G
Gast
(Gelöschter Account)
kapitel "entstehung des ältesten gewerbe´s der welt" das älteste Gewerbe der Welt sind die Elektriker: Gott sprach: "Es werde Licht" da hatten die schon alles installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat wohl jemanden der Griff in die Überspannung nicht wirklich gut getan!!!kapitel "entstehung des ältesten gewerbe´s der welt" das älteste Gewerbe der Welt sind die Elektriker: Gott sprach: "Es werde Licht" da hatten die schon alles installiert.
ist es pervers die frau fremdficken zu lassen?
Zu deiner hübschformulierten Frage, gibts ne einfache Antwort.
"WENNS EUCH DAUGT, DANN MACHT ES, UND WENN NICHT DANN EBEN NICHT!"
Is ja shice egal ob pervers oder nicht, solang es euch beiden Spass macht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------jedoch wenn ich sie so darauf anspreche dann blockt sie ab.
Heute ist es wiedermal soweit!
Mal sehen was heut nach Hause kommt gg
Wir laden ab und zu einzelne Herren privat zu uns ein, die wir im Swinger-Club kennengelernt haben und die SIE besonders mochte, weil sie z. B. besonders gut gefickt haben oder ihr sonstwie gefallen haben. Das hat den Vorteil, dass man die Männer schon etwas kennt und dass die Liebste nicht enttäuscht wird. Ich finde es unglaublich geil, wenn ich meine Frau rücklings in den Armen halte, mein Schwanz in ihrem Arsch steckt und ich mich ganz ruhig verhalte, während sie gleichzeitig besamt und gefüllt wird. Ich meine, solch ein gemeinsames Fickerlebnis bringt uns als Ehepaar noch enger zusammen. Ausprobieren, sehr zu empfehlen!
Ich würde gerne mal einem Paar zur Hand gehen. Eher passiv gesehen. Sie lecken, während er sie nimmt, auch am po. Oder ihre füße küssen währenddessen. Hätte auch keine berühungsängste dem mann gegenüber. Also solange es keinen verkehr zwischen ihm und mir gäbe. Leider habe ich bis jz. Kein solches pärchen gefunden