O
Gast
(Gelöschter Account)
oder gar eine Frau? [/QUOTE]
na das hat es schon gegeben
na das hat es schon gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das natürlich nicht aber diese entscheidung dürfte laut ersten pressemeldungen und statements er selbst alleine getroffen haben.
Willst dich ned bewerben? Des passende Alter hättest...
echt ein Papst der vor seinem Ableben geht hat es das schon mal gegeben?
Niemand wird gezwungen, Katholik zu sein, diejenigen, die sich zur Kirche bekennen aber sollen die unverfälschte ewige Lehre der Kirche erfahren.
ps: und für Kirchenvolksbegehrer, Pfarrerinitiativen etc habe ich null Verständnis; diese leben finanziell gut abgesichert VON der Kirche ohne ihre einst freiwillig eingegangenen Gelübde zu befolgen.
Oder kann mir einer erklären, warum Schüller und Consorten nicht zur "Altkatholischen Kirche" übergetreten sind?
Dort sind praktisch alle ihre Forderungen erfüllt.
Weil Schüller und Consorte die katholische Kirche vor der Bedeutungslosigkeit retten wollen...
bei einer weltweit steigenden mitgliederzahl kann man nicht von der gefahr der bedeutungslosigkeit sprechen.
Vielleicht hätt i "die österreichische kath Kirche" schreibn solln...
Übrigens typisch für die Piefke kein durchhalte Vermögen, denn noch jeder Papst hat es trotz Krankheit bis zur Abberufung durch den Chef durch gehalten
wird eh der schönborn der neue papst;
Oiso wenn du die unverfälschte (wos a immer des is), ewige Lehre der Kirche erfahren hast....
WOS TUAST DU DO?
Is jo afoch unpockboa...
Weil Schüller und Consorte die katholische Kirche vor der Bedeutungslosigkeit retten wollen...
Aba des will die verbohrte Kurie in Rom einfach ned wahrhaben, weil der Papst hat ja die alleinige Wahrheit für sich gepachtet...
kannst Du lesen?
Habe ich mich als romtreuer Katholik dargestellt, der jedes Gebot&Verbot peinlichst einhält?
wird eh der schönborn der neue papst; wer weiss, möglich ists
Die Kirche ist weder eine Partei noch ein Marketingunternehmen, sie muß auch keine Castingshow gewinnen.
ja im 13 jhdt