- Reaktionen
- 21.254
Ja die Muschi zu lecken ist herrlich. Kein Fick ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist deine Frau nicht mehr fickrig und geilIch liebe es, ich brauche es… Der Duft, der Geschmack und es fühlt sich einfach mega geil an wenn ich eine geile fickrige Muschi lecken darf
genau so ist esIch liebe es, ich brauche es… Der Duft, der Geschmack und es fühlt sich einfach mega geil an wenn ich eine geile fickrige Muschi lecken darf
Wer von euch beiden will das wissen…?Ist deine Frau nicht mehr fickrig und geil
Genau so wie deine Frau, das wäre ja das schönste. Frauen mit rundungen umso geilergenau so ist es
Und der herrliche Saft im Mund und im GesichtIst einfach was sehr schönes so mit der Zunge verwöhnen zu können
zu spüren wie da dabei was rüberkommt und es sehr genossen wird
bei KOMPLEXEN Beziehungen weicht der Realteil schon mal zugunsten des IMAGINÄREN.Kann Mann auch UNREAL lecken?
Ich nicht, schmecken muss sie dann lecke ich gerneob glatt oder behaart das ist mir total egal lecke jede geile muschi bis zum orgasmus..
So ist esIch liebe es, ich brauche es… Der Duft, der Geschmack und es fühlt sich einfach mega geil an wenn ich eine geile fickrige Muschi lecken darf
So nach dem Motto "ich WÜRDE dich ja lecken, wenn ich NOCH geil auf dich WÄRE" ?bei KOMPLEXEN Beziehungen weicht der Realteil schon mal zugunsten des IMAGINÄREN.
Ich glaub da kann dir keiner Mann widersprechenIch liebe es, ich brauche es… Der Duft, der Geschmack und es fühlt sich einfach mega geil an wenn ich eine geile fickrige Muschi lecken darf
Sollte die Frau das dem Partner nicht lieber sagen, anstatt "zurückziehen"?...die erst Ruhe geben, wenn die Klitoris wund ist, immer nachrücken, wenn man sich zurückzieht, weil es halt zu intensiv ist,
Die soll einfach einen Orgamus kriegen und dann ist eh Ruhe.Sollte die Frau das dem Partner nicht lieber sagen, anstatt "zurückziehen"?
Vor allem wenn ich einen Menschen nicht kenne, möchte ich doch nicht seinen Mund und Zunge in meiner Intimsphäre spüren.