absolut ein Muß
da verstehe ich dich ja sehr gut !Ich liebe es geleckt zu werden. Mein Freund macht das sehr gerne und sehr gut. Allerdings will ich dann auch gefickt werden danach
die Geschmäcker ins eben verschiedenEs gibt aber sicher viele Frauen, die das nicht so toll finden.
Vor allem wenn ich einen Menschen nicht kenne, möchte ich doch nicht seinen Mund und Zunge in meiner Intimsphäre spüren.
Und dann die Profis, die erst Ruhe geben, wenn die Klitoris wund ist, immer nachrücken, wenn man sich zurückzieht, weil es halt zu intensiv ist,
und dann enttäuscht sind dass die Dame nicht im hohen Bogen spritzt, obwohl er doch so ein toller Schlecker ist.