- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Nana... de fechten dann alles aus und im Anschluss bestellns 3 Bier...
Auch nur auf Kosten Ihrer verwirrten Wähler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana... de fechten dann alles aus und im Anschluss bestellns 3 Bier...
Bin ja sehr(...) weitläufig mit dem Admiral Horthy verwandt, aber immer wieder stelle ich ein Unbehagen der einzig wahren Menschen fest, sobald
sie auf Ausserungarn treffen. Nun, der Hang zum poltischen Autismus ist schon etwas magyarisches.
Bin ja sehr(...) weitläufig mit dem Admiral Horthy verwandt, aber immer wieder stelle ich ein Unbehagen der einzig wahren Menschen fest, sobald...
Herr Orban brachte den Ungarn ein neues Selbstwertgefühl und HC wird dies für Österreich tun...auf den Säulen von Wahrhaftigkeit, Loyalität und Treue (Tugenden die jeder Säugling mit der Muttermilch aufsaugen sollte)
steuern wir einer besseren Zeit entgegen
Dir ist wohl kein Witz zu peinlich ....vielleicht will er endlich mal a gscheite schwarze knallen.
Dir ist wohl kein Witz zu peinlich ....
Auch wieder wahr ....hier im EROTIKFORUM? nein ;-)
Nun, der Hang zum poltischen Autismus ist schon etwas magyarisches.
admiral horty? der held des balaton? ;-)
Genial
Habe ja seit über 10 Jahren meinen Hauptwohnsitz in Ungarn, es wird Zeit das Land zuverlassen.
Die abschaffung der Freiheit ist zu spüren, Orban und Konsorten bringen das Land an den Abgrund, aber Hauptsache das Nationalgefühl ist wieder da.
Ja, pure Not schweißt zusammen.
jep und der ungar macht das was er am besten kann: zigeuner herumkommandieren....
admiral horty? der held des balaton? ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... mein Gott, ein typischer Karrierist halt.
ein einmaliges Filmdokument, das für spätere Zeiten die navale Kompetenz der Österreicher hervorheben wird
die betreffende Partei muss nur "versuchen" den Bundespräsidenten abzusetzen, dann müssen sie Neuwahlen machen
Es kann verfassungsrechtlich eine Neuwahl stattfinden die betreffende Partei muss nur "versuchen" den Bundespräsidenten abzusetzen, dann müssen sie Neuwahlen machen
Ich nehm freiwillig Rot-Blau oder Scharz-Blau in Kauf. und das als Grüner. Nur um dem Spuk ein Ende zu machen. Geht ja auf keine Kuhhaut.