Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

Anscheinend nicht, sie verhütet schon länger nicht mehr
Ihre aussage

:happy: Ja das kenn' ich, aus Liebe zum eifersüchtigen Mannes wird auf Verhütung verzichtet - Na dann kann sie ja nicht mehr fremdgehen, denken die Ehemänner, dabei fand ihre Frau bloss nur einen Lover der vasektomiert! :idea:

:mrgreen::smuggrin:

Tja the karma is a bitch…🤣🤣🤣
jeder kriegt was er verdient…
mich jedenfalls hat der Thread sehr amusiert…

Anscheinend nicht, sie verhütet schon länger nicht mehr
Ihre aussage
Was hat DAS denn mit der Frage zu tun ob jemand Sex hat?
Verhüten kann jederzeit der Mann mit Gummi. Nicht nur Frauen die verhüten können Sex haben.

Wobei sich Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel stark auf die Lust auswirken können. Zum positiven oder negativen!

Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .

Eigentlich solltest Du ja Deine Frau nach 30 Jahren ja bestens kennen. Woher sollten wir Wissen ob sie fremd geht?

Was denn drei Jahre? :lalala: Dann fickt sie eindeutig mit anderen rum. :happy:
Das sie einen Anderen hat glaub ich nicht, da würde sie sich zu Hause mehr ins Zeug legen, damit es dir nicht auffällt.
Aber das sie die Frauenliebe für sich entdeckt hat ist leicht möglich, denn dann wollen sie meist keinen keinen Sex mehr mit Männern und reden wollen sie auch nicht darüber, weil sie sich genieren Homosexuell zu sein.

Das sie einen Anderen hat glaub ich nicht, da würde sie sich zu Hause mehr ins Zeug legen, damit es dir nicht auffällt.
Aber das sie die Frauenliebe für sich entdeckt hat ist leicht möglich, denn dann wollen sie meist keinen keinen Sex mehr mit Männern und reden wollen sie auch nicht darüber, weil sie sich genieren Homosexuell zu sein.
Mhhh, interessante These

Zurück
Oben