Will sie wirklich keinen Sex mehr, oder geht sie fremd ??

Irgendwann sagte sie fahr doch in deine Firma, ich will meine ruhe haben.
Ich liess alles stehen und liegen , und bin dann in den Wald gefahren.
irgendwann rief sie an , mah so lieb , und so nett , und wenn ich wollte könnte ich doch gleich kommen.
Ich sagte ok, ich bin im Wald, könnte in einer Stunde zuhause sein.
Sie , dann will ich nicht mehr.

Vielleicht möchte sie auch nur einen Mann haben, mit dem sie nicht machen kann was sie will. Einer, der ihr Grenzen aufzeigt. 🙅‍♂️

Ich denke dir geht es so wie vielen anderen Männern, und hin und wieder auch bei Frauen. Du hast dich für deine Firma entschieden.
Und sie hat dich damit abgefunden.
@Mitglied #381859 Dass er ein Kind hat, um das sie sich wahrscheinlich jahrelang mehr oder weniger alleine gekümmert hat, sowie einen Haushalt, gewaschene Wäsche im Kasten und eine Mahlzeit, ist natürlich selbstverständlich und keine Arbeit.
Irgendwann hat die sich wohl mit dieser Situation arrangiert. Was blieb ihr anderes übrig?
Dass du dich lieber verzupfst anstatt ein Gespräch zu führen, spricht auch nicht für dich. Ein einmalig gebrachtes Frühstück macht noch keinen Sommer
Herzerl, ich will ihre Seite gar nicht wissen, so unsensibel wie das ankommt.
Meine Glaskugel prophezeit ihr einen tollen Liebhaber, einen Leckdiener und eine bi- Freundin. Soll sie ihren Spaß haben. Von dir hat die dem Anschein nach nichts emotionales.

Ich gebe euch mal ein Bsp.
Unsere Tochter war damals im Internat , es war Sonntag, es war ausgemacht, die Tochter nachmittag zu besuchen
Ich weis nicht mehr , was es für ein Anlass war,
Ich , früh aufgestanden. zum Bäcker, aber echt ein schönes Frühstück hergerichtet.
Dann ins schlafzimmer um sie liebevoll zu wecken.
Sie war gleich mal sauer, nach langem hin und her was willst heute schon wieder und so.
Irgendwann sagte sie fahr doch in deine Firma, ich will meine ruhe haben.
Ich liess alles stehen und liegen , und bin dann in den Wald gefahren.
irgendwann rief sie an , mah so lieb , und so nett , und wenn ich wollte könnte ich doch gleich kommen.
Ich sagte ok, ich bin im Wald, könnte in einer Stunde zuhause sein.
Sie , dann will ich nicht mehr.

Ist wie schon oft geschrieben nur dein erzählen.

"Oh, ich hab keinen Bock mehr auf den Kerl."

"Oh, der finanziert ja mein Leben, da ruf ich ihn mal lieber an!"

"Hm, im Wald ist er, eine Stunde hat er gesagt, cool dann sag ich ihm einfach das ich dann keine Lust mehr hätte, denn er kann ja unmöglich in 5Min. Zuhause sein, ich bin so clever!"

Aber wie schon geschrieben, wir kennen nur deine Seite der Geschichte.

Ich denke dir geht es so wie vielen anderen Männern, und hin und wieder auch bei Frauen. Du hast dich für deine Firma entschieden.
Und sie hat dich damit abgefunden.
@Femalorgas Dass er ein Kind hat, um das sie sich wahrscheinlich jahrelang mehr oder weniger alleine gekümmert hat, sowie einen Haushalt, gewaschene Wäsche im Kasten und eine Mahlzeit, ist natürlich selbstverständlich und keine Arbeit.
Irgendwann hat die sich wohl mit dieser Situation arrangiert. Was blieb ihr anderes übrig?
Dass du dich lieber verzupfst anstatt ein Gespräch zu führen, spricht auch nicht für dich. Ein einmalig gebrachtes Frühstück macht noch keinen Sommer
Herzerl, ich will ihre Seite gar nicht wissen, so unsensibel wie das ankommt.
Meine Glaskugel prophezeit ihr einen tollen Liebhaber, einen Leckdiener und eine bi- Freundin. Soll sie ihren Spaß haben. Von dir hat die dem Anschein nach nichts emotionales.
Ahhh, du kennst mich so gut , dass du über mich Urteilen kannst ????

Du suchst hier Sexbekanntschaften und bist 16 h in der Arbeit. Und wunderst dich?! Traute Zweisamkeit ist was anderes.
Lese bitte mal alles durch , und nicht nur das , was dir gefällt.
Habe geschrieben , dass ich nicht nach , schnellem Sex aus bin . das ich auch nicht immer 16 Stunden gearbeitet habe,
Ironie herbei , waren auch schon mal länger Hähähä

so einfach ist das nicht herauszufinden , bin meistens so um die 16 stunden am arbeiten ,
Deine Aussage
Darüber sprechen ob es körperlich Proboeme gibt, Wechsel oder so klappt nach 30 Jahren nicht?
Ich habe 2 Berufe
Deine Aussage
es müsste nicht immer so lange sein, aber wenn ich gefragt hatte , ob wir mal zusammen ausgehen.
immer die gleichen fragen , warum willst du da hin , wem willst du da treffen , was ist da so besonderes daran , dass wir da hin sollen ?
Dann antworte doch und nimm sie irgendwohin mit.
Einfach weil du gerne mit ihr Zeit verbringen möchtest..
Du hattest ja gefragt ob sie fremdgeht.

Schon. An sich ist es ja toll wenn man etwas hat, dass einen so erfüllt und Spaß macht.
Stell dir vor du gehst einfach nie wieder zum Zahnarzt...und irgendwann kommst du drauf, dass viele Zähne kaputt sind und wunderst dich.
Ich hab selber einen Mann der viel weg ist. Weil es ihm eben wichtiger ist. Und das seit vielen Jahren. Als Frau hat man eben einen Rhythmus, einen eigenen, als wäre man alleine.
Man muss ja auch viel mehr an Entscheidungen selber treffen. Also förderlich ist das sicher nicht.
Der Tag hat eben nur 24 h. Und schlafen, duschen und essen muss man auch. Was bleibt da viel über?
Den Teufel an die Wand malen ist unnötig, aber klar ist es befremdlich wenn du plötzlich da bist.

Zurück
Oben