wifesharing

Warum sollte das pervers sein? Man ist erwachsen, spricht sich ab, wie es ablaufen soll und damit ist doch alles klar. Meine Frau fickt ihre Bekanntschaften grundsätzlich zu Hause. Das hat einige Vorteile: 1. Sicherheit für meine Frau, ich bin in der Nähe und kann jederzeit eingreifen, wenn die Fickerei aus dem Ruder läuft. 2. Ich kann ihr - natürlich mit ihrem Wissen -von einem Versteck aus beim Ficken zuschauen, das geilt sie noch mehr auf (mich natürlich auch!!!). 3. Wenn ihr Ficker gegangen ist, kann ich sie sofort weiterficken. 4. Gleiches Recht für alle: Natürlich kann ich mir auch eine Maus mitbringen - alles nach Absprache und liebevoller Übereinkunft!
 
Ich finde, wenn man keine Probleme damit hat, hat man ganz viel gewonnen. Ich habe allgemein nichts gegen Partnertausch! ...Gleiches Recht für alle, finde ich dabei schon extrem wichtig. Aber mal ehrlich, mit der Zeit hat jeder mal Fantasien, die nicht nur mit dem Partner zu tun haben. Besser man kann sich austoben und das beidseitig, als dass man seinen Partner verliert, weil er belügt und betrügt, weil er nicht das kriegt was er "braucht". Ich bin noch nicht so weit, ich möchte meinem Freund sowas gerne ermöglichen, aber noch habe ich zu viel Angst. Ich hoffe, dass ich das bald in den Griff kriege. ;)
 
Mir würde es gefallen, wenn sich sie einmal von einem anderen ficken lassen würde. Hab mit ihr schon beim Sex darüber gesprochen, dass sie sich vorstellen soll es fickt sie ein anderer. Sie wurde extrem geil und meinte der Gedanke wäre geil, aber sie weiß nicht ob sie es will da sie nur mich liebt. Ich probierte es immer wieder, jedoch wenn ich sie so darauf anspreche dann blockt sie ab.

Einige Zeit später habe ich einen schwarzen Naturdildo (20x5 cm) gekauft der wie ein echter Schwanz aussah und ich zeigte ihr diesen vor dem Sex. Sie meinte der wäre zu groß, da er größer ist als meiner, aber sie möchte ihn mal probieren.
Ich fickte sie mit dem Dildo, während sie mir einen blies. dann sagte ich wieder zu ihr, dass sie sich vorstellen soll es wäre ein anderer der sie fickt, während sie mir einen bläst. Sie wurde so geil und bekam sofort einen Orgasmus wie ich ihn noch nie zuvor erlebt hatte bei ihr. Dann hat sie den Dildo immer beim Sex dabeihaben wollen.

Wir redeten auch einmal in den Swingerclub zu gehen, was sie nicht ablehnte, aber dann blockte sie wieder ab. Nun findet sie es wieder geil. Ich sagte ihr auch beim Sex, dass ich es geil finden würde, wenn ein anderer dabei sein würde und sie fickt und in ihr abspritzt, damit ich dann in ihre vollgespritzte Muschi ficken kann und sie meinte wieder, dass es geil wäre.
 
Mir würde es gefallen, wenn sich sie einmal von einem anderen ficken lassen würde. Hab mit ihr schon beim Sex darüber gesprochen, dass sie sich vorstellen soll es fickt sie ein anderer. Sie wurde extrem geil und meinte der Gedanke wäre geil, aber sie weiß nicht ob sie es will da sie nur mich liebt. Ich probierte es immer wieder, jedoch wenn ich sie so darauf anspreche dann blockt sie ab.

Einige Zeit später habe ich einen schwarzen Naturdildo (20x5 cm) gekauft der wie ein echter Schwanz aussah und ich zeigte ihr diesen vor dem Sex. Sie meinte der wäre zu groß, da er größer ist als meiner, aber sie möchte ihn mal probieren.
Ich fickte sie mit dem Dildo, während sie mir einen blies. dann sagte ich wieder zu ihr, dass sie sich vorstellen soll es wäre ein anderer der sie fickt, während sie mir einen bläst. Sie wurde so geil und bekam sofort einen Orgasmus wie ich ihn noch nie zuvor erlebt hatte bei ihr. Dann hat sie den Dildo immer beim Sex dabeihaben wollen.

Wir redeten auch einmal in den Swingerclub zu gehen, was sie nicht ablehnte, aber dann blockte sie wieder ab. Nun findet sie es wieder geil. Ich sagte ihr auch beim Sex, dass ich es geil finden würde, wenn ein anderer dabei sein würde und sie fickt und in ihr abspritzt, damit ich dann in ihre vollgespritzte Muschi ficken kann und sie meinte wieder, dass es geil wäre.

über kurz oder lang wirst du sehen, wie deine frau von einem anderen gefickt wird... glaub mir, ich kenne das..... :daumen:
 
ich würde es mal geil finden ein pärchen zu finden die dies praktizieren, wo er nur im hintergrund dabei ist und zusehen muss wie seine frau gefickt wird, aber es gibt ganz wenige die das wollen.
 
to share heißt aber teilen, das ist dir schon klar und was teilen wiederum bedeutet auch :hmm:
 
in etwa das?
indem er seiner frau einen liebhaber gestattet und sich aktiv oder passiv am liebesakt beteiligt (flotter dreier). voyeuristische elemente können hierbei von wesentlicher bedeutung sein.
und unter diesem aspekt, wird hier in diesem thread eher der voyerist gemeint als der flotte dreier :)
 
ja, aber der titel wifesharing ist eindeutig.

auch wenn zehn deppen meinen ein roter ball ist blau, bleibt er doch rot ;)
 
Zurück
Oben