Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Die intime Haarlosigkeit nach Tschernobyl assoziiere ich mit der Haarlosigkeit nach erfolgter Chemotherapie.
Haarlosigkeit im Schritt signalisiert mir: "Rühr mich nicht an, ich bin krank!"
Mutig du bist aber ein Romantiker vergleichst eine Atomkatastrophe und eine Chemotherapie mit einer rasierten Muschi.Ich mag auch keine riasierten Muschis die sind so künstlich und wirken abweisend.Doch auf den Vergleich mit Tschernobyl und einer Chemotherapie muss man erst einmal kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist lecken auch sehr geil und anregend, ich kann mir erfüllten Sex ohne gar nicht vorstellen, aber man braucht halt schon die richtige Partnerin dazu, einseitigkeit passt beim Sex nie, und es gibt auch Frauen denen es nichts gibt, schad eigentlich,

Ich kann mich total fallen lassen, wenn ich an meiner Klit seine Zunge spüre. Seinen Atem wahrnehme.. ich es nicht mehr aushalten kann und meine Finger in den Mund stecke um dann an mir Hand anzulegen. Er weicht kurz zurück um mir diesen Genuss bereiten zu können. Dann spüre ich wieder seine Zunge, wie sie meine Klit verwöhnt, während mein Finger ins Muschiloch eindringt. Das macht mich geil..
und ich liebe langes zärtliches lecken 😀😀

eine tolle, schlanke und erotische Frau lecke ich gerne und macht mich geil. Voraussetzung ist jedoch, dass sie sauber ist und nicht miachtelt. Kein Muschigeruch erwünscht.

Ich machs sehr gern…zuerst fängt sie leise an zu stöhnen und dann kommt sie schön langsam zum richtigen Höhepunkt. Das finde ich sehr geil…🙋‍♂️

Also ich lecke meine frau auch total gerne und das mit viel Freude und Leidenschaft.
Finde das weder eklig noch mache ich es weil ich muss oder finde das es dazu gehört.
Ich verwöhne meine Frau liebend gerne durch ausgiebiges lecken

Also ich lecke meine frau auch total gerne und das mit viel Freude und Leidenschaft.
Finde das weder eklig noch mache ich es weil ich muss oder finde das es dazu gehört.
Ich verwöhne meine Frau liebend gerne durch ausgiebiges lecken
JA RICHTIG es gehört zu einem Liebesspiel dazu und ist überhaupt nicht ekelig.
Wie könnte das auch ekelig sein?

JA RICHTIG es gehört zu einem Liebesspiel dazu und ist überhaupt nicht ekelig.
Wie könnte das auch ekelig sein?
Ich genieße das immer sogar sehr meiner Frau so nahe zu sein in ihrem Intimbereich und dann auch zu spüren wie sie langsam immer geiler wird und im Finale dann zum Orgasmus kommt während ihr ganzer Körper zittert und zuckt

Ich genieße das immer sogar sehr meiner Frau so nahe zu sein in ihrem Intimbereich und dann auch zu spüren wie sie langsam immer geiler wird und im Finale dann zum Orgasmus kommt während ihr ganzer Körper zittert und zuckt
Toll, dass Du mit Deiner Frau so viel Freude hast. Hoffentlich genießt sie es gleichermaßen wie Du.
So eine Herzdame hätte ich am liebsten komplett nackt mit weit gespreizten Beinen am Gynstuhl vor mir. Ich würde sehr gerne auf einem Stockerl vor, unter und zwischen Ihren Beinen sitzen, Ihr Lustzentrum vor Augen, um Ihr zu dienen. Dabei gäbe es für mich nichts Schöneres als Ihr mit der Zunge zu Lust und Genuss zu verhelfen. Schade, dass es so wenige Frauen gibt, die sich auf diese Art und Weise zum Orgasmus bringen lassen wollen.

Zurück
Oben