- Reaktionen
- 5.298
Omg, ich wünschte, ich hätte meinen Mund gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Like ganz ohne Ironie.Ist halt in langen Beziehungen auch manchmal leichter gesagt als getan. Und so verqueer das klingen mag, aber wenn Sex das Hauptproblem ist, nur mal hypothetisch, warum dann unbedingt trennen, wenn die emotionale Bindung sonst stark genug ist? Um dann besseren Sex aber nen Eifersüchtigen, anstrengenden oder was auch immer Partner abzubekommen...?
Das macht man nach paar Monaten/Jahren wenn man merkt passt nicht. Aber nicht mal eben bei 30 oder 27Jahren. Ob da jetzt Fremdgehen der bessere Weg und der Liebesbeweis und Beleg zur tiefen emotionalen Bindung ist, sei mal dahingestellt.
So etwas hatte ich in jüngeren Jahren. Das war zwar eine gewisse Form von Triebbefriedigung bei mir, aber emotional der Horror!Was, wenn sie wieder öfter lieblosen Sex anteilnahmslos über sich ergehen lässt, dass würde für einen gemeinsamen Lebensabend reichen?
Das ist ja die Krux!Sie muss gar nix...DU bist ja der, der ficken will..somit sitzt sie am längeren Ast.
geh wo ... das war doch nur oberflächliches geschwafel.Das ist ja die Krux!
wer will bitte sex mit jemandem, der gar keine lust auf sex hat, und somit anscheinend am längeren ast sitzt?
gut möglich, aber für den fetishisten der auf diese unterwerfung steht, stellt diese situation ja auch kein problem, welches man ändern möchte, darSoll es geben. Ich bin mir sogar fast sicher, dass das für manche noch ein Fetisch ist, die Frage ist nur, für wen von beiden
gut möglich, aber für den fetishisten der auf diese unterwerfung steht, stellt diese situation ja auch kein problem, welches man ändern möchte, dar
Bist du sicher, dass alle SW Lust auf Sex haben? Und trotzdem wollen sehr viele Männer mit ihnen Sex haben!geh wo ... das war doch nur oberflächliches geschwafel.
wer will bitte sex mit jemandem, der gar keine lust auf sex hat, und somit anscheinend am längeren ast sitzt?
das ist ja auch was völlig anderes, eine SW spielt ihnen ja auch vor, darauf lust zu habenBist du sicher, dass alle SW Lust auf Sex haben? Und trotzdem wollen sehr viele Männer mit ihnen Sex haben!
Es stimmt auch dass er nicht allein "schuld" ist. NIEMAND ist alleine schuld! Niemals nie!Es waren die meisten gute Antworten...die beiden erwähnten sind deswegen für dich gut, weil du nicht alleine schlecht wegkommst...also wieder: Ausrede "ich bin nicht alleine schuld und deshalb muss sie sich auch ändern"
Das ist der Teil, den du nicht gecheckt hast: Sie muss gar nix...DU bist ja der, der ficken will..somit sitzt sie am längeren Ast.
Dann hast du meine Aussage missinterpretiert...wieder einmal..das ist ja auch was völlig anderes, eine SW spielt ihnen ja auch vor, darauf lust zu haben
du kannst es ja gerne mal als pilotprojekt versuchen ... prostituierte, die ihre dienstleistung zwar kostenlos anbietet, aber man muss erstmal mit ihr lange reden um sie zu überzeugen/überreden, dass sie überhaupt sex mit einen haben sollte ... und nebenan die prostituierte, die einfach für nen 100er mit dem mann aufs zimmer geht.
sag uns dann bitte, welche mehr "kunden" hatte
zum besseren verständnis : die aussage war, dass sie am längeren ast sitzt, und du meintest das sei eben die krux.
in einer beziehung sitzt man aber nicht sexuell am längeren ast ... wer selbst null interesse an sex hat, aber dennoch auf sexuelle treue besteht, ist ganz einfach nur scheisse mit der länge des asts hat das nix zu tun ...
Dann hast du meine Aussage missinterpretiert...wieder einmal..Es stimmt auch dass er nicht allein "schuld" ist. NIEMAND ist alleine schuld! Niemals nie!
Das ist das von mir oben erwähnte PingPong-Spiel. Dieses "ich hab ja nur... weil du..." kann man vermutlich in einer problematischen Partnerschaft dutzende oder hunderte Mal hin und her spielen. Irgendwann landet man dann vermutlich außerhalb zB bei den Eltern bzw den Rollenbildern oder sonstwo, aber schon in der Partnerschaft kann man das lang hin und her spielen.
Schuld ansich ist so ein zweifelhaftes Konzept. Und ist nur insofern relevant oder wichtig dass man dadurch die eigenen Anteile an einem Unglück feststellen kann und sein Verhalten in Zukunft lösungsorientiert anpassen um gleiche oder ähnliche Ergebnisse oder Situationen zu vermeiden.
Trotzdem müsste sie sehr wohl auch etwas. Sie müsste die Beziehung mindestens wollen um der ganzen Sache eine Chance zu geben. Und sie müsste sich (wenn die Beziehung eine Chance haben soll) zumindest für Gespräche und Lösungsansätze öffnen.
Wenn in einem Haushalt nämlich nur noch Streit herrscht und ein Mann (oder eine Frau) deswegen praktisch in die Arbeit flüchtet... dann ist es vielleicht eine ganz dumme Idee die Arbeit zu reduzieren, mehr Zeit daheim zu verbringen und damit nur mehr Gelegenheiten zum Streiten zu haben. Nicht ohne zu wissen ob die viele Arbeitszeit wirklich der Grund ist bzw mehr gemeinsame Zeit das ist was sie sich wünscht, oder besser: was BEIDE sich wünschen.
Und um solche Dinge zu ergründen braucht es die Bereitschaft und Willen von BEIDEN um an einer Beziehung zu arbeiten. Und ob sie das "muss" oder nicht hängt ganz von ihr ab. Und diesbezüglich sitzt wohl keiner am längeren Ast denke ich. In Beziehungen sitzt man auf dem gleichen Ast.
ach wo, ich hab überhaupt nix irgendwo reininterpretiert ... aber, wenn du das lieber so stehen lassen willst, weil du es sonst auch noch belegst, was du da für ne ansicht vertrittst, dann kann ich das durchaus verstehenDann hast du meine Aussage missinterpretiert
so oft, wie du schon zurückgekommen bist, gibst du dir das ganze hier nicht nur, du hast es regelrecht nötigdes gib i ma ned
Wenn man der eigene Boss ist , hat man so seine freiheiten. Kapische ?
naja wer weiss ... technisch gesehen ist ein selbständiger amway berater ja auch sein eigener chefGschichtldrucker.
naja wer weiss ... technisch gesehen ist ein selbständiger amway berater ja auch sein eigener chef