- Reaktionen
- 4.691
lecke sie immer und alle löcher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe lecken schon sehr
Ich liebe Oralvakehr auch.Ich liebe lecken schon sehr
Gibt nix geileresIch liebe Oralvakehr auch.
Ist auch geil !!!lecke sie immer und alle löcher...
Stellvertretend für alle andere Posts dieser Art.alle löcher...
Würde mich zwar ned gern selbst loben. Aber dabei bin ich mir sicher . Das beherrschen ich wie kein andererIst die Frage nicht eher: Welcher Mann beherrscht und genießt real, hat den Mut sich auf eine reale Frau einzulassen und auf die weiblichen Bedürfnisse zu erspüren und ihnen zu folgen, sehr individuell und der Situation angepasst, Cunnilingus?
Tja da haben wir die Möchte-Gern-Schlecksis, die Profis die mit ihrer Technik jede kommen lassen und ganz wenige, die dann noch übrig bleiben und denn in Betracht zu ziehen wären. Frauen haben es nicht leicht. Dann hätten wir die, für die halt des Geschlecks dazu gehört, dass sie mal zum Ficken kommen, da haben wir die schamhaft Schüchternen, die sich lieber zwischen Schenkeln verstecken......
Plutos, Snoopys, Strolchis u.s.w. gibt es wie Sand am Meer mit der Rute in der Hand auf dem Sofa.
o.t. Nicht ins Höschen kacken, das nächste mal lästern wir wieder über "die Frauen".
Stellvertretend für alle andere Posts dieser Art.
Wer keine andere Möglichkeit hat, als sich derart auszudrücken, wird doch recht gerne von Frauen für ein solches gehalten und wie aus solchem sofort ausgeschieden. Da geht net mal mehr ein Kaffee..
Du hast das Schild vergessen.Würde mich zwar ned gern selbst loben. Aber dabei bin ich mir sicher . Das beherrschen ich wie kein anderer
Tja da haben wir die Möchte-Gern-Schlecksis, die Profis die mit ihrer Technik jede kommen lassen und ganz wenige, die dann noch übrig bleiben und denn in Betracht zu ziehen wären. Frauen haben es nicht leicht. Dann hätten wir die, für die halt des Geschlecks dazu gehört, dass sie mal zum Ficken kommen, da haben wir die schamhaft Schüchternen, die sich lieber zwischen Schenkeln verstecken......
Na du kennst Leit...
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass du gerade das Gespür meinst und nicht bloß „Technik“, hast du die Rechnung ohne die Frau gemacht. Wenn sie nicht dabei mit dir kommuniziert, dann wird es nichts. Wenn du nicht das Gespür gemeint hast, dann wirst vermutlich eh nicht verstehen was ich meine.Würde mich zwar ned gern selbst loben. Aber dabei bin ich mir sicher . Das beherrschen ich wie kein anderer
Bin am Handy, hab einen Teil deines Kommentars entfernt und konnte dann nicht mehr außerhalb des Zitats klicken@Mitglied #538323
Nö, wie gesagt, die lässt man aus.
Zuerst mal das Zitieren üben, wäre mal ein Anfang. Ist das wirklich derart schwierig?
Ich glaube daheim bei ihr wird nicht so zitiert wie im Forum. Nur eine wilde Vermutung.Bin am Handy, hab einen Teil deines Kommentars entfernt und konnte dann nicht mehr außerhalb des Zitats klicken
Keine Sorge, ich weiß normalerweise schon wie's geht. Hab aber grad gesehen, daß du diesbezüglich gerne die User maßregelst. Kommt richtig sympathisch rüber
Bist du daham a so?
Na lustigIch glaube daheim bei ihr wird nicht so zitiert wie im Forum. Nur eine wilde Vermutung.
Hat Tschenobyl was mit Intimrasuren zu tun das hab ich noch nie gehört?Im 37. Jahr der Haarlosigkeit nach 1986, dem "Tschernobyl-Jahr".
Nur eine behaarte Frau ist wie eine richtige Schmusekatze. Wer möchte schon haarlose Katzen streicheln?Wenn die Frau dann auch noch Behaart ist fühle ich mich der Frau näher.
Die intime Haarlosigkeit nach Tschernobyl assoziiere ich mit der Haarlosigkeit nach erfolgter Chemotherapie.Hat Tschenobyl was mit Intimrasuren zu tun das hab ich noch nie gehört?