Wird 2019 ein Rekord-Frauenmordjahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... :shock: ...könnt owa eventuell auch sein :vorsichtig: ...ins Messer gestolpert :lalala: ....bei an richtigen Anwalt der was kann halt :lalala: :undweg:

Bei den meisten Blutverbrechen IST anschliessend ein guter Anwalt eingeschaltet. Wir wetten in einem bestimmten Kreis manchmal, wer die Rechtsvertretung übernimmt. Da kommen nicht so viele Anwälte in Frage.

Bei den meisten Blutverbrechen IST anschliessend ein guter Anwalt eingeschaltet. Wir wetten in einem bestimmten Kreis manchmal, wer die Rechtsvertretung übernimmt. Da kommen nicht so viele Anwälte in Frage.
Ist ist einem Beschuldigten ja nicht zu verübeln, wenn er sich einen Anwalt nimmt der auf seinem Gebiet ein Guter ist. Wenn ich eine Mietrechtssache vor Gericht ausfechten muss nehme ich mir dafür keinen Strafverteidiger sondern einen Spezialisten für Mietrecht.
Und der Anwalt kann nur sagen mach ich, oder mach ich nicht.
Der kann dann mit seinem Mandanten auch Pech haben weil ihm der nicht die Wahrheit sondern Lügen auftischt, oder womoglich garnichts sagt.
Dann hat er das Mandat aber bereits angenommen und ist unabhängig von Sympathie oder Unschuldsglaube verpflichtet einen guten Job zu machen.

Ein schônes Beispiel ist das Anwaltstrio (Heer, Stahl und Sturm) das die Vertretung der Hauptbeschuldigten im deutschen NSU Prozess übernahm.
Die hatten richtig Pech mit ihr und mussten sich allerlei Anfeindungen vonseiten der Öffentlichkeit gefallen lassen. Das sie richtig gute Anwälte sind kam erst am Ende der Verhandlung raus.
Darüber gibt es eine großartige Doku auf YouTube.
Aber bleiben wir beim Thema.;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt's eine statistik von 2018........ps man könnte hier den thread ja immer vervollständigen das man die übersicht für 2019 nicht verliert...
also 4 frauenmorde
15. 01 täter 21 opfer 25 wien
14. 01 täter 31 opfer 27 Oberösterreich Presseaussendungen LPD Oberösterreich
13 .01 täter 19 opfer 16 niederösterreich
09. 01 täter 42 opfer 50 niederösterreich
08. 01 täter 37 opfer 40 niederösterreich

ps immerhin gibts auch schon 10 lawinenopfer

ps frauenmorde...irgendwo hab ich mal gelesen wir österreicher sind führend in der europäischen statistik seit 2015 oder so....

interessant, in der 3 von 5 fällen ist der Täter jünger als das weibliche Opfer, Obacht MILFS ;)

Die Wagnerin muss man sich aber leisten können. Nur wirklich unschuldig sein, reicht bei ihr lang nicht.

aber geh, mit ihr mußt nur ausmachen, dass jedesmal, wenn sie in Österreich, Heute oder oe24 in deiner Sache gezeigt wird, sich dein Honorar um 300,-- reduziert und schon bekommst am ende du was von ihr :cool:

aber geh, mit ihr mußt nur ausmachen, dass jedesmal, wenn sie in Österreich, Heute oder oe24 in deiner Sache gezeigt wird, sich dein Honorar um 300,-- reduziert und schon bekommst am ende du was von ihr :cool:

Du weisst nicht wie wahr Du hast. :D Ich hab dazu ein degoutantes Gschichtl. Vielleicht einmal bei einem Bier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben