Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

:shock:.....ich mags nicht glauben :shock:

Sorry ich aber auch nicht!

ist auch völliger schwachsinn.....der hat scheinbar ka ahnung was fünfstellig heisst.

bei uns auch im fünfstelligen Bereich ... :hurra:

nur mal zum nachdenken......das---> 10.000 ist der anfang von fünfstellig!!

und wenn deine beste jeden tag eines jahres (365 sinds) einen typen drübergelassen hat, dann fickts praktisch schon 28 jahre und fünf monate lang täglich.....auch wenns am fetzn sitzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch völliger schwachsinn.....der hat scheinbar ka ahnung was fünfstellig heisst.



nur mal zum nachdenken......das---> 10.000 ist der anfang von fünfstellig!!

und wenn deine beste jeden tag eines jahres (365 sinds) einen typen drübergelassen hat, dann fickts praktisch schon 28 jahre und fünf monate täglich.....auch wenns am fetzn sitzt!


:lehrer: :hurra:
 
ist auch völliger schwachsinn.....der hat scheinbar ka ahnung was fünfstellig heisst.



nur mal zum nachdenken......das---> 10.000 ist der anfang von fünfstellig!!

und wenn deine beste jeden tag eines jahres (365 sinds) einen typen drübergelassen hat, dann fickts praktisch schon 28 jahre und fünf monate lang täglich.....auch wenns am fetzn sitzt!

und wieviele waren es realistisch bei euch? :mrgreen:
 
Noch keinen einzigen in 15 Jahren... dabei hab ich ihr das schon öfter vorgeschlagen.
 
und mit 50 könnens auch schon sehr viele sein... grins :winke:

aber "sehr viele" san garantiert ned 10.000 oder mehr.

Aber eine FÜNFSTELLIGE Zahl erreicht wahrscheinlich nicht mal eine fleißige SW :shock:

eh ned, aber er glaubt halt daß seine rekordverdächtig viele schwänze hatte.....vielleicht will ers ins guinnes bringen :haha:
 
aber "sehr viele" san garantiert ned 10.000 oder mehr.



eh ned, aber er glaubt halt daß seine rekordverdächtig viele schwänze hatte.....vielleicht will ers ins guinnes bringen :haha:

und aus..... war ein bissl Übertreibung.... :cool:
 
Nein,hab ich nicht! Aber eine FÜNFSTELLIGE Zahl könnte ebenso 10.000 wie auch 99.999 bedeuten, das würde weiter bedeuten,dass deine Partnerin außer Ficken nichts zu tun hat.



Das würde ja bedeuten,dass er stolz darauf ist :hmm:

debatte aus.... war vielleicht ein wenig übertrieben.... aber im laufe der jahre kommt schon einiges zusammen... oder?
 
debatte aus.... war vielleicht ein wenig übertrieben.... aber im laufe der jahre kommt schon einiges zusammen... oder?

Komischer Kauz - du stellst hier eine Aussage zur Debatte und beschließt dann,diese zu beenden,wenns dir nicht mehr passt!? Ist ja logisch,dass solche Überlegungen (wie z.B. die meinen) daraufhin statt finden. Ansonsten interessiert es mich ehrlich nicht im Geringsten,wieviele Männer deine Partnerin hatte/haben wird.Also locker bleiben und.....weitermachen ;)
 
also in den 20 jahren unserer ehe hatte ich das glück sie mit ca. 100 männern zu teilen bzw. sie in meiner anwesenheit benutzen zu lassen. ich möchte das nicht missen:)
 
Zurück
Oben