Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

Ich wollte das aufgrund einer PN von ihr, welche ich hier nicht zusätzlich ausführe, nur mal öffentlich klarstellen.

Sie hat wahrscheinlich einige PN von Männern bekommen.
Das ist auch oft der Grund, warum im EF so wenig Frauen schreiben. Weil sie sich vor lauter Nachrichten dann nicht mehr retten können.
Schade eigentlich.

Sie hat wahrscheinlich einige PN von Männern bekommen.
Das ist auch oft der Grund, warum im EF so wenig Frauen schreiben. Weil sie sich vor lauter Nachrichten dann nicht mehr retten können.
Schade eigentlich.

Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Und das tut mir dann schon auch wieder bisschen leid.

zum besseren verständnis : die aussage war, dass sie am längeren ast sitzt, und du meintest das sei eben die krux.
in einer beziehung sitzt man aber nicht sexuell am längeren ast ... wer selbst null interesse an sex hat, aber dennoch auf sexuelle treue besteht, ist ganz einfach nur scheisse :) mit der länge des asts hat das nix zu tun ...
Bin bei dir. Aber welchen Ast und seine Länge meinst du jetzt genau?;)

Zuletzt bearbeitet:
so einfach ist das nicht herauszufinden , bin meistens so um die 16 stunden am arbeiten ,
Das könnte ein Grund sein. Wenn du so viel arbeitest, ein wenig schläfst und zwischendurch noch ein halbes Stündchen Zeit für sie aufbringen kannst, dann wundert mich nicht, wenn sie keine Lust auf den „Fremden“ in ihrer Nähe empfindet. Habt ihr noch Zeit füreinander, Zeit in der ihr über eich und euren Alltag quatschen könnt?

Das könnte ein Grund sein. Wenn du so viel arbeitest, ein wenig schläfst und zwischendurch noch ein halbes Stündchen Zeit für sie aufbringen kannst, dann wundert mich nicht, wenn sie keine Lust auf den „Fremden“ in ihrer Nähe empfindet. Habt ihr noch Zeit füreinander, Zeit in der ihr über eich und euren Alltag quatschen könnt?

Dann spielen sie diese komm mit - lauf weg Spielchen wie 16jährige. Hab den genauen Eintrag jetzt nicht gleich gefunden, aber das läuft in etwa so

Er: "Lass uns doch was machen"
Sie: "Nein, keine Lust."
Er fährt in den Wald, sie ruft an "Wo bist du? Wir können jetzt was machen."
Er: "Ich bin im Wald, könnte in ner Stunde da sein."
Sie "Nein, da hab ich keine Lust mehr."

Also ich hab mir das ganze durchgelesen und muss sagen ich Verstehe das ganze überhaupt nicht.
Du bist doch Unternehmer? D.h du findest Lösungen für Probleme oder ist dein Hauptkunde der Staat?

Ich persönlich glaube das du Dynamik in die Sache reinbringen musst. Denn bei Stillstand kannst eh nix tun .. oder versuch mal ein Schiff mit defektem Antrieb wider in den Hafen zu Bringen.. schwierig, Richtig?

Also gehen wir mal davon aus sie stellt sich komplett quer und lehnt jegliche Art der Kommunikation ab. Dann würde ich einfach mal für ein paar Wochen in ein Hotel ziehen und ihr im Zweifel in einem Brief genau erklären warum. Tut sich dann immer noch nichts, kannst eh gleich die Scheidung einreichen und dich darüber freuen, wider ein Leben zu haben.

Das schlimmste ist stillstand und die rumeierei!
Steh für dich und deine Bedürfnisse ein und tue was!

Also da wo ich ausgestiegen bin aus dieser Story, "die Therapeuten hatten keine Termine mehr"

Na klar, die leben ja nur davon 😂

Für mich hat es ein bisschen was von nem Freibrief holen das sie ja nichts will und er der arme ist.

Für mich eindeutig 2 Menschen die nebeneinander Leben aber nicht miteinander und was der wahre Grund ist wird man sowieso nicht erfahren.

Schuld sind sie beide gleichermaßen denn beide haben es zugelassen das es soweit gekommen ist.

Zurück
Oben