wifesharing

würde ihr auch gerne mal mit 2 freunden zusehen und dann mitmachen stelle ich mir geil vor

Würde gerne es wieder mal mit einem Paar treiben wo Er nur daneben sitzt und ich es seiner Frau ordentlich besorge!
Nur findet man ganz selten so ein Pärchen.

Unsere Sie ist gelegentlich geschäftlich in Wien.
Nach einem harten Tag trifft sie meist noch ihren älteren "Lover".
Letztlich wurde mir ein Foto vom Fick zugesandt und eine tiefbesamte Muschi nach Haus geschickt.
Was will man:down: mehr ;)

Letztlich wurde mir ein Foto vom Fick zugesandt und eine tiefbesamte Muschi nach Haus geschickt.

Für den männlicher Teil eines Wifesharerpaares kann man sich nicht mehr wünschen.

ich sehe lieber zu wenn meine mit ihrer muschi einen fremden schwanz verschlingt bis sein saft aus der muschi rinnt dann halte ich es nicht mehr aus und mache mit

Wir machen es am liebsten mit einem Paar.Einfach die Frauen zu tauschen und zu vögeln ist schon geil.Dann zu sehen wie die eigene Frau gefickt wird.......
Als Paar einen Herrn dazuzunehmen hat schon auch was aber wir finden es mit einem Paar besser.

Keine Bange: Wir treffen uns auch mit Pärchen! ;)
Übrigens auch mit einem ganz lieben, welches wir hier im EF kennengelernt haben!!

Pervers ist ein relativer begriff. Gibt Menschen für die ist Blasen, Lecken und Analsex schon pervers.

Wenn es alle 3 wollen und geil finden ist es doch eine geile spielart. Habe es jedenfalls die Tage wieder genoßen sie zu lecken, mir einen blasen zu lassen, auch in 69 und sie mich ritt bis ich tief in ihr abspritzte, um mir dann die Reste vom Gemisch aus Sperma und ihren Muschisaft von meinen Schwanz zu lecken, während ihr Mann im Wohnzimmer ist, um ihn dann schön brav alles zu erzählen nachdem ich ging. Was soll daran pervers sein solange alle beteiligten glücklich sind damit

Pervers? Nein.
Meine Liebste ist im Nebenberuf Hure und ich genieße es, dass sie daher beruflich (und privat) auch mit anderen Männern Sex hat. Es ist ein zusätzlicher Kick, wenn ich mit ihr ficke und daran denke, wie vielen Männern sie schon Freude und Lust bereitet hat - und diese ihr! Und wir hatten auch schon viele schöne 3er.

Zu "pervers":
Meine Regel ist: Alles war erwachsene Menschen, wie viele und aus welcher Motivation auch immer, freiwillig miteinander tun, das ist nicht pervers!
Alles, wozu jemand gezwungen wird, wo Minderjährige ge- und missbraucht werden, das ist pervers und mit Recht verboten.

ich sehe lieber zu wenn meine mit ihrer muschi einen fremden schwanz verschlingt bis sein saft aus der muschi rinnt dann halte ich es nicht mehr aus und mache mit

Ist für mich auch ein besonders geiles, wenn der Mann zusieht wie ich sie ficke oder sie auf mir reitet bis mein Sperma tief in ihr verteilt und mein Schwanz von dem Gemisch aus Muschisaft und Sperma glänzt

Ist für mich auch ein besonders geiles, wenn der Mann zusieht wie ich sie ficke oder sie auf mir reitet bis mein Sperma tief in ihr verteilt und mein Schwanz von dem Gemisch aus Muschisaft und Sperma glänzt

ich küsse meine frau gerne wenn grad einer tief in ihr steckt

Zurück
Oben