- Reaktionen
- 651
- Checks
- 1
Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??
Frag sie einfach
Frag sie einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und wenn ma schon beim Schulmeistern sand.... dann bittschen "Mann oh Mann"bitte währe OHNE H, KOMMT JA NICHT VON FÄHRE LOLOL MAN O MAN
Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .
muass ned sein , maunche megn oanfoch nedDann fickt sie eindeutig mit anderen rum.
Seit ihr Nebenmann verstorben ist, will sie mit mir nicht mehr vögeln. Einen neuen Nebenmann sucht sie sich aber auch nicht mehr - sie will weder den Stress, den wieder geheim zu halten noch eventuell etwas zu dritt zumachen.muass ned sein , maunche megn oanfoch ned
bei maunchen is da hormonhausholt aunders worn , feicht werns nimma , olles tuat eana weh etc. , se megn nimma , ausgfegelt anfochsie will weder den Stress,
Ja, glaube ich auch.muass ned sein , maunche megn oanfoch ned
Gibts denn nen aktuellen Stand? Veränderung, Entscheidungen?...Ja, glaube ich auch.
aber du brauchst da net den vorwurf machen etwas versäumt zu haben.Ma und ich mach dasselbe Und ich kann euch als Frau nicht einmal erklären , warum ich denke, eine midlife Crisis ist echt kein Mythos und ich hab definitiv Angst alles zu verpassen und keine Zeit mehr zu haben, alles auszuprobieren... auch,wenn ich vom Verstand her genau weiß, dass das alles nicht so ist und ich vielleicht noch genug Zeit habe und das alle verletzen wird, was ich mache, kann ich’s grade nicht ändern. Mich macht das im Moment glücklich
Entscheidungen noch nicht, aber wir hatten schon einige gesprächeGibts denn nen aktuellen Stand? Veränderung, Entscheidungen?...
Ist ganz sicher so. Ich hab eine ähnliche Situation, nur ein paar Jährchen Vorsprung dir gegenüber - soll heißen längere Abstinenz mit Ihr. Weiterer Unterschied: ich bin mir absolut sicher dass sie keinen Sex mehr hat. Wenn ich ohne ihr unterwegs bin nehm ich - im unterschied zu ihr - sicher keine Kinder mit oder die Schwiegermutter. Das gibts hunderte weitere Details und Lebenssituationen die eindeutig manifestieren dass sie mit dem Thema Sex abgeschlossen hat.Ja, glaube ich auch.
Bei uns ist es so.
Wir sind seit 1990 ein Paar & seit 2000 verheiratet.
Sicher , wir hatten auch Höhen und Tiefen.
Früher war das Sexualleben auch noch in Ordnung, so durchschnittlich 1-5 mal in der Woche.
Aber seit ungefähr 3 Jahren , lehnt sie Sex komplett ab .
da will ich dann auch keinen sex mehr wenn ich so viel arbeite.... also musst einfach mal weniger arbeiten dann hast auch zeit für sie....bin meistens so um die 16 stunden am arbeiten
Dann brauchst dich nicht wundern, wenn die Zweisamkeit und somit der Sex auf der Strecke bleiben....so einfach ist das nicht herauszufinden , bin meistens so um die 16 stunden am arbeiten ,
Hatte eine Hysterektomie wegen eines riesigen Tumors, 20x17 cm und 3kg schwer, nach 4 Monaten haben sich meine Hormone überschlagen und meine Lust ist unermesslich ... bin aber nicht im WechselBei manchen Frauen nimmt die Lust auf Sex rapid ab, wenn sie eine Hysterektomie hatten oder einen anderen Eingriff erdulden mussten oder wenn sie im Klimakterium sind oder an einer psychischen Störung leiden.
Anscheinend nicht, sie verhütet schon länger nicht mehrWas denn drei Jahre? Dann fickt sie eindeutig mit anderen rum.
Naja,- nachdem ihr schon seit über 30 Jajren ein Paar seid, nehm ich an, deine Frau ist ~ 50, - in dem Alter sind viele Frauen nicht mehr fruchtbar, also Verhütung sinnlosAnscheinend nicht, sie verhütet schon länger nicht mehr
Ihre aussage
Sie ist 47, laut ihres FA, ist eine Schwangerschaft noch möglichNaja,- nachdem ihr schon seit über 30 Jajren ein Paar seid, nehm ich an, deine Frau ist ~ 50, - in dem Alter sind viele Frauen nicht mehr fruchtbar, also Verhütung sinnlos