Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

Mal eine bescheidene Frage, in deinem Profil steht, du suchst Kontakte und bist an Cuckolding interessiert. Also warum die große Frage ob sie fremdgeht?
Für mich heisst " fremd gehen " Sex mit anderen , ohne mein wissen, zumal sie ja auch keinen Sex mit mir will.
Kontaktsuche ,oder mal zusehen , hätte ich nichts dagegen, wenn sie so offen wäre,

Ich hab mir den Thread jetzt nicht von Anfang bis Ende durchgelesen, aber nach Deinen Schilderungen seid ihr ein Paar das sich im klassischen Sinn einfach auseinandergelebt hat. Dein Beispiel mit den Monteuren und Holzfallern ist durchaus passend. Es mag schon sein, dass die nebeneinander auch noch alt geworden sind, dass sie das miteinander gemacht haben ist aber mMn eher selten.
Ich kenne unzählige die sich innerhalb des ersten Pensionsjahres haben scheiden lassen, weil sie beide mit dem Anderen nichts mehr anzufangen wussten. Ich kenne einige die während dieser Jahre ihre Pantscherl mit anderen hatten. Die Frau genauso wie der Mann. Ich kenne sogar einen der an zwei Orten eine Familie hat. Sind das Deiner Meinung nach funktionierende Beziehungen?
Es wurde Dir schon gesagt, Du vergeudest Deine Lebenszeit indem Du fortwährend der Kohle hinterherrennst, Deine Frau hat sich damit abgefunden und zeigt Dir das auch ganz deutlich.
Ich kann das gut verstehen und nachvollziehen. Es reicht wenn Du weiterhin finanzierst, alles andere an Dir wird sie vermutlich eher nerven.
Ob sie einen Liebhaber hat ist im Grunde zweitrangig, die Beziehung ist in jedem Fall im Arsch.
Jetzt auf die Schnelle alles hinzuwerfen würde eine Trennung vermutlich nur beschleunigen. Du musst langsam zurückschrauben und sie auf lange Sicht spüren lassen, dass Dir die Beziehung doch wichtiger ist als Status, Kohle oder das was Du nach Deinem Tod hinterlassen kannst.

Mitnehmen wirst jedenfalls nichts davon, die meisten Checken das halt erst, wenn schon alles zu spät ist.

Zurück
Oben