wifesharing

es ist schon irre geil seine partnerin zu sehen, wenn sich ein sehr mächtiges ding in ihre enge muschi zwengt. würde es gerne wieder einmal sehen, wenn sie von einen riesigen schwanz so richtig in meiner gegenwart gefickt wird.

und wen möglich dann auch noch in den po

ich sehs auch gerne, wenn sich 2 schwänze gleichzeitig in meine frau bohren :hurra:

wenn beide einverstanden sind und es wollen nicht!
was ist so schlimm daran wenn man auf sowas steht! jeder hat seine ansichten und interessen von geilem sex und erregung!
jeder soll das ausleben was er mag

wenn beide einverstanden sind und es wollen nicht!
was ist so schlimm daran wenn man auf sowas steht! jeder hat seine ansichten und interessen von geilem sex und erregung!
jeder soll das ausleben was er mag

ganz genau so machens wir :winke:

Erst vor 3 Wochen wieder genoßen eine Frau lecken und ficken zu dürfen während ihr Mann daheim war und auf sie gewartet hat um sich alles erzählen zu lassen.

Einfach eine geile Sache

Habe meiner Frau das letzte mal nen Schwanz eingeführt ...war auch geil

ich sehe meiner auch gerne zu und mache mit und anschliesend ficke ich sie noch alleine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob Wifesharing oder Cuckold. Beides eine geile Spielart und beides schon genossen.
Gestern wieder soweit gewesen das ich eine sehr geile Frau lecken und ficken durfte während er in einem anderen Raum im Haus war.
Zu wissen das er auch daheim ist, während sie dich reitet und es darauf anlegt sich tief in ihr besamen zu lassen, um ihn nachher alles zu erzählen

Egal ob Wifesharing oder Cuckold. Beides eine geile Spielart und beides schon genossen.
Gestern wieder soweit gewesen das ich eine sehr geile Frau lecken und ficken durfte während er in einem anderen Raum im Haus war.
Zu wissen das er auch daheim ist, während sie dich reitet und es darauf anlegt sich tief in ihr besamen zu lassen, um ihn nachher alles zu erzählen

das ist voll geil, bin schon ein paar mal im wohnzimmer gesessen dabei

und übrigens keine Anfragen mehr über sie. Wer sie ist, ob ich sie vorstellen kann oder einen anderen mitnehmen.

Etwas Respekt und Anonymität sollte schon gewahrt bleiben und werde sicher nichts persönliches zu Person ausplaudern

Zurück
Oben