"Wir waren Papst"

Mir wärs nur recht, wenn in der polnischen Kirche nebenan die Glocken wieder Ruhe geben würden, das nervt nämlich tierisch....

Dann müsste auch dir ein Jüngerer lieber sein. Weil dann dauert es länger, bis sie wiederum Sturm läuten.

Da mich das nicht betrifft ist mir das auch völlig wurscht, so wurscht, wie, äh, Wurscht eben.

es ist nur so, dass die katholische kirche, egal ob man ihr selbst jetzt angehört oder nicht, nach wie vor eine gesellschaftspolitische relevanz hat - ob man das jetzt gut heissen mag oder nicht.

so gesehen ist es mir ned wurscht wer papst ist - obwohl ich selbst kein mitglied bin.

es ist nur so, dass die katholische kirche, egal ob man ihr selbst jetzt angehört oder nicht, nach wie vor eine gesellschaftspolitische relevanz hat - ob man das jetzt gut heissen mag oder nicht.
Durchaus richtig und in meinen Augen absolut bedauerlich, nur denke ich mir halt, dass sich die Bande eh nicht ändern wird, so wie es die letzten 2000 Jahre lief wars ja einwandfrei für die Sektenoberhäupter, und aus dem Grund ist es mir wurscht.
Zugegeben, ich bin auch sehr antiklerikal eingestellt...;)

warum nimmst dir dann a wohnung neben einer kirche? selber schuld also raunz da ned umadum

Wenn er gute Konzepte hat, dann wär es schön, er könnt sie auch umsetzen.

ja, wenn...

ob es, im nachhinein gesehen, als besonders glücklich anzusehen ist, dass johannes paul II mehr als 26 jahre lang papst war halte ich für diskutabel.

ja, wenn...

ob es, im nachhinein gesehen, als besonders glücklich anzusehen ist, dass johannes paul II mehr als 26 jahre lang papst war halte ich für diskutabel.
es wäre auch gescheiter den papst nur auf eine bestimmte zeit zu wählen.

so wie es die letzten 2000 Jahre lief wars ja einwandfrei für die Sektenoberhäupter, und aus dem Grund ist es mir wurscht.
Zugegeben, ich bin auch sehr antiklerikal eingestellt...
ja aber ohne glauben könnten die menschen nicht leben.

aber was ich so gehört habe ist neue papst auch gegen die abtreibung und gegen das kondom . was sollte sich viel verändern an der weltkirche.

Habemus Papam Franciskus I

ja und? das wiss ma, seit er pünktlich zum hauptabendprogramm aufgetreten ist.

was ma auf die schnelle so querliest... also mir gfallts schon mal nicht. da is was konservatives zu erwarten.

ja und? das wiss ma, seit er pünktlich zum hauptabendprogramm aufgetreten ist.

was ma auf die schnelle so querliest... also mir gfallts schon mal nicht. da is was konservatives zu erwarten.
Alle haben keinen Fernseher:hahaha:

Zurück
Oben