- Reaktionen
- 4.268
- Checks
- 2
Danke, klingt vernünftig. Jetzt heißt es nur mehr den passenden Scheidung zu finden, wo auch ältere und mollige Paare sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso muss es älter und mollig sein?Danke, klingt vernünftig. Jetzt heißt es nur mehr den passenden Scheidung zu finden, wo auch ältere und mollige Paare sind
Vielleicht will man dem anderen nicht zu viel gönnenWieso muss es älter und mollig sein?
Das muss jeder für sich wissen. Wir wollten privat nicht am anfang.Vielleicht will man dem anderen nicht zu viel gönnen
Ich sehe schon, dass hier die Richtung stark in die Clubseite geht. Ich kann nur sagen, dass gerade das mit mehreren (zu vielen) Menschen auf einmal auf den weiblichen Part eher abschreckend wirkte. Erst als bißchen Erfahrung vorhanden war, waren Clubs erst interessant. Bei uns wurde am Anfang die private Atmosphäre mehr geschätzt.
Und man muss halt beim Kennenlernen auch so weit sein, dass man auch mal nein sagt, wenns nicht passt.
Und is ja kein gangbang im club, ausser es is ne gangbang partyVielleicht will man dem anderen nicht zu viel gönnen
Ich sehe schon, dass hier die Richtung stark in die Clubseite geht. Ich kann nur sagen, dass gerade das mit mehreren (zu vielen) Menschen auf einmal auf den weiblichen Part eher abschreckend wirkte. Erst als bißchen Erfahrung vorhanden war, waren Clubs erst interessant. Bei uns wurde am Anfang die private Atmosphäre mehr geschätzt.
Und man muss halt beim Kennenlernen auch so weit sein, dass man auch mal nein sagt, wenns nicht passt.
Ich verstehe dich voll und ganz. Ich wollte nur meine Erfahrungen auch kund tun. Menschen sind verschieden und das ist auch gut soDas muss jeder für sich wissen. Wir wollten privat nicht am anfang.
Ich will sex und keine freundschaften, wie gesagt.
Und wieso darf es keine freundschaft sein, wo es dann immer wieder Sex gibt?Das muss jeder für sich wissen. Wir wollten privat nicht am anfang.
Ich will sex und keine freundschaften, wie gesagt.
Wenn es passiert, super. Hatten wir auch schonUnd wieso darf es keine freundschaft sein, wo es dann immer wieder Sex gibt?
Was ist daran verkehrt?
Wobei ich glaube, dass man mit Fremden viel eher öfter treffen und schreiben muss, als mit Freunden die man schon kennt, da gehts doch eher unkompliziert, weil man weiß was kommt.Wenn es passiert, super. Hatten wir auch schon
nur suchen wir nicht danach.
wir wollen unkomplizierten sex und der ist definitiv nicht unkompliziert, wenn man sich etliche male treffen, schreiben muss.
verstehst?
Was hast du an swingerclub nicht verstanden?Wobei ich glaube, dass man mit Fremden viel eher öfter treffen und schreiben muss, als mit Freunden die man schon kennt, da gehts doch eher unkompliziert, weil man weiß was kommt.
Ja aber dort musst ja sowieso nicht mehrmals treffen und schreiben, darum dachte ich ihr meint bei euch zuhause.Was hast du an swingerclub nicht verstanden?
Nein gg fremde treff ma nicht daheimJa aber dort musst ja sowieso nicht mehrmals treffen und schreiben, darum dachte ich ihr meint bei euch zuhause.
Da wir das noch nie gemacht haben sind wir etwas unsicher. die Vorstellung mit einem anderen Paar, eine Frau oder einem Mann Was zu haben ( anfangs ohne GV) sich gegenseitig mit Händen und Mund zu verwöhnen, reizt uns sehr.
Aber wir haben Bedenken, dass es zu verkrampft wird und damit nicht das Erlebnis, was wir uns erhoffen.
Hat wer Tipps, wie wir es ungezwungen angehen können?
Wir, ein reifes, sehr molliges Paar, wollen unser Sexleben mit Anderen aufpeppen. Sind unsicher, wie wir es angehen sollen
Also ich würde auf älter und mollig stehen mal sehen ob ihr mir auch schreibt liebe Grüsse.Du kannst beruhigt sein, wir suchen und machen es nur gemeinsam, aber schön das du dir Sorgen machst