wifesharing

am geilsten ist es für mich wenn sie sich auf seinen schwanz setzt und reitet und ich sehe wie sie ihm verschlingt so etwa

Habe schon 9 Anfragen seit gestern bekommen wer dieses Pärchen ist und wo man es treffen kann oder er mal mitkommen darf.

Werden aber ohne antwort gelöcht. Gehört sich einfach nicht.

am geilsten ist es für mich wenn sie sich auf seinen schwanz setzt und reitet und ich sehe wie sie ihm verschlingt so etwa

ich sehs gerne, wenn sich meine rücklinkgs auf einen fremden schwanz setzt, sich den schwanz in den arsch einführt und ich vor ihr sitz und onanier dabei... wenn sie da auf und ab gleitet, seh ich ganz genau wie er ganz in ihr verschwindet, sich die rosette schön aufdehnt und die fut vorne weit auseinanderklafft

Das erste Sharing war mit ihrem Ex-Freund. Das war geil. Wir waren schon lange zusammen, er hat sich bei ihr gemeldet und dann habe ich sie gefragt, ob sie ihn noch einmal ficken würde ...

Das erste Sharing war mit ihrem Ex-Freund. Das war geil. Wir waren schon lange zusammen, er hat sich bei ihr gemeldet und dann habe ich sie gefragt, ob sie ihn noch einmal ficken würde ...

echt? und sie hat? also mit dem ex-freund wärs mir nicht recht

mache es ca 1jahr mit dem paar wird eigentlich immer geiler für alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatten auch schon mal ein junges ef mitglied bei uns war ganz toll hat ihr ganz viel sperma in die muschi gespritzt

Obwohl ich "erst" 24 Jahre alt bin, war ich das 1. Mal mit 19 Jahren auf einer privaten Pärchenparty, wo auch Solomänner eingeladen waren. Seit 5 Jahren besuche ich 5-6 Mal im Jahr diese privaten Partys und treffe mich auch oft mit Paaren. 3-4 Mal habe ich auch bei Gangbangs mitgemacht, wo die Frau von mehreren Männern ordentlich gefickt wurde und der Ehemann zugesehen hat.

Mir macht es einfach großen Spaß, wenn der Ehemann/Freund der Frau, die ich ficke, zusieht, wenn ich seine Frau durckficke und uns sogar anfeuert ;-) Ich kann einfach nicht genug kriegen. Manche machen gar nicht mit - weiß sie einfach nur zusehen und genießen möchten.

Dann kenn ich noch ein befreundetes Ehepaar, wo er immer bestimmt, wie (welche Position) und wo ich seine Frau ficken soll.

Mein Tipp: www.leswing.net - da gibt es genug Paare, die auf MMF stehen ;-)

Habe schon 9 Anfragen seit gestern bekommen wer dieses Pärchen ist und wo man es treffen kann oder er mal mitkommen darf.

Werden aber ohne antwort gelöcht. Gehört sich einfach nicht.

Ja und die Erde ist eine Scheibe ! Wieder ein Münchhausen !!!

Brauchst es ja nicht zu glauben. Auch wenn es stimmt. Gibt aber genug solche, was sicher auch andere bestätigen können.

Gibt nix geileres als die Männer spritzen zu sehen und die Frau stöhnt

Pervers ist ein relativer begriff. Gibt Menschen für die ist Blasen, Lecken und Analsex schon pervers.

Wenn es alle 3 wollen und geil finden ist es doch eine geile spielart. Habe es jedenfalls die Tage wieder genoßen sie zu lecken, mir einen blasen zu lassen, auch in 69 und sie mich ritt bis ich tief in ihr abspritzte, um mir dann die Reste vom Gemisch aus Sperma und ihren Muschisaft von meinen Schwanz zu lecken, während ihr Mann im Wohnzimmer ist, um ihn dann schön brav alles zu erzählen nachdem ich ging. Was soll daran pervers sein solange alle beteiligten glücklich sind damit

na wird sicher ein schönes spiel sein, aber so ohne schutz. :hmm: ansonsten würde es mich doch reizen

Nein pervers is es sicher nicht die Frau fremdficken zu lassen :) aber nid meins ich kann dem einfach nix abgewinnen. Tja shit happens ;)

Don't worry! Just do it! Das hat es doch schon immer gegeben, nur hat es vielleicht einen anderen Namen gehabt. Man kann es gar nicht glauben, welchen Spaß es der Faru macht, mit einem anderen zu ficken. Wer das nicht versteht/will, ist eben einfach engstirnig, konservativ oder trotzdem glücklich. Es muss ja nicht sein, aber es macht ihr Spass und ihm gefällt's auch. Warum also nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben