L
Gast
(Gelöschter Account)
Eins kann ich dir sagen, du verkaufst deine Lebenszeit.Ich habe 2 Berufe
Streng dein Hirn an, beweg dich mit der Technik und verdiene mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eins kann ich dir sagen, du verkaufst deine Lebenszeit.Ich habe 2 Berufe
Wenn sie mal zuhören würde , würde ich auch gerne reden , aber mit einer Wand zu reden macht auch keinen SinnMerkst du was?
So ziemlich alle Tipps gehen hier in die selbe Richtung!
Worauf wartest du?
Du wirst doch rhetorisch so gut drauf sein, dass du mal ein Gespräch mit ihr führen kannst!
Los, ran!
JETZT!!
Mit einmal wird es nicht getan sein, oder sollte sie gleich in Ekstase verfallen weil du einmal früher heimkommst .Ich weiss schon was du meinst, das war auch nicht immer so.
früher war sie auch mit mir zusammen in der Firma, sie hat das Büro gemacht, aber plözlich wurde es immer weniger.
Ich müsste auch nicht immer so lange in der Firma sein.
Aber wenn ich jetzt anrufen würde , ich komme nach hause , dann würde sie gleich fragen WARUM ?
oder wenn ich mal gesagt habe morgen komme ich früher, dann hats immer geheissen , aber gestern bist auch nicht um ..... gekommen
Macht auf mich den Eindruck.
Ich male nicht den Teufel an die Wand.Schon. An sich ist es ja toll wenn man etwas hat, dass einen so erfüllt und Spaß macht.
Stell dir vor du gehst einfach nie wieder zum Zahnarzt...und irgendwann kommst du drauf, dass viele Zähne kaputt sind und wunderst dich.
Ich hab selber einen Mann der viel weg ist. Weil es ihm eben wichtiger ist. Und das seit vielen Jahren. Als Frau hat man eben einen Rhythmus, einen eigenen, als wäre man alleine.
Man muss ja auch viel mehr an Entscheidungen selber treffen. Also förderlich ist das sicher nicht.
Der Tag hat eben nur 24 h. Und schlafen, duschen und essen muss man auch. Was bleibt da viel über?
Den Teufel an die Wand malen ist unnötig, aber klar ist es befremdlich wenn du plötzlich da bist.
Nein , sicher nichtMit einmal wird es nicht getan sein, oder sollte sie gleich in Ekstase verfallen weil du einmal früher heimkommst .
Eh. Ist komisch.Also wie er das geschildert hat:
Zuerst sagt sie ihm, dass er sich schleichen soll. Das tut er natürlich gleich, anstatt dass er sie zu Rede stellt.
Dann befiehlt sie ihm, er soll wieder kommen. Das würde er sofort machen.
Aus einer Laune heraus teilt sie ihm dann mit, dass er doch wegbleiben soll. Na gut, dann bleibt er selbstverständlich weg.
Sie behandelt ihn wie einen Hampelmann und er benimmt sich auch so.
Würde dir diese Verhalten eines Mannes gefallen? Würde es dich scharf machen auf ihn?
Und wie viele davon sind gemeinsam alt geworden?Aber mal was anderes , weil ihr immer schreibet, wegen lange arbeiten und, bist eh nie zuhause.
Denkt mal nach , wie viele Tirole Männer sind früher nach Deutschland gefahren um im Wald zu arbeiten ? 10 Tage arbeiten 4 Tage Frei.
Oder Monteure ? wo auch wochenlange nicht zuhause sind ? da könnte ich noch einige berufe aufzählen , wo sich die Partner nicht täglich sehen . sind die dann auch alle Single ??
Ich bin sicher nicht ihr Hampelmann .Also wie er das geschildert hat:
Zuerst sagt sie ihm, dass er sich schleichen soll. Das tut er natürlich gleich, anstatt dass er sie zu Rede stellt.
Dann befiehlt sie ihm, er soll wieder kommen. Das würde er sofort machen.
Aus einer Laune heraus teilt sie ihm dann mit, dass er doch wegbleiben soll. Na gut, dann bleibt er selbstverständlich weg.
Sie behandelt ihn wie einen Hampelmann und er benimmt sich auch so.
Würde dir diese Verhalten eines Mannes gefallen? Würde es dich scharf machen auf ihn?
mhh, ich kenne einigeUnd wie viele davon sind gemeinsam alt geworden?
Und ich kenne eigentlich nur alleinstehende oder geschiedene.mhh, ich kenne einige
Nebeneinander oder miteinander ist die Frage.mhh, ich kenne einige
wenn du meinst , okJa, alles klar!
Ändern willst nichts.
Unsere Erfahrungswerte willst eigentlich auch nicht!
Also eigentlich willst dich hier nur ausheulen in der Hoffnung, sie ändert was.
Vergiss es!
Ändere deine Arbeitszeit!
Beschäftige dich mit deiner Frau und hör nicht gleich auf, wenn sie dich ein paar mal abblitzen lässt!
Oder lasse alles wie es ist und such dir wen zum ausheulen!
Oder lass dich scheiden!
.............
Leute, ihr könnt hier aufhören, das bringt alles nix!
Alle schon mehrfach gesagt.
Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .
aber wenn ich nicht zuhause bin , gibt es auch keinen streit
wenn du meinst , ok