D
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag so ein Gwand net
und ich hätte Probleme mit dem Zölibat
de Hackn wär sonst nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag so ein Gwand net
er ist bestimmt freiwillig zurückgetretenanalog zur damaligen bild-schlagzeile "wir sind papst" und des heutigen rücktritts von benedikt XVI.
ich mag so ein Gwand net
ich mag so ein Gwand net
du bist aber schon anstrengend.lieber Ozzy Osbourne
ich mag so ein Gwand net
Für mich der einflussreichte Mann der Erde. Jedes Wort, jede Geste erreicht viele Millionen (Milliarden) Menschen. Unfassbar viele Menschen auf allen Kontinenten richten sich nach der Kirche. Auch die mächtigen Amerikaner.gut, es wär allerdings nicht uninterressant darüber nachzudenken, welche gesellschaftspolitische relevanz papst und kirche heute noch haben
Och, nur halbwitzig?spassposter mit ihren halblustigen witzchen
ich zahle noch immer noch meine kirchensteuer.Komisch, wie hier quasi über Nacht die Experten für Kirchenfragen aus dem Boden schießen, in vorderster Reihe natürlich jene, welche mit der Kirche nichts am Hut haben, ihr längst nicht mehr angehören, aber halt in gewohnter Weise ihre präpotenten Dreckschleudern aktivieren müssen.
Dürfte krankhaft sein.
ich auch! warum?ich zahle noch immer noch meine kirchensteuer.
welche gesellschaftspolitische relevanz papst und kirche heute noch haben
Interessante Theorie, vielleicht hast du Recht. Amerikaner sind oft sehr "fromm". Ich war mal in New York City an einem Werktag mittags in einer Kirche, die sehr gut besucht war. Es kamen junge Leute um zu beten, das hatte mich schon überrascht.Für mich der einflussreichte Mann der Erde. Jedes Wort, jede Geste erreicht viele Millionen (Milliarden) Menschen. Unfassbar viele Menschen auf allen Kontinenten richten sich nach der Kirche. Auch die mächtigen Amerikaner.
ich zahle noch immer noch meine kirchensteuer.
Aber die roten Schucherln sind doch putzig.
das möchte ich auch nicht ,weil er hat es sich bestimmt nicht leicht gemacht.Dennoch möchte ich dem Pontifikat und Papst Benedikt XVI Respekt entgegenbringen und seinen Rücktritt nicht ins Lächerliche ziehen.
Die kirche muss per definition davon ausgehen, dass sie die wahrheit vertritt.die kirche müsste mal versuchen ihre schäfchen zu verstehn.
ja die zeiten haben sich geändert und das muss auch die kirche einsehn und nicht so weltfremd von oben herab agieren.(kondom ,mit geschiedenen anders umgehn.)Die kirche muss per definition davon ausgehen, dass sie die wahrheit vertritt.
Die wahrheit an die schäfchen anpassen geht nicht.
Die schäfchen müssen das einsehen, die schäfchen können sich glücklich schätzen, dass sie in einer gesellschaft leben, in der sich frei entscheiden können zu sündigen.... aber der ansatz, alle machens, also ist es gut und die kirche hat es abzusegnen/ akzeptieren... na das kanns nicht sein.
Was die Kirche heute macht werfe ich ihr gar nicht vor. So eine konservative Institution ist okay, zumal wir nach Jahrhunderten des Freiheitskampfes endlich frei entscheiden können, ob wir der Kirche in allem folgen wollen oder nicht. In der heutigen zeit würde uns etwas konservativität (ist das eigendlich ein richtiges wort?) ganz gut tun und etwas Tempo aus unser schnellliebigen Welt bringen.ja die zeiten haben sich geändert und das muss auch die kirche einsehn