Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

sie ist 47 , kann schon sein, aber das dauert ja auch keine 3 Jahre
Leider muss ich dir widersprechen, der Wechsel dauert, glaub mir, ich mache das gleiche durch.
Ich bekomme zwar regelmäßig Sex und ich betone BEKOMME, weil sie eigentlich nicht so gut wie nie will, das hält sie mir auch vor und das immer im Hinterkopf zu haben macht die Sache dann etwas weniger prickelnd...

Leider muss ich dir widersprechen, der Wechsel dauert, glaub mir, ich mache das gleiche durch.
Ich bekomme zwar regelmäßig Sex und ich betone BEKOMME, weil sie eigentlich nicht so gut wie nie will, das hält sie mir auch vor und das immer im Hinterkopf zu haben macht die Sache dann etwas weniger prickelnd...
Ah ,ok, nein , das ist sicher auch nicht gut.

Da würde ich prompt dankend verzichten.

Ich denke sie ist mit dem Gefühlen auch bei dem anderen Mann. Ja genau sie geht fremd, wenn sie nicht mit den Gefühlen dabei wäre, würde sie auch lust auf dich bekommen.
Sprich sie offen an.

Es funktioniert nicht ewige monogamie über wenn man so lange zusammen ist. Besser wäre offen zu sprechen darüber, nach so langer Zeit kann man oder sollte über alles reden können.

Zurück
Oben