J
Gast
(Gelöschter Account)
auch wenn zehn deppen meinen ein roter ball ist blau, bleibt er doch rot
und da bist dir ganz sicher das es so ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn zehn deppen meinen ein roter ball ist blau, bleibt er doch rot
ich würde es mal geil finden ein pärchen zu finden die dies praktizieren, wo er nur im hintergrund dabei ist und zusehen muss wie seine frau gefickt wird, aber es gibt ganz wenige die das wollen.
absolut richtig stimme dem voll zuwenn ma sieht wie manche mit dem radl umgehen....muß man sich das eh 2* überlegen...
Wenn es dann tatsächlich zu einem Kontakt kommt, ist die erst Frage: "Was ist es dir wert" - also, eh schon wissen
Hast schon mal daran gedacht einfach, das Du deine Partnerin mitbringst
Welche Gründe verhindern dies ??
Ist sie dir dafür zu schade ?
Oder hast du aus Sparsamkeit keine eigene ?
Habe schon überlegt Benzingutscheine zu versenden, damit so ein Lover auch zum Treffen kommen kann
In einem Club haben die Solomänner allein für die Hoffnung einen netten Kontakt zu haben so an die € 60,- ausgelegt. Da weiß man das ihnen dies auch was wert ist, irgendwie schon eine Art Wertschätzung.
Auch wir Ehemänner machen öfters mal an unsere Frauen Geschenke u. werden dafür eben noch ein bißchen mehr verwöhnt.
Das Leben ist ein Geben u. Nehmen. Das Du das eben anders siehst ist Dein gutes Recht.
Auch wir Ehemänner machen öfters mal an unsere Frauen Geschenke u. werden dafür eben noch ein bißchen mehr verwöhnt.
Naja, jeder wie er glaubt, jedoch finde ich... jede finanzielle Forderung gehört auf eine professionelle Seite.
Das ganze Leben ist doch ein Ergebnis aus Geben und Nehmen, unterm Strich ist es ein Nullsummenspiel.
Ob man jetzt mit Geld, Aufmerksamkeiten, schönen Worten oder sonstwas bezahlt ist einerlei, ist zumindest unsere Erfahrung. Wenn jemand seine Frau verleiht ist es im seltensten Fall weil er ihr was Gutes will, sondern weil es ihn scharf macht. Aber beide sind zufrieden.
Kommt ihr nach dem Sex wenn ihr nicht mehr geil seit denn auch mit der Situation klar?
Redet ihr dann normal mit dem Mann der eure Frau gevögelt hat?
Das Leben ist ein Geben u. Nehmen. Das Du das eben anders siehst ist Dein gutes Recht.
Hast schon mal daran gedacht einfach, das Du deine Partnerin mitbringst
Welche Gründe verhindern dies ??
Ist sie dir dafür zu schade ?
Oder hast du aus Sparsamkeit keine eigene ?
Habe schon überlegt Benzingutscheine zu versenden, damit so ein Lover auch zum Treffen kommen kann
In einem Club haben die Solomänner allein für die Hoffnung einen netten Kontakt zu haben so an die 60,- ausgelegt. Da weiß man das ihnen dies auch was wert ist, irgendwie schon eine Art Wertschätzung.
Naja, jeder wie er glaubt, jedoch finde ich... jede finanzielle Forderung gehört auf eine professionelle Seite.
Das ganze Leben ist doch ein Ergebnis aus Geben und Nehmen, unterm Strich ist es ein Nullsummenspiel.
Ob man jetzt mit Geld, Aufmerksamkeiten, schönen Worten oder sonstwas bezahlt ist einerlei, ist zumindest unsere Erfahrung. Wenn jemand seine Frau verleiht ist es im seltensten Fall weil er ihr was Gutes will, sondern weil es ihn scharf macht. Aber beide sind zufrieden.
Ich stimme Dir zu, möchte aber ergänzen:
Mich macht es sehr scharf, wenn meine Liebste mit anderen Männern vögelt. Aber ich will ihr durchaus auch Gutes damit, und wenn sie gute Männer hat, gehts ihr auch gut.
Wichtig ist, dass alle Beteiligten zufrieden sind.
Kommt ihr nach dem Sex wenn ihr nicht mehr geil seit denn auch mit der Situation klar?
Redet ihr dann normal mit dem Mann der eure Frau gevögelt hat?
Es gibt nichts besseres als zu sehen, wie sie für fremde Männer die Beine breit macht ...
Unsere Sie ist gelegentlich geschäftlich in Wien.
Nach einem harten Tag trifft sie meist noch ihren älteren "Lover".
Letztlich wurde mir ein Foto vom Fick zugesandt und eine tiefbesamte Muschi nach Haus geschickt.
Was will man mehr
Heute ist es wiedermal soweit!
Mal sehen was heut nach Hause kommt gg
Heute ist es wiedermal soweit!
Mal sehen was heut nach Hause kommt gg