Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

Mitglied #203566

Power Mitglied
Reaktionen
6.093
Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst diese Frau schon seit 30 Jahren.
Es wird dir doch wohl nicht schwer fallen herauszufinden, ob sie fremd geht oder nicht.
Ich habe so einen ähnlichen Fall schon einmal gehört. Der hat mit seiner Frau dann ein Arrangement vereinbart.
Einmal im Monat geht sie auf "Wellness" und er in den Saunaclub. Er meinte, dass der Sex mit seiner Frau seither wieder klappt, ja sogar viel besser ist, als er jemals war.

Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2020 verheiratet.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Und du hast sie 2020 geheiratet, weil du dir erhofft hast, das sich alles ändert?

Du kennst diese Frau schon seit 30 Jahren.
Es wird dir doch wohl nicht schwer fallen herauszufinden, ob sie fremd geht oder nicht.
Ich habe so einen ähnlichen Fall schon einmal gehört. Der hat mit seiner Frau dann ein Arrangement vereinbart.
Einmal im Monat geht sie auf "Wellness" und er in den Saunaclub. Er meinte, dass der Sex mit seiner Frau seither wieder klappt, ja sogar viel besser ist, als er jemals war.
so einfach ist das nicht herauszufinden , bin meistens so um die 16 stunden am arbeiten ,

Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2020 verheiratet.
Frag Sie, Sie sollte laut deine Beschreibung jeden Tag in deiner nähe sein.
so einfach ist das nicht herauszufinden , bin meistens so um die 16 stunden am arbeiten ,
Ah da ist der Grund :rofl: :rofl: :rofl:

sie ist 47 , kann schon sein, aber das dauert ja auch keine 3 Jahre
Irrtum, am Wechsel scheitern viele Beziehungen, die Wesensart, das beinhaltet viel vom Hunger, Lust, Nerven, Wollungen, Haarausfall bis hin zum Sex, kann sich wenn's schlecht läuft, für immer verändern.
Aber als Ehemann solltest du schon wissen ob deine Frau im Wechsel ist!
Dafür gibt's Stoffwechsel und Hormonkur, in Form von Tabletten usw.

Geh bitte!
Stell sie auf die Probe, stelle ihr eine Falle, setze deine Freunde auf sie an.
Wenn du es herausgefunden hast, musst du es ihr ja nicht gleich an den Kopf werfen wenn du deine Ehe retten willst.
Wenn du deine Frau 16 Stunden am Tag alleine lässt würde es mich nicht wundern, wenn es so währe.
Musst dir halt überlegen, wie du das ändern könntest. Nicht so lange arbeiten, mehr Urlaub .... was auch immer.

Ach und das wollte ich auch noch schreiben.... und was wäre das Problem wenn sie Fremd geht.... du bist laut deinem Profil ja auch nicht nur zur Unterhaltung hier seit 10 Jahren 😊😉....
Ich würde sie halt fragen... ich denke nach 30 Jahren sollte man / Frau schon offen über alles sprechen können.

Ach und das wollte ich auch noch schreiben.... und was wäre das Problem wenn sie Fremd geht....

Für einen Mann ist das schon ein Problem wenn seine Partnerin Sex mit einem anderen hat.
Stelle dir vor dein Partner geht nicht nur fremd, sondern du findest heraus, dass er sich in diese Frau sogar verliebt hat.
Ich denke das währe dann für dich auch ein Problem.

Für einen Mann ist das schon ein Problem wenn seine Partnerin Sex mit einem anderen hat.
Stelle dir vor dein Partner geht nicht nur fremd, sondern du findest heraus, dass er sich in diese Frau sogar verliebt hat.
Ich Urteile nicht über andere.... jedem das seine aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen 😉

Bitte lass dir keinen Blödsinn einreden. Wenn ihr 30Jahre zusammen seid, dann geht's hier um Liebe höherer Instanz. Ich denke nicht das deine Frau dich betrügt!;)

Zurück
Oben