P
Gast
(Gelöschter Account)
i hätt ma di ganz anders vorgestellt
wie denn ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hätt ma di ganz anders vorgestellt
wie denn ???
so ned
große augen? auch kleine frauen haben große muschis
und grosse frauen kleine? du pisst so weise
du pisst so weise
Mir würde es gefallen, wenn sich sie einmal von einem anderen ficken lassen würde. Hab mit ihr schon beim Sex darüber gesprochen, dass sie sich vorstellen soll es fickt sie ein anderer. Sie wurde extrem geil und meinte der Gedanke wäre geil, aber sie weiß nicht ob sie es will da sie nur mich liebt. Ich probierte es immer wieder, jedoch wenn ich sie so darauf anspreche dann blockt sie ab.
Einige Zeit später habe ich einen schwarzen Naturdildo (20x5 cm) gekauft der wie ein echter Schwanz aussah und ich zeigte ihr diesen vor dem Sex. Sie meinte der wäre zu groß, da er größer ist als meiner, aber sie möchte ihn mal probieren.
Ich fickte sie mit dem Dildo, während sie mir einen blies. dann sagte ich wieder zu ihr, dass sie sich vorstellen soll es wäre ein anderer der sie fickt, während sie mir einen bläst. Sie wurde so geil und bekam sofort einen Orgasmus wie ich ihn noch nie zuvor erlebt hatte bei ihr. Dann hat sie den Dildo immer beim Sex dabeihaben wollen.
Wir redeten auch einmal in den Swingerclub zu gehen, was sie nicht ablehnte, aber dann blockte sie wieder ab. Nun findet sie es wieder geil. Ich sagte ihr auch beim Sex, dass ich es geil finden würde, wenn ein anderer dabei sein würde und sie fickt und in ihr abspritzt, damit ich dann in ihre vollgespritzte Muschi ficken kann und sie meinte wieder, dass es geil wäre.
und, liegt das an den pärchen oder an euch