Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .

Was denn drei Jahre? :lalala: Dann fickt sie eindeutig mit anderen rum. :happy:

Ma und ich mach dasselbe🤦🏻‍♀️ Und ich kann euch als Frau nicht einmal erklären , warum😔😔 ich denke, eine midlife Crisis ist echt kein Mythos und ich hab definitiv Angst alles zu verpassen und keine Zeit mehr zu haben, alles auszuprobieren... auch,wenn ich vom Verstand her genau weiß, dass das alles nicht so ist und ich vielleicht noch genug Zeit habe und das alle verletzen wird, was ich mache, kann ich’s grade nicht ändern. Mich macht das im Moment glücklich 😔😔😰
aber du brauchst da net den vorwurf machen etwas versäumt zu haben. ;)

Ja, glaube ich auch.
Ist ganz sicher so. Ich hab eine ähnliche Situation, nur ein paar Jährchen Vorsprung dir gegenüber - soll heißen längere Abstinenz mit Ihr. Weiterer Unterschied: ich bin mir absolut sicher dass sie keinen Sex mehr hat. Wenn ich ohne ihr unterwegs bin nehm ich - im unterschied zu ihr - sicher keine Kinder mit oder die Schwiegermutter. Das gibts hunderte weitere Details und Lebenssituationen die eindeutig manifestieren dass sie mit dem Thema Sex abgeschlossen hat.

Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .

Das muss noch lange nicht heißen, dass sie fremdgeht.
Sondern für manche Menschen wird Sex mit der Zeit einfach langweilig oder gar lästig, besonders, wenn sie ihn eben nur einen Partner hatten seit langer Zeit. Das wird dann sozusagen zu einer "Selbstbefriedigung zu zweit", und dann fehlt klarerweise jede Spannung.
Ich würde sogar sagen: Würde sie fremdgehen, so hätte sie auch mit Dir wieder Sex. Denn das Verlangen wächst dadurch ja wieder, und die Phantasien dahinter werden wieder ganz andere ...

Bei manchen Frauen nimmt die Lust auf Sex rapid ab, wenn sie eine Hysterektomie hatten oder einen anderen Eingriff erdulden mussten oder wenn sie im Klimakterium sind oder an einer psychischen Störung leiden.

Deshalb habe ich immer Frauen auf Reserve. Ach und eine Frau wird dir nie gehören. Sie wird immer mit anderen Männern in Kontakt sein. Deshalb sag ihr cuess und such dir ne andere.

Bei manchen Frauen nimmt die Lust auf Sex rapid ab, wenn sie eine Hysterektomie hatten oder einen anderen Eingriff erdulden mussten oder wenn sie im Klimakterium sind oder an einer psychischen Störung leiden.
Hatte eine Hysterektomie wegen eines riesigen Tumors, 20x17 cm und 3kg schwer, nach 4 Monaten haben sich meine Hormone überschlagen und meine Lust ist unermesslich ... bin aber nicht im Wechsel

Zurück
Oben