wird es neuwahlen geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry DDooPPeeLLt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja sehr(...) weitläufig mit dem Admiral Horthy verwandt, aber immer wieder stelle ich ein Unbehagen der einzig wahren Menschen fest, sobald
sie auf Ausserungarn treffen. Nun, der Hang zum poltischen Autismus ist schon etwas magyarisches.

admiral horty? der held des balaton? ;-)

...
Herr Orban brachte den Ungarn ein neues Selbstwertgefühl und HC wird dies für Österreich tun...auf den Säulen von Wahrhaftigkeit, Loyalität und Treue (Tugenden die jeder Säugling mit der Muttermilch aufsaugen sollte)
steuern wir einer besseren Zeit entgegen
Bin ja sehr(...) weitläufig mit dem Admiral Horthy verwandt, aber immer wieder stelle ich ein Unbehagen der einzig wahren Menschen fest, sobald
sie auf Ausserungarn treffen. Nun, der Hang zum poltischen Autismus ist schon etwas magyarisches.

...naja, ein (neues) Selbstbewusstsein hatten sie gar nicht nötig.

Dir ist wohl kein Witz zu peinlich .... :roll:

hier im EROTIKFORUM? nein ;-)

gab doch früher ein paar typen (ich glaub ein schwarzer und ein roter) die waren auch auf "fact-finding" mission in rumänien. bzw. in rumänischen bordellen. ist aber glaub ich auch 20 jahre lang her.

Nun, der Hang zum poltischen Autismus ist schon etwas magyarisches.

Genial :daumen:

Habe ja seit über 10 Jahren meinen Hauptwohnsitz in Ungarn, es wird Zeit das Land zuverlassen.
Die abschaffung der Freiheit ist zu spüren, Orban und Konsorten bringen das Land an den Abgrund, aber Hauptsache das Nationalgefühl ist wieder da.
Ja, pure Not schweißt zusammen.

Genial :daumen:

Habe ja seit über 10 Jahren meinen Hauptwohnsitz in Ungarn, es wird Zeit das Land zuverlassen.
Die abschaffung der Freiheit ist zu spüren, Orban und Konsorten bringen das Land an den Abgrund, aber Hauptsache das Nationalgefühl ist wieder da.
Ja, pure Not schweißt zusammen.

jep und der ungar macht das was er am besten kann: zigeuner herumkommandieren....

jep und der ungar macht das was er am besten kann: zigeuner herumkommandieren....

Bei dreien ist er dann " Mester ".
Spaß beiseite. Es gibt durch aus viele Ungarn die den ernst der Lage erkennen.
Aber die werden wie anno dazumal mundtod gemacht.
Ist ja ein bewährtes Mittel dieser politischen Versager.

.... mein Gott, ein typischer Karrierist halt. Flügeladjudant (was vermutlich so eine Art K.u.K - Bezeichnung für Arschkreuler war :haha:), jüngster Oberkommandierender der Marine, zieht einmal in eine Seeschlacht, kommt aber zu spät, weil die Hafenkette vor dem Auslaufen nicht geöffnet wird :mauer:... verliert in Folge ein Schiff zum Kostenpunkt einer ganzen Armeedivision. Warum wir das alles heute so genau wissen? Weil Horthy wenigstens so gescheit war, den genialsten Journalisten seiner Zeit mit zu nehmen, weil er eigentlich dachte, dass es ein glorreicher Sieg wird. :kopfklatsch: Aber, GOTTSEIDANK, durch ihn gibt es das einzige Filmdokument eines sinkenden Dreadnoughts :hurra: ein einmaliges Filmdokument, das für spätere Zeiten die navale Kompetenz der Österreicher hervorheben wird :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es kann verfassungsrechtlich eine Neuwahl stattfinden die betreffende Partei muss nur "versuchen" den Bundespräsidenten abzusetzen, dann müssen sie Neuwahlen machen

ein einmaliges Filmdokument, das für spätere Zeiten die navale Kompetenz der Österreicher hervorheben wird

Das wird künftige Neuwahlen ganz sicher entscheidend beeinflussen. Vor allem auch deswegen, weil Horthy Ungar war.

die betreffende Partei muss nur "versuchen" den Bundespräsidenten abzusetzen, dann müssen sie Neuwahlen machen

Und welche Partei soll das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Es kann verfassungsrechtlich eine Neuwahl stattfinden die betreffende Partei muss nur "versuchen" den Bundespräsidenten abzusetzen, dann müssen sie Neuwahlen machen

Die "betreffende Partei" kann gar nix. Der Nationalrat stellt einen Antrag an den Bundeskanzler die Bundesversammlung einzuberufen und die entscheidet über eine Volksabstimmung über die Absetzung des Bundespräsidenten. Scheitert diese ist der Nationalrat ex lege aufgelöst.

Gabs noch nie und wirds auch so bald nicht geben.

Mein Gott, die warn klass damals :haha: :haha: die haben es ja sogar als Karikatur in den Kaisermühlen-Blues geschafft :mauer: Das war ein wirklich MAGISCHER MOMENT in der österreichischen Innenpolitik. Ich glaube nicht, dass irgendwer die Zeitungsmeldungen damals lesen konnte, ohne dass ihm unwilkürlich der Mund offen stehen blieb :shock: :haha: Mir ists jedenfalls nicht gelungen, ich glaube ich habe das zuerst einen halben Tag lang gar nicht geglaubt... :mrgreen:

ichs sagsmal ehrlich, das was die 2 bisherigen Koalitionsparteien jetzt aufführen, pisst mich total an
in der derzeitigen Parteien- und Parlamentarismus-Landschaft schauts schlecht aus, aber so gehts auch gar nimmer.

Ich nehm freiwillig Rot-Blau oder Scharz-Blau in Kauf. und das als Grüner. Nur um dem Spuk ein Ende zu machen. Geht ja auf keine Kuhhaut.

Rot-Blau würd ich präferieren, weil da ein Teil des seit 1986 permanent das Land bestimmenden VP-Klüngels mal teilentmachtet würde, und das wär wirklich wichtig für dieses Land, raus von der Krake VP, Bauernbund, Raiffeisen, Uniqua, ÖAMTC, IV...mittlerweile halt ich als dezidierter gegener der FPÖ eine rot-blaue Koalition für bald sinnvoller als alles, wo VP dabei ist.

Gargamel, Habakuk und die Schlümpfe? Der alte Trickser und sein Zauberlehrling haben sicher wenig lust auf den Pappa Strunz, auch Bumsti genannt.

Ich nehm freiwillig Rot-Blau oder Scharz-Blau in Kauf. und das als Grüner. Nur um dem Spuk ein Ende zu machen. Geht ja auf keine Kuhhaut.

Geht sich beides nicht aus. Drum: Was sich der Spindi wieder erlaubt .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben