- Reaktionen
- 9.574
- Checks
- 6
Man kann auch dem Mann die Verhütung überlassen ... wie naiv kann MANN sein??Sie ist 47, laut ihres FA, ist eine Schwangerschaft noch möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann auch dem Mann die Verhütung überlassen ... wie naiv kann MANN sein??Sie ist 47, laut ihres FA, ist eine Schwangerschaft noch möglich
Ich wollte mich vor einigen Jahren Vasektomieren lassen, das hat si abgelehnt,Man kann auch dem Mann die Verhütung überlassen ... wie naiv kann MANN sein??
Dann musst eh nur warten bis sie schwanger wird - schon ist deine Frage beantwortetSie ist 47, laut ihres FA, ist eine Schwangerschaft noch möglich
Ich habe aber gehört, es gibt mehrere arten der VerhütungDann musst eh nur warten bis sie schwanger wird - schon ist deine Frage beantwortet
Natürlich gibt es die - weiße Socken in Sandalen soll sehr effektiv sein hab ich gehörtIch habe aber gehört, es gibt mehrere arten der Verhütung
Anscheinend nicht, sie verhütet schon länger nicht mehr
Ihre aussage
Was hat DAS denn mit der Frage zu tun ob jemand Sex hat?Anscheinend nicht, sie verhütet schon länger nicht mehr
Ihre aussage
Ich habe nur die Frage beantwortetWas hat DAS denn mit der Frage zu tun ob jemand Sex hat?
Verhüten kann jederzeit der Mann mit Gummi. Nicht nur Frauen die verhüten können Sex haben.
Wobei sich Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel stark auf die Lust auswirken können. Zum positiven oder negativen!
Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .
Das sie einen Anderen hat glaub ich nicht, da würde sie sich zu Hause mehr ins Zeug legen, damit es dir nicht auffällt.Was denn drei Jahre? Dann fickt sie eindeutig mit anderen rum.
Mhhh, interessante TheseDas sie einen Anderen hat glaub ich nicht, da würde sie sich zu Hause mehr ins Zeug legen, damit es dir nicht auffällt.
Aber das sie die Frauenliebe für sich entdeckt hat ist leicht möglich, denn dann wollen sie meist keinen keinen Sex mehr mit Männern und reden wollen sie auch nicht darüber, weil sie sich genieren Homosexuell zu sein.
Was denn drei Jahre? Dann fickt sie eindeutig mit anderen rum.
Ok, und darf man fragen warum ?Nein. Das muss nicht sein. Bei mir ging das weit länger und mir kam nicht mal der Gedanke an einen anderen
Sie ist 47, laut ihres FA, ist eine Schwangerschaft noch möglich
Ok, und darf man fragen warum ?
Bei mir is aber so, ich möchte ja, aber sie lehnt immer ab.Er konnte (oder wollte) nicht mehr. War um einiges älter. Und ich denke, mein beruflicher Erfolg war schwer für ihn, war sein Beruf ja doch etwas, worüber er sich stark definiert hat
Bei mir is aber so, ich möchte ja, aber sie lehnt immer ab.
Ja, genau, und wie hast du das geändert ?Hab ich verstanden. Aber er hat mich abgelehnt, ich hätte also eventuell eher Grund fremdzugehen gehabt
Ja, genau, und wie hast du das geändert ?