G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schaut mal welche Leute es sind die das machen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer?Dann schaut mal welche Leute es sind die das machen......
Ja aber von wo??
Wir reden von Österreich, also mitten aus unserer GesellschaftJa aber von wo??
Stimmt....wenn aber Monate lang nix passiert ist besser,da schreibt dann niemand drüber, mag nur das Sensation hinterher rennen nichtHast du keine, was dieses Thema betrifft?
Ich frage mich, wie man sich keine Gedanken darüber machen kann, wohin diese Entwicklung in Österreich (ja ok, nicht nur hier) führt. 4 Frauenmorde in einer Woche sind ja nicht irgendwas, sondern sehr, sehr erschreckend und alarmierend...
wenn es so weitergeht, ganz sicher, die Messer sitzen halt recht locker, und das nicht nur in uns nicht so nahen Kulturkreisen
Stimmt....wenn aber Monate lang nix passiert ist besser,da schreibt dann niemand drüber, mag nur das Sensation hinterher rennen nicht
dass wir
das Problem scheint mir zu sein, dass wir keine sehr ausgeprägte Konfliktkultur haben, soll heißen, die Leute schon bei kleinen Konflikten nicht wirklich lösungschritte, auch im sinne von Kommunikation setzen können, sodass dann bei größeren Konflikten, quasi der Dampfkessel kurz vorm in die Luft fliegen, noch weniger adäquat gehandelt wird sondern dann die Sicherungen total durchbrennen bzw sogar die finale Lösung durch eine Gewalttat dem Täter, aus welchen konkreten Gründen dann auch immer, als probates und ihm auch zustehendes Mittel angesehen wird. der Katzenjammer folgt dann am fuss, wenn der Täter sich den fragen der ermittelnden Beamten konfrontiert sieht...
Kranke Menschen denken glaub ich nicht an die Konsequenzen! Egal welche Strafe sie erwartet.Scheint so, als schaltet das Hirn bei solchen Straftaten komplett aus. Die Logik sagt doch, dass man bald erwischt und bestraft wird. Die Aufklärungsrate bei Bluttaten ist sehr hoch.
Ja, der kleine Bruder hat die große Schwester erstochen.Die Bluttat am Hauptbahnhof soll ein Geschwistermord sein. Na servas.
Kranke Menschen denken glaub ich nicht an die Konsequenzen! Egal welche Strafe sie erwartet.
Das Problem ist ja, dass solche Taten für gewöhnlich nicht rational bedacht werden. Würden harte Strafen die Kriminalität eindämmen, müssten die USA oder die Emirate praktisch kriminalitätsfrei sein.jedem muss klar sein, dass er nach einem Mord jahrzehntelang einsitzt.
Ja, der kleine Bruder hat die große Schwester erstochen.
Ich glaube, das hat's noch nie gegeben. Ich schätze, an diesem Ort wurde sowieso alles aufgezeichnet. Hier wird's nur ums Motiv gehen..... ...könnt owa eventuell auch sein ...ins Messer gestolpert ....bei an richtigen Anwalt der was kann halt