Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Also ich kann nur für mich sprechen aber mir gefällt es einfach so gut meiner freundin beim Sex mit anderen zuzusehen und mitzumachen weil ich es geil finde wie sie andere begehren und unbedingt ficken wollen. Einfach alles mit ihr machen wollen was ihr eigentlicher freund nur mit ihr tun darf.

Ich stehe darauf meine freundin als eine kleine nutte zu sehen die schwanzgeil ist ;P


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, wobei drei sollten es schon sein! ;)
 
Danke goat!!! :))

Ich nehme an kira6 meint 3 männer ;P
Und da geb ich ihr recht wäre echt geiler mit 3 schwänzen dann wäre sie ja auch richtig gefüllt ;P
Sie gewöhnt sich erst mal an den 2ten dann früher oder später kommt schon noch einer dazu :D
 
warum manche männer ihre hübschen frauen überhaupt teilen frag ich mich oft. hatte meine freundin immer nur mit einem geteilt - und das war eigentlich für uns vollkommen ausreichend, wobei wir hier aber die rekorde von 5-stelligen zahlen - auch wenns dann eh nur eine gewaltige übertreibung war - nicht hätten knacken können ;-)

eine frau soll nicht nur einem einzigen mann freuden bereiten..... :mrgreen:
 
Könnt ja mal ein paar tipps geben wo man am besten "gute" männer findet die sich dann gerne ausgiebig mit meiner freundin vergnügen dürfen ;P
Also wo hattet ihr eure Männer her? Internet? Bars? Usw...
 
:mrgreen: thalia is auch eine super möglichkeit :mrgreen:
Habt ihr ihn angesprochen oder er euch?
 
Zurück
Oben