- Reaktionen
- 154.928
- Checks
- 16
Die Frage ist, ob sie tatsächlich krank sind.
.... .... Gsund owa a net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist, ob sie tatsächlich krank sind.
Die Bluttat am Hauptbahnhof soll ein Geschwistermord sein. Na servas.
.... ...könnt owa eventuell auch sein ...ins Messer gestolpert ....bei an richtigen Anwalt der was kann halt
Ich glaube, das hat's noch nie gegeben.
...doch ... ...ist erst vor kurzer Zeit gewesen .....nicht der Anwalt sondern der Täter sagte dies....
Ich glaube das "du sollst nicht töten" allseits bekannt ist. Also irgendeinen Sprung in der Birne muss man schon haben!Die Frage ist, ob sie tatsächlich krank sind
Ist ist einem Beschuldigten ja nicht zu verübeln, wenn er sich einen Anwalt nimmt der auf seinem Gebiet ein Guter ist. Wenn ich eine Mietrechtssache vor Gericht ausfechten muss nehme ich mir dafür keinen Strafverteidiger sondern einen Spezialisten für Mietrecht.Bei den meisten Blutverbrechen IST anschliessend ein guter Anwalt eingeschaltet. Wir wetten in einem bestimmten Kreis manchmal, wer die Rechtsvertretung übernimmt. Da kommen nicht so viele Anwälte in Frage.
rast oder die wagnerin
rast oder die wagnerin
.irgendwo hab ich mal gelesen wir österreicher sind führend
Die Wagnerin muss man sich aber leisten können. Nur wirklich unschuldig sein, reicht bei ihr lang nicht.
Deine Chancen steigen, Opiinteressant, in der 3 von 5 fällen ist der Täter jünger als das weibliche Opfer, Obacht MILFS
Deine Chancen steigen, Opi
Soviel ältere triffst ja nimmer...lies es nochmal langsam durch
Sowie ein Verlust des Schutzstatus der Frauen. Wirklich beängstigend. Wo sind die Zeiten hin, wo man eine Frau nicht einmal geschlagen hat? Heute werden sie wegen Nichtigkeiten gemessert oder erwürgt.
aber geh, mit ihr mußt nur ausmachen, dass jedesmal, wenn sie in Österreich, Heute oder oe24 in deiner Sache gezeigt wird, sich dein Honorar um 300,-- reduziert und schon bekommst am ende du was von ihr