Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

16h
0,5h hinfahrt
0,5h rückfahrt
6h schlaf
xx

wieviele stunden hat dein tag? das wundert dich jetzt nicht echt oder, dass sie nix will?
es müsste nicht immer so lange sein, aber wenn ich gefragt hatte , ob wir mal zusammen ausgehen.
immer die gleichen fragen , warum willst du da hin , wem willst du da treffen , was ist da so besonderes daran , dass wir da hin sollen ?

Dann zeig ihr daß, und nicht nach 5 Minuten aufdringlich werden.
Versetz dich mal in ihre Stelle, sie muss eigentlich alles alleine schaukeln, das kann einem schon Zuviel werden.
So und jetzt muss ich mich um meine kümmern, spazieren .
sie muss nicht alles alleine schaukeln. es gibt Sonntage, oder so,

sie muss nicht alles alleine schaukeln. es gibt Sonntage, oder so,
ich verstehe und kenne die Situation, wenn über sehr lange Zeiträume einfach zu viel gearbeitet wird. man selbst denkt vielleicht, dass man es eh geschaukelt bekommt, aber irgendwann kommt die Rechnung. und wie es sich für deine Partnerin anfühlen muss, wenn du quasi nie da bist ... darüber solltest du einmal eingehend nachdenken.

bestes Beispiel sind die Männer, die immer zu viel gearbeitet haben, dann in die Pension kommen und sich wundern, dass die Frau nicht lechzend darauf gewartet hat und einen eigenen Lebensrhythmus entwickelt hat.

bitte denk wirklich darüber nach, was DU ändern kannst.

ich verstehe und kenne die Situation, wenn über sehr lange Zeiträume einfach zu viel gearbeitet wird. man selbst denkt vielleicht, dass man es eh geschaukelt bekommt, aber irgendwann kommt die Rechnung. und wie es sich für deine Partnerin anfühlen muss, wenn du quasi nie da bist ... darüber solltest du einmal eingehend nachdenken.

bestes Beispiel sind die Männer, die immer zu viel gearbeitet haben, dann in die Pension kommen und sich wundern, dass die Frau nicht lechzend darauf gewartet hat und einen eigenen Lebensrhythmus entwickelt hat.

bitte denk wirklich darüber nach, was DU ändern kannst.
Ich weiss schon was du meinst, das war auch nicht immer so.
früher war sie auch mit mir zusammen in der Firma, sie hat das Büro gemacht, aber plözlich wurde es immer weniger.
Ich müsste auch nicht immer so lange in der Firma sein.
Aber wenn ich jetzt anrufen würde , ich komme nach hause , dann würde sie gleich fragen WARUM ?
oder wenn ich mal gesagt habe morgen komme ich früher, dann hats immer geheissen , aber gestern bist auch nicht um ..... gekommen

Also ich hab grad folgendes Bild vor Augen:

Du bist nie da weil 16h Arbeiten. Neben 16h arbeiten frisst das ja noch extra Zeit, Pause, Hin- und Rückweg, etc.

Kann es sein das nur du arbeitest und alles finanzierst?
Wenn Ja bist du eigentlich am Arsch. Du finanzierst alles für eine Familie die du nie siehst. Und jetzt versuch dich mal scheiden zu lassen, ist alles wofür du gearbeitet hast weg, nicht nur deine Familie sondern auch der gesamte Besitz.
Im schlimmsten Fall für dich hat sie auch noch ein Gspusi nebenbei, hats also perfekt getroffen. Ich mein du bleibst ja scheinbar auch länger in der Firma weil sie gar nicht will das du nach Hause kommst.
Hörts ich für mich auch ein bissi so an als könnte man mit dir machen was man will.

Oder anderes Szenario: Vielleicht bist ja mal du fremd gegangen und sie hat es mitbekommen und seitdem hat sie keine Lust mehr.

Das sind die Bilder die in meinem Kopf sind wenn ich deine Beiträge lese.
Für mich sind das sehr trostlose Einbahnstraßen.

Ich gebe euch mal ein Bsp.
Unsere Tochter war damals im Internat , es war Sonntag, es war ausgemacht, die Tochter nachmittag zu besuchen
Ich weis nicht mehr , was es für ein Anlass war,
Ich , früh aufgestanden. zum Bäcker, aber echt ein schönes Frühstück hergerichtet.
Dann ins schlafzimmer um sie liebevoll zu wecken.
Sie war gleich mal sauer, nach langem hin und her was willst heute schon wieder und so.
Irgendwann sagte sie fahr doch in deine Firma, ich will meine ruhe haben.
Ich liess alles stehen und liegen , und bin dann in den Wald gefahren.
irgendwann rief sie an , mah so lieb , und so nett , und wenn ich wollte könnte ich doch gleich kommen.
Ich sagte ok, ich bin im Wald, könnte in einer Stunde zuhause sein.
Sie , dann will ich nicht mehr.

Ich gebe euch mal ein Bsp.
Unsere Tochter war damals im Internat , es war Sonntag, es war ausgemacht, die Tochter nachmittag zu besuchen
Ich weis nicht mehr , was es für ein Anlass war,
Ich , früh aufgestanden. zum Bäcker, aber echt ein schönes Frühstück hergerichtet.
Dann ins schlafzimmer um sie liebevoll zu wecken.
Sie war gleich mal sauer, nach langem hin und her was willst heute schon wieder und so.
Irgendwann sagte sie fahr doch in deine Firma, ich will meine ruhe haben.
Ich liess alles stehen und liegen , und bin dann in den Wald gefahren.
irgendwann rief sie an , mah so lieb , und so nett , und wenn ich wollte könnte ich doch gleich kommen.
Ich sagte ok, ich bin im Wald, könnte in einer Stunde zuhause sein.
Sie , dann will ich nicht mehr.

Ich lese hier natürlich nur deine Seite daher kann ich das nur aus deiner Sicht kommentieren, aber ich würde das nicht mit mir machen lassen.

Servus!
Meine Frau lehnt Sex auch ab... dass sie einen Anderen hat bezweifle ich...
Also ich meine das kanns schon geben, dass sie einfach keine Lust hat, obwohl sie sich woanders auch nichts holt...

Also ich hab grad folgendes Bild vor Augen:

Du bist nie da weil 16h Arbeiten. Neben 16h arbeiten frisst das ja noch extra Zeit, Pause, Hin- und Rückweg, etc.

Kann es sein das nur du arbeitest und alles finanzierst?
Wenn Ja bist du eigentlich am Arsch. Du finanzierst alles für eine Familie die du nie siehst. Und jetzt versuch dich mal scheiden zu lassen, ist alles wofür du gearbeitet hast weg, nicht nur deine Familie sondern auch der gesamte Besitz.
Im schlimmsten Fall für dich hat sie auch noch ein Gspusi nebenbei, hats also perfekt getroffen. Ich mein du bleibst ja scheinbar auch länger in der Firma weil sie gar nicht will das du nach Hause kommst.
Hörts ich für mich auch ein bissi so an als könnte man mit dir machen was man will.

Oder anderes Szenario: Vielleicht bist ja mal du fremd gegangen und sie hat es mitbekommen und seitdem hat sie keine Lust mehr.

Das sind die Bilder die in meinem Kopf sind wenn ich deine Beiträge lese.
Für mich sind das sehr trostlose Einbahnstraßen.
Ich bin nicht ganz so im Arsch wie du glaubst.
meinen Teil der Eigentumswohnung , habe ich schon der Enkelmaus Überschrieben.
Von der Firma , will sie eh nichts mehr wissen, die geht dann in eine Stiftung über, sollte ich den Löffel abgeben.
und die ca 16 Stunden wo ich aus dem Haus bin , ist alles in allem gerechnet.

Aber mal was anderes , weil ihr immer schreibet, wegen lange arbeiten und, bist eh nie zuhause.
Denkt mal nach , wie viele Tirole Männer sind früher nach Deutschland gefahren um im Wald zu arbeiten ? 10 Tage arbeiten 4 Tage Frei.
Oder Monteure ? wo auch wochenlange nicht zuhause sind ? da könnte ich noch einige berufe aufzählen , wo sich die Partner nicht täglich sehen . sind die dann auch alle Single ??

Zurück
Oben