Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

so einfach ist das nicht herauszufinden , bin meistens so um die 16 stunden am arbeiten ,
Najo, 16 Std arbeiten, 1 Std fürs Wohlbefinden(Duschen, essen, ... ) 30 min Arbeitsweg, 1 Std Internet, 30 min Unterhaltung, .... 5 std schlaf... ..
I man, i bin in Pension, oba wie i no 16 std gearbeitet gab, war meiner Frau auch nicht nach Sex, und vor allem mir nicht.

Ich weiss schon was du meinst, das war auch nicht immer so.
früher war sie auch mit mir zusammen in der Firma, sie hat das Büro gemacht, aber plözlich wurde es immer weniger.
Ich müsste auch nicht immer so lange in der Firma sein.
Aber wenn ich jetzt anrufen würde , ich komme nach hause , dann würde sie gleich fragen WARUM ?
oder wenn ich mal gesagt habe morgen komme ich früher, dann hats immer geheissen , aber gestern bist auch nicht um ..... gekommen
wieso fragst du deine Frau, ob du heimkommen darfst? :verwirrt:
Aber mal was anderes , weil ihr immer schreibet, wegen lange arbeiten und, bist eh nie zuhause.
Denkt mal nach , wie viele Tirole Männer sind früher nach Deutschland gefahren um im Wald zu arbeiten ? 10 Tage arbeiten 4 Tage Frei.
Oder Monteure ? wo auch wochenlange nicht zuhause sind ? da könnte ich noch einige berufe aufzählen , wo sich die Partner nicht täglich sehen . sind die dann auch alle Single ??
wenn die Beziehung das überleben soll, muss man eh sich bemühen und auch Glück haben
Hampelmann und er benimmt sich auch so.
er hampelt aber immer in die falsche Richtung. wenn die mich wegschickt, geh ich doch nicht 🤦🏻‍♀️

Ernährung? Von Brokkoli kannst du gut abnehmen, aber kein Haus bauen oder zum Sexmonster werden. Die meisten Frauen haben sowieso einen Eisenmangel wegen Fehlernährung. Blutiges Steak auf den Tisch, Flasche Wein am Abend und selbst Mutter Theresa hätte Lust auf einen Fick bekommen.

Ich hoffe nur für ihn, dass sie dann nicht auf einen anderen Mann scharf wird. :D
Oder bist du langweilig im Bett? Hat sie keinen Orgasmus? Stellungen wie aus Omas Zeiten?

Lt. seinen Schilderungen haben sie 3 Jahre keinen Sex mehr gehabt.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Entweder macht sie es sich selbst oder sie hat wirklich einen Lover.
Ich frage mich ja, wie er das macht.

wieso fragst du deine Frau, ob du heimkommen darfst? :verwirrt:

Schon komisch, gell?
Vor allem warum will sie nicht, dass er früher nach Hause kommt? Hat sie vielleicht Sorge, dass er jemandem begegnen könnte?
Aber wenn meine Frau einen anderen Mann in meiner Wohnung empfängt, dann fällt das früher oder später auf. Z.B.: ein hochgeklappter Klodeckel, der Zustand der Dusche, nasse Handtücher, das Bettlaken bzw. die Couch, usw.
Aber vielleicht ist sie ja zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zu Hause. Aber das kann ich auch schnell herausfinden, indem ich einen Freund bitte, bei mir vorbeizuschauen - ganz zufällig natürlich.
Das zum Thema: Wie kann ich herausfinden, ob meine Frau fremd geht.

Schon komisch, gell?
Vor allem warum will sie nicht, dass er früher nach Hause kommt? Hat sie vielleicht Sorge, dass er jemandem begegnen könnte?
Aber wenn meine Frau einen anderen Mann in meiner Wohnung empfängt, dann fällt das früher oder später auf. Z.B.: ein hochgeklappter Klodeckel, der Zustand der Dusche, nasse Handtücher, das Bettlaken bzw. die Couch, usw.
Aber vielleicht ist sie ja zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zu Hause. Aber das kann ich auch schnell herausfinden, indem ich einen Freund bitte, bei mir vorbeizuschauen - ganz zufällig natürlich.
Das zum Thema: Wie kann ich herausfinden, ob meine Frau fremd geht.
so ein Blödsinn 🙄 sie fühlt sich von ihm verlassen und bestraft ihn jetzt mit ihrem abweisenden verhalten. und ein Liebhaber (!) der den Klodeckel oben lässt, der ist eh zu dumm ... so generell 🙈

Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .
Versprochen, ich bin nicht, sie ist zu weit weg....🤷‍♂️

Lese bitte mal alles durch , und nicht nur das , was dir gefällt.
Habe geschrieben , dass ich nicht nach , schnellem Sex aus bin .
Und das erklärst du ihr dann auch wenn du fremdgehst?
"Keine Sorge Schatz! Ich bin kein herzloser Betrüger! Da waren eh Gefühle dabei und ich würde mich nie auf einfachen, emotionslosen Sex einlassen!"???
Glaubst du das macht irgendwas besser? Oder hast du die Beziehung eigentlich schon komplett aufgegeben und suchst nach Ersatz bzw einer Absprungmöglichkeit? So sieht das hier für mich nämlich aus.
Wenn sie mal zuhören würde , würde ich auch gerne reden , aber mit einer Wand zu reden macht auch keinen Sinn
...und wenn du die Beziehung schon dermaßen aufgegeben hast warum erwartest du dass sie sich anders verhält?

Ihr seid 30 Jahre zusammen. Das ist eine lange Zeit. Kinder, Familie, Haus, Firma... da ist viel passiert. Und vermutlich habt ihr euch beide verändert. Ich bin relativ jung und kann mir kaum vorstellen was sich nach so viel Zeit verändert aber ich vermute dass der Alltag der sich einschleicht und der Druck übel sein müssen. Und ganz leicht jedes Feuer das mal da war ersticken können.
Dein Verhalten, deine Suche hier, dein Arbeitspensum und auch ihr Verhalten (wobei wir da natürlich nur deinen Standpunkt bzw deine Aussagen darüber kennen) machen die Situation mit Sicherheit nicht besser.

So wie das für mich aussieht steckt der Karren ziemlich im Dreck!
Ob sie fremdgeht oder nicht ist dabei gar nicht die interessante Frage. Das wäre höchstens ein Symptom für die zugrundeliegenden Probleme. Die interessante Frage wäre ob du UND sie noch gewillt, bereit und in der Lage sind an der Beziehung zu arbeiten!

Du allein wirst da nur sehr begrenzt etwas ändern können. Vor allem wenn sie es nicht will oder sich mit der Situation schon irgendwie arrangiert hat. Dein Arbeitspensum zu reduzieren und ihr zu zeigen dass sie und eure gemeinsame Zeit dir wichtig ist wäre zwar ein Schritt auf sie zu... bringt aber eben nur was wenn sie das auch will. Und wenn sie wirklich so verschlossen ist dass Gespräche wie mit einer Mauer ablaufen dann bezweifel ich dass sie begeistert davon wäre konstant einen Mann um sich zu haben mit dem sie eigentlich nicht reden will.

Eure ganze Beziehung hört sich nur noch nach Zweckbeziehung an. Etwas MIT dem ihr beide lebt statt WOFÜR ihr lebt. Die Gesprächsbasis scheint im Eimer zu sein und das Zusammenleben hört sich nicht sonderlich harmonisch an.

An deiner Stelle würde ich:
1) Klären ob ihr das beide noch wollt. Also ob euch BEIDEN an der Beziehung genug liegt um GEMEINSAM daran arbeiten zu wollen.
2) Wenn das der Fall ist Hilfe suchen. Paartherapie wäre hier vermutlich angebracht. Und wenn dann konsequent durchziehen und nicht einfach aus irgendwelchen Gründen abbrechen! Entweder ist eure Beziehung euch das wert oder nicht!
3) Herausfinden was in den letzten Jahren passiert ist und wie man das ändern kann.

Viel Glück!

Und das erklärst du ihr dann auch wenn du fremdgehst?
"Keine Sorge Schatz! Ich bin kein herzloser Betrüger! Da waren eh Gefühle dabei und ich würde mich nie auf einfachen, emotionslosen Sex einlassen!"???

Wenn ich das lese, dann erinnere ich mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir.
Der hat sein ganzes Eheleben lang seine Frau betrogen. Hatte immer eine oder manchmal zwei Freundinnen nebenbei gehabt. Mit denen hat er sich einmal pro Woche in seinem Gartenhaus in der Kleingartensiedlung getroffen. Hat in der Arbeit immer groß herumerzählt, was er nicht alles mit denen getrieben hat.
Seine Frau hat das natürlich mitbekommen. Sie hat sich das aber niemals anmerken lassen und um des Friedens willen nie etwas gesagt.
Als er dann in Pension ging, sagte sie zu ihm: "So, ich habe fast mein ganzes Leben für dich gekocht, geputzt und gewaschen. Jetzt wo du zu Hause bist will ich dich nicht auch noch den ganzen Tag bedienen müssen."
Sie hat sich von ihm scheiden lassen.
Danach war er untröstlich und hat tagelang geweint.
So ein Armleuchter!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 47 , nicht im Wechsel🤣🤣, seit 27 Jahren selber Partner und mag auch keinen Sex mehr mit ihm🤷🏻‍♀️ Zu langweilig, immer dasselbe , midlife Crisis und deshalb geh ich fremd 😜

Immer wieder lustig wie nach und nach die Pseudotherapeuten zu urteilen beginnen, wenn einer anfängt, brennen die anderen den Haufen nieder.
Ihr kennt weder den einen, noch die andere... 😏

Zurück
Oben