Wir haben keinen Sex mehr

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mit meiner Verlobten nun 6 Jahre zusammen und wir haben 2 Kinder.
Ich liebe meine Familie über alles, doch das wichtigste Thema, in der Beziehung zu ihr, ist nicht vorhanden.

Wir haben keinen Sex (seit Oktober zweimal)!

Jeglicher Versuch das Thema anzusprechen, endet in einem Streit mit Vorwürfen von ihr. Durch unsere Kinder (4j und 1j) haben wir natürlich laufend einen Stress und wenig Zeit, doch auch mit einem Kind wars schon so.
Ich versuche sie regelmäßig zu massieren und sie zum Entspannen zu bringen. Abends haben wir jetzt eigentlich auch regelmäßig Zeit für einander, aber verbringen diese meist vorm TV.

Mir ist bewusst, dass die meisten Paare mit kleinen Kindern oftmals da zurückstecken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so ist.

Von ihr kommt gar nix. Wenig bis gar nix körperliches. Sie fasst mich nichtmal mehr unten an.

Ich habe auch schon Versuche mit Paartherapien vorgeschlagen, aber das kam nicht gut an.

Ich will meine Familie und alles was dazugehört, nur bemerke ich, dass ich so auf dauer nicht leben kann.

Auf der einen Seite denk ich mir, ich wart3 ab, bis die Kinder noch ältern werden, auf der anderen Seite muss ich gestehen, war der Sex für mich nie aufregend. (Sie hatte meinen Penis in 6 Jahren 2 mal im Mund, ich darf sie nicht lecken, etc....)

Ich mag mich auf keinen Fall trennen, aber überlege mitlerweile echt schon mir Frauen in vielleicht ähnlichen Situationen zu suchen.

Was meint ihr dazu?
LG
Diegi

Wenn alles was Du schon versucht hast nicht hilft und Du deine Familie behalten willst kannst du dir nur Sex woanders holen.

Ich liebe meine Familie über alles, doch das wichtigste Thema, in der Beziehung zu ihr, ist nicht vorhanden.

Jeglicher Versuch das Thema anzusprechen, endet in einem Streit mit Vorwürfen von ihr. Durch unsere Kinder (4j und 1j) haben wir natürlich laufend einen Stress und wenig Zeit, doch auch mit einem Kind wars schon so.
Ich versuche sie regelmäßig zu massieren und sie zum Entspannen zu bringen. Abends haben wir jetzt eigentlich auch regelmäßig Zeit für einander, aber verbringen diese meist vorm TV.

Mir ist bewusst, dass die meisten Paare mit kleinen Kindern oftmals da zurückstecken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so ist.

Von ihr kommt gar nix. Wenig bis gar nix körperliches. Sie fasst mich nichtmal mehr unten an.

Ich habe auch schon Versuche mit Paartherapien vorgeschlagen, aber das kam nicht gut an.

Ich will meine Familie und alles was dazugehört, nur bemerke ich, dass ich so auf dauer nicht leben kann.

Auf der einen Seite denk ich mir, ich wart3 ab, bis die Kinder noch ältern werden, auf der anderen Seite muss ich gestehen, war der Sex für mich nie aufregend. (Sie hatte meinen Penis in 6 Jahren 2 mal im Mund, ich darf sie nicht lecken, etc....)

Ich mag mich auf keinen Fall trennen, aber überlege mitlerweile echt schon mir Frauen in vielleicht ähnlichen Situationen zu suchen.

Was meint ihr dazu?
LG
Diegi

Du musst deinen Sch**** selber auf die Reihe bringen und deine eigenen Entscheidungen treffen. Wir können dir hier keine Freigabe zum betrügen geben.

Warum gründet ihr eine Familie, wenn es sexueĺl vorher schon nicht gepasst hat?

Da bist du nicht der einzige.... versuch mal ein kinderfreies wochenende oder noch besser mehrere tage für euch. zweisamkeit ist gerade schwer weil eben auch programm mäsig durch corona eingeschränktes angebot....
gerade stehen eben viele belastungen an wie eventuell auch finanzielle engpässe... das kann alles eben belastend dazu kommen...fehlender ausgleich mit kontakt zu freunden und unternehmungen zb auch...

versuch mal folgendes:
frag sie mal nach ihren wünschen und ihren bedürfnissen ( bedürfnis ist zb hunger zu stillen, der wunsch ist das mit etwas leckerem zu tun) wünsche müssen nicht erfüllt werden bedürfnisse schon! so kann zb mal eine nacht ungestört durchschlafen aber auch beides sein......
frag sie nach ihren wewehchen und nimm sie ernst.

dann schau mal auf die anfangszeiten eurer beziehung und das was euch da zusammen glücklich gemacht hat.

wie ist das mit dir und zb streicheleinheiten beim tv schaun oder mal einem kuss oder sie anlächeln? ev flirten? mal etwas necken?

Du musst deinen Sch**** selber auf die Reihe bringen und deine eigenen Entscheidungen treffen. Wir können dir hier keine Freigabe zum betrügen geben.
Warum nicht? Dafür gibts auf Ö3 sogar eine ganze Sendung, die nach dem selben Prinzip funktioniert.
Wenn du ihm keine geben willst, OK, von mir bekommt er sie.

Also, @Mitglied #459599, gibts Optionen?
Vorweg: Ich würde die Hände von der Nachbarin und von den Freundinnen deiner Frau lassen. Im EF findest ah kane....

Fick eine andere und behalte deine Familie...oder verlass deine Familie...denn du kannst deinen Kindern in einer neuen, glücklichen Beziehung vermtl. ein besserer Vater sein als in der unglücklichen, alten Beziehung...so du die Eier hast, dich dann auch um deine Kinder zu kümmern..;)

Auf kurz oder lang wirst du fremdgehen, sie wird auf kurz oder lang draufkommen und sie wird sich auf kurz oder lang von DIR trennen...weil du sie betrogen hast!

In diesem Sinne: Klar Schiff machen, das klärende Gespräch suchen, aber nicht in Form von "wir müssen drüber reden und einen Kompromiss suchen", sondern in Form von: " Ich brauche mehr Körperliches, ohne will ich nicht in der Beziehung bleiben."...und ihre Reaktion gibt dir deinen Weg vor.

Jeglicher Versuch das Thema anzusprechen, endet in einem Streit mit Vorwürfen von ihr.
Warum endet jeder Versuch das anzusprechen im Streit? Deine Bedürfnisse sind ja absolut legitim. Ist das von ihr ne Art Angriff ist die beste Verteidigung?

Jedenfalls scheiss Situation. War ich auch mal drin, nur als der Part der sich verweigerte. Stress ist natürlich immer ne super Ausrede, allerdings habe ich Bock auf den Partner, dann kann kein Stress so gross sein, dass ich nicht mit ihm ficken wollen würde. Ist halt ne doofe Sache das dem Partner so direkt zu sagen, dass man keine Lust auf ihn hat. Können die Wenigsten, ich konnte es damals auch nicht...

Schlussendlich ist die Situation für beide unangenehm. Sie muss dich immer abwehren und sich erklären (endet im Streit da sie ja auch in der Ecke steht) du erfährst nur Ablehnung... der Teufelskreis ist schon fleissig am zirkulieren...

Guter Rat ist da schwer. Ich wünsche dir nur viel Glück.

Fick eine andere und behalte deine Familie...oder verlass deine Familie...denn du kannst deinen Kindern in einer neuen, glücklichen Beziehung vermtl. ein besserer Vater sein als in der unglücklichen, alten Beziehung...so du die Eier hast, dich dann auch um deine Kinder zu kümmern..;)

Auf kurz oder lang wirst du fremdgehen, sie wird auf kurz oder lang draufkommen und sie wird sich auf kurz oder lang von DIR trennen...weil du sie betrogen hast!

In diesem Sinne: Klar Schiff machen, das klärende Gespräch suchen, aber nicht in Form von "wir müssen drüber reden und einen Kompromiss suchen", sondern in Form von: " Ich brauche mehr Körperliches, ohne will ich nicht in der Beziehung bleiben."...und ihre Reaktion gibt dir deinen Weg vor.
kuhl, find das ist eigentlich sehr gut auf den punkt gebracht! (zumindest mMn)

auf der anderen Seite muss ich gestehen, war der Sex für mich nie aufregend. (Sie hatte meinen Penis in 6 Jahren 2 mal im Mund, ich darf sie nicht lecken, etc....)

Du hast sie ja so kennengelernt. Offensichtlich ist Sex für sie nicht das entscheidende Thema in der Beziehung. Also bitte nicht nach 6 Jahren dann jammern das der Sex nicht mehr klappt oder nicht mehr vorhanden ist.

Triff eine Entscheidung für dich, aber bitte ohne dir hier 1000 Meinungen durchzulesen und dann die für dich beste rauszunehmen.

Eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung, der wäre nämlich ein Teil davon. Fragt euch beide mal wo und wann ihr auseinander gedriftet seid.
Du wirst staunen, was da so alles dann aufkommt. Vlt hattet ihr ja gar nie eine Beziehung sondern nur eine Zweckgemeinschaft. Ihr solltet auf alle Fälle im Sinne eurer Kinder eine gangbare Lösung für euch beide finden.

Das du nun auf Seitensprünge ausweichen willst bist ist nicht die Lösung des Problems. LG und alles Gute.

Ich könnt mich schon fast in die Partnerin versetzen - mein Ex hatte das gleiche Problem mit mir - auch kein Sex

allerdings war meinerseits keine mehr Liebe vorhanden und ohne Liebe und Zuneigung (auch die Zuneigung zu ihm war weg ja) kann ich nicht mit ihm schlafen

und so verlief es einfach dahin .....kurz und bündig

Warum endet jeder Versuch das anzusprechen im Streit? Deine Bedürfnisse sind ja absolut legitim. Ist das von ihr ne Art Angriff ist die beste Verteidigung?

Jedenfalls scheiss Situation. War ich auch mal drin, nur als der Part der sich verweigerte. Stress ist natürlich immer ne super Ausrede, allerdings habe ich Bock auf den Partner, dann kann kein Stress so gross sein, dass ich nicht mit ihm ficken wollen würde. Ist halt ne doofe Sache das dem Partner so direkt zu sagen, dass man keine Lust auf ihn hat. Können die Wenigsten, ich konnte es damals auch nicht...

Schlussendlich ist die Situation für beide unangenehm. Sie muss dich immer abwehren und sich erklären (endet im Streit da sie ja auch in der Ecke steht) du erfährst nur Ablehnung... der Teufelskreis ist schon fleissig am zirkulieren...

Guter Rat ist da schwer. Ich wünsche dir nur viel Glück.
Doch der Rat ist relativ leicht: entweder man kann mit einer sexlosen Beziehung umgehen oder man trennt sich.

Ob fremdgehen legitim ist, muss jeder für sich selbst moralisch entscheiden. Ich glaube, dass man bei sexueller Verweigerung schwerlich auf sinnliche Loyalität pochen sollte (also ich würd's nicht).

in der regel hakt es nicht nur am sex....
persönliche befindlichkeiten stehen eben auch oft dazwischen wie zb du beachtest mich nicht genug du wertschätzt nicht was ich für uns tue...... aber anschuldigungen und verletztheit führt nicht zu gemeinsamer harmonie sondern zu trennung und auseinanderleben.... da ist dann sexlosigkeit eben auch vorprogrammiert.....

Manch eine Entscheidung zur Partnerschaft inklusive Kinder verstehe ich nicht :schulterzuck: .

Vielleicht ist deine Verlobte massiv überfordert mit den kleinen Kindern. Unterstützt du sie denn auch genügend in der Hausarbeit, mit den Kindern? Ich meine, eine Massage zur Entspannung ist zwar sehr schön, aber ob das reicht? Kann man nicht mehr die Großeltern einspannen, um für euch Zweisamkeit freizuschaufeln und durchatmen zu können?

Zurück
Oben