Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

ne langjährige st.pauli hafennutte hat bestimmt so viele kerben im bett, dass es früh zusammengebrochen ist. wenn man alles hochrechnet, dann wird die zahl immens.

ist bei mir nicht anders. bald 10 jahre gangbang erfahrung und da kommt ne enorme menge zusammen wenn man das jeden monat macht
 
Also meine Partnerin und ich hatte erst 2x einen weiteren Mann dabei (ein guter freund von uns).
Es war einfach der Wahnsinn für uns beide, sie ließ einfach alles mit sich machen und das tat er auch ;P

Seit dem ist auch sie dem fremddicken (wenn ich dabei bin) nicht abgeneigt :p

Leider ist er dafür nicht mehr verfügbar und wir hatten noch kein Glück einen neuen zu finden :((
Entweder optisch nicht ihr Fall oder ein sehr unzuverlässiger Typ....

Natürlich werde ich weiter dran bleiben ;))
 
Also meine Partnerin und ich hatte erst 2x einen weiteren Mann dabei (ein guter freund von uns).
Es war einfach der Wahnsinn für uns beide, sie ließ einfach alles mit sich machen und das tat er auch ;P

Seit dem ist auch sie dem fremddicken (wenn ich dabei bin) nicht abgeneigt :p

Leider ist er dafür nicht mehr verfügbar und wir hatten noch kein Glück einen neuen zu finden :((
Entweder optisch nicht ihr Fall oder ein sehr unzuverlässiger Typ....

Natürlich werde ich weiter dran bleiben ;))

Werdet sicher die/den richtigen für euch finden. Viel Spass.:lehrer:
 
manchmal hat man solches glück und die männer bleiben einem erhalten, aber manchmal hat man halt auch pech. schade drum
 
Da hat der Wortwitz gnadenlos zugeschlagen :mrgreen: Stimmt, die Einsamenden sind hoffentlich auch dabei gewesen
 
Immer? Haben sich deine Qualitäten nicht herum gesprochen? Oder einmal ausfallen lassen und dafür beim nächsten mal doppelt so viele?
 
hö was nein nein. wir schreiben einander vorbei :D es waren mir nur immer zu wenig spritzer. das ist wie mit achterbahn fahren. wenn man am ende auf die gerade fährt, findet man es zu schade, dass es schon vorbei ist.
 
warum manche männer ihre hübschen frauen überhaupt teilen frag ich mich oft. hatte meine freundin immer nur mit einem geteilt - und das war eigentlich für uns vollkommen ausreichend, wobei wir hier aber die rekorde von 5-stelligen zahlen - auch wenns dann eh nur eine gewaltige übertreibung war - nicht hätten knacken können ;-)
 
Also ich kann nur für mich sprechen aber mir gefällt es einfach so gut meiner freundin beim Sex mit anderen zuzusehen und mitzumachen weil ich es geil finde wie sie andere begehren und unbedingt ficken wollen. Einfach alles mit ihr machen wollen was ihr eigentlicher freund nur mit ihr tun darf.

Ich stehe darauf meine freundin als eine kleine nutte zu sehen die schwanzgeil ist ;P
 
...Einfach alles mit ihr machen wollen was ihr eigentlicher freund nur mit ihr tun darf. ...
Ich stehe darauf meine freundin als eine kleine nutte zu sehen die schwanzgeil ist ;P

Deine Einstellung und deine Erklärung gefällt mir. Finde ich auch sehr anturnend, wenn ein girl auf abwechslungsreichen Sex steht und von vielen Männern begehrt wird.
 
Also ich kann nur für mich sprechen aber mir gefällt es einfach so gut meiner freundin beim Sex mit anderen zuzusehen und mitzumachen weil ich es geil finde wie sie andere begehren und unbedingt ficken wollen. Einfach alles mit ihr machen wollen was ihr eigentlicher freund nur mit ihr tun darf.

Ich stehe darauf meine freundin als eine kleine nutte zu sehen die schwanzgeil ist ;P

also diese vorstellung von dir find ich ja spannend. da wird es kein problem sein genügend interessierte zu finden. auch ich würd deine freundin gern vernaschen.
 
warum manche männer ihre hübschen frauen überhaupt teilen frag ich mich oft. hatte meine freundin immer nur mit einem geteilt - und das war eigentlich für uns vollkommen ausreichend, wobei wir hier aber die rekorde von 5-stelligen zahlen - auch wenns dann eh nur eine gewaltige übertreibung war - nicht hätten knacken können ;-)

Eine Frau
eine Zahnbürste
und a Motorradl leiht ma ned her:mrgreen:
 
Zurück
Oben