G
Gast
(Gelöschter Account)
glaub mir, ich kann dein gechichtl toppen, und ja, natürlich gerneDu weisst nicht wie wahr Du hast. Ich hab dazu ein degoutantes Gschichtl. Vielleicht einmal bei einem Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub mir, ich kann dein gechichtl toppen, und ja, natürlich gerneDu weisst nicht wie wahr Du hast. Ich hab dazu ein degoutantes Gschichtl. Vielleicht einmal bei einem Bier?
opi....der ist nur an erfahrung alt.Deine Chancen steigen, Opi
milfs....wo fangen die an, wo hören die auf altersmässig....oder hat das eher was mit dem erscheinungsbild zu tun....
EU-weit am meisten Frauen in Österreich umgebracht.... net wir
Wir gehören auch zu den eher rückständigen EU-Ländern, was die tatsächliche Gleichstellung der Geschlechter angehtEU-weit am meisten Frauen in Österreich umgebracht
Im Jahr 2015 wurden in Österreich laut einer Analyse des EU-Statistikamts Eurostat mehr Frauen umgebracht, als in jedem anderen Land der Europäischen Union.
Trauriger Rekord in Österreich
Damit liegt der Frauenanteil bei 55,36 Prozent: Im Vergleich steht Österreich damit an erster Stelle
ich kann und wills nicht glauben, ich denke doch das auch wir seit über 30 jahren an den auswirkungen der zuwanderung wirklich viele probleme einfach nicht wirklich ernst genommen haben....Wir gehören auch zu den eher rückständigen EU-Ländern, was die tatsächliche Gleichstellung der Geschlechter angeht
die zahlen sprechen aber etwas anderes, Gewaltverbrechen sind von 2017 auf 2016 weniger gewordenTedenz steigend ..
Das haben wir von dieser sogenannten Weltoffenheit und Toleranz.
Irgendwer behauptet sicher die Statistik wurde geschôntdie zahlen sprechen aber etwas anderes, Gewaltverbrechen sind von 2017 auf 2016 weniger geworden
aber neben 2016 waren die Zahlen auch 2008, 2009, 2011, 2012, 2013 höher als 2017Irgendwer behauptet sicher die Statistik wurde geschônt
Jetzt mach das nicht kaputt, dass die Flüchtlinge an allem Schuld tragen.aber neben 2016 waren die Zahlen auch 2008, 2009, 2011, 2012, 2013 höher als 2017
Du meinst die Generationen von Kriegstraumatisierten und deren Kinder hatten weniger mit häuslicher Gewalt zu tun? Ich halte das für ein Gerücht. Es wurde einfach nur weniger angezeigt, bzw. noch weniger öffentlichkeitswirksam aufgearbeitet.ich denke es ist sicher kein typisches österreichisches phänomen weil die menschen doch andere erziehung hatten und das miteinander anderes gelebt wurde.
danach die nachbarn aus dem süden...serben bosnier ..montenegro, kroaten albaner kosovo...drogen, prostituition, menschenhandel, kleinkriege.
LÜGENPRESSE!aber neben 2016 waren die Zahlen auch 2008, 2009, 2011, 2012, 2013 höher als 2017
ich möchte gar nix kaputt machen und gönne jeder deutschen frau, die vom coitus germanicus simplex unbefriedigt und gelangweilt die Nase voll hat, abewechslung jeder art, woher sie auch immer kommen mögeJetzt mach das nicht kaputt, dass die Flüchtlinge an allem Schuld tragen.