"Wir waren Papst"

Das nicht... Aber sich hier "betätigen" und einen Papst wünschen der die "unverfälschte, ewige Lehre" der Kirche unters Volk bringt is iwie ein Widerspruch in sich.... :mrgreen:

Eben nicht, vielleicht gehöre ich zu den sündigen Schweinen, die sich an der starken Eiche der Sancta Ecclesia Romana reiben möchten.

Oder muß man Sektenmitglied oder o.B. sein, um sich im EF zu äußern?

als mitglied von opus dei hast du auch im ef ein großes betätigungsfeld

am liebsten sind mir behauptungen ohne eine quellenangabe :nono:

:mauer: Seine Quellen wird er da öffentlich preisgeben - i kanns bestätigen und des is net erst seit kurzem so das der Schönborn in Rom ned beliebt is-
auch ohne Quellenangabe :mrgreen:

geh sogar soweit liebe sandra! Wettangebot: sollte der Schönborn Papst werden komm i zu an Stamm und du darfst is Outfit aussuchen :haha::haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
zum thema:

diesen papst haben wir eigentlich nicht gebraucht

er hat:

nichts weitergebracht

im thema "kindermissbrauch" keine stellung genommen

ministrantinnen waren auch ka thema

ficken im ministrantenbereich war auch ka thema

wem bitte fehlt der typ?

mir ist einfach schleierhaft, was an solchen leuten "heilig" sein sollte...

ein "schweigepapst"

zum kotzen...

zum thema:

diesen papst haben wir eigentlich nicht gebraucht

er hat:

nichts weitergebracht

im thema "kindermissbrauch" keine stellung genommen

ministrantinnen waren auch ka thema

ficken im ministrantenbereich war auch ka thema

wem bitte fehlt der typ?

mir ist einfach schleierhaft, was an solchen leuten "heilig" sein sollte...

ein "schweigepapst"

zum kotzen...

mhm des war aber genau das, was die kathol. Kirche wollte -also Aufgabe bravourös gelöst :lalala:

die hab ich vorher auch schon gehabt, weil mir der pfaff sowas von wurscht ist...

Naja.. da hamma aba scho Päpste ghabt, da hats jedesmal in den Nachrichten geraschelt wenn dem Papa ein Butscherl gedruckt hat...

Da war der Jetzige scho viel leiser... :mrgreen:

als mitglied von opus dei hast du auch im ef ein großes betätigungsfeld

wenn man an die sm-ler denkt wäre der Unterschied nicht zu groß :mrgreen:

ich hab mit dem geldgeilen opus mundi nix zu tun, das kannst mir glauben.
Und ich weiß, wovon ich spreche, da ich knapp zwei Semester in einem opus-Studentenheim gewohnt habe...
Es war damals geradezu göttlich, in eine Parterrewohnung einzuziehen, übrigens nicht in Wien.

am liebsten sind mir behauptungen ohne eine quellenangabe :nono:

verständlicherweise kann und will ich hier keine Namen nennen.

Schönborn hat sich mehrfach in die nesseln gesetzt, zB durch die Installation einer scheußlichen Hrdlicka-Plastik in einer Kapelle des Doms, durch eben-nicht-abgesprochene "Intelligent Design"-Äußerungen zB in einer führenden US-Zeitung und natürlich durch seine Reaktion (welche eigentlich, will man spontan fragen) auf die sogenannte Pfarrerinitiative.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Rücktrittsankündigung ist das erste was mir von dem Papst gefällt.

Da hat er linken Potentaten einiges voraus. Die werde erst dann verschwinden, wenn sie weggetreten werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oiso wenn du die unverfälschte (wos a immer des is), ewige Lehre der Kirche erfahren hast....

WOS TUAST DU DO?

Undercover

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben