wird es neuwahlen geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ich hab dein vorletztes Posting zu schnell gelesen. Allerdings, die offizielle repräsentative Rangordnung lautet:

1. Bundespräsident oder -präsidentin
2. Nationalratspräsident oder -präsidentin
3. Bundeskanzler oder -kanzlerin

im völkerrechtlichen sinne zählt aber:

staatsoberhaupt
regierungschef
außenminister

nein, ich hab dein vorletztes Posting zu schnell gelesen. Allerdings, die offizielle repräsentative Rangordnung lautet:

1. Bundespräsident oder -präsidentin
2. Nationalratspräsident oder -präsidentin
3. Bundeskanzler oder -kanzlerin

Prammer ist also nach Fischer die im Rang zweitwichtigste Person im Staate, aber wie gesagt sehr krank. Im Grunde hätte nichts dagegen gesprochen, wenn Feymann, Spindlegger und Fischer den Koalitionsverhandlungsschwachsinn für ein paar Tage unterbrochen hätten, und alle gefahren wären. Ich meine was solls, die Amis sind mit VIER PRÄSIDENTEN (bzw. ehemaligen) dort. Sogar der vielverspottete Dablju hat dort hin gefunden...

Stimmt schon, daß sie "offiziell die Nummer Zwei" ist, obwohl ich diese Hackordnung für "Auslandseinsätze" immer schon für falsch erachtet habe.

Das keine andere Partei auf die Idee kommt jemanden nach Südafrika zu entsenden finde ich genauso beschämend

Da hast du eigentlich völlig recht. Aber immerhin konnte Eva wieder einmal auf unsere Geschichte hinweisen. Ist ihr da etwas bekannt, was wir nicht wissen? Apartheid in Stinkenbrunn etwa? :hmm:

Es sei beschämend, dass Österreich nicht durch das Staatsoberhaupt, sprich durch den Bundespräsidenten, bei den Trauerfeierlichkeiten für Nelson Mandela vertreten ist, findet Grünen-Chefin Eva Glawischnig: "Ich kann es mir nicht erklären, warum sich die ganze Welt in Südafrika versammelt und nur aus Österreich keiner der höchsten Repräsentanten Zeit findet, die Wertschätzung Österreichs dazulegen. Gerade für ein Land mit unserer Geschichte wäre so ein Zeichen sehr wichtig gewesen", so Glawischnig.

oe1.ORF.at

Im Grunde hätte nichts dagegen gesprochen, wenn Feymann, Spindlegger und Fischer den Koalitionsverhandlungsschwachsinn für ein paar Tage unterbrochen hätten, und alle gefahren wären.

Dass hätt grad noch gefehlt, dass die drei Schwerenöter am End dort dem Obama ins Gehege kommen .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja das wär schon was, Neuwahlen und es kommt zu einer Minderheitsregierung von blauen und neos unterstützt von den schwarzen, rot fällt unter 20%, grün dümpelt weiter dahin und Stronach geht wieder dorthin wo er hingehört, upps - jetzt bin ich aufgewacht, schade eigentlich, denn da würde sich die nächsten fünf Jahre etwas bewegen (zumindest beim obligaten roten Lichtermeer mit Unterstützung der neu gegründeten Asylantenpartei am grünen Donnerstag oder Freitag)

Neuwahlen und es kommt zu einer Minderheitsregierung von blauen und neos unterstützt von den schwarzen, rot fällt unter 20%, grün dümpelt weiter dahin und Stronach geht wieder dorthin wo er hingehört,
würde unseren staat nicht schlecht bekommen,weil dann würde richtig was weiter gehen.:lehrer::daumen::daumen:

j(zumindest beim obligaten roten Lichtermeer mit Unterstützung der neu gegründeten Asylantenpartei

gibts eh schon. nennt sich die GRÜNEN. auch als die inländerfeindliche partei bekannt ;-)

Dass hätt grad noch gefehlt, dass die drei Schwerenöter am End dort dem Obama ins Gehege kommen .......

Entsprechend dem aktuellen Wissenstand muß man eh davon ausgehen, dass sie vermutlich das Flugzeug versäumt oder vielleicht auch den falschen Flug erwischt hätten. Oder sie hätten sich mit dem Taxi in Johannesburg verfahren, wären möglicherweise zum falschen Begräbnis gegangen oder noch am Weg zu den Trauerfeierlichkeiten einem Trickdieb zum Opfer gefallen, und wären vielleicht ihrer Hosen beraubt worden.

Aber gesetzt den Fall, sie hätten es wirklich bis zur Trauerfeier geschafft...

ES WÄR IHNEN SCHON ETWAS EINGEFALLEN, UM SICH BEI DER ANGEFÜHRTEN DAME SO ZU PRÄSENTIEREN, DAS NIEMAND MEHR ÜBER OBAMA REDEN TÄT :haha: :haha:

... aber immer hin, wenn sie in Südafrika einen dunkelhäutigen Einwohner auf Englisch ansprechen, sie lägen nicht komplett verkehrt... :haha: zuminest die "Platter-Falle" ist dort nicht so gefährlich...

... schade eigentlich, denn da würde sich die nächsten fünf Jahre etwas bewegen (zumindest beim obligaten roten Lichtermeer mit Unterstützung der neu gegründeten Asylantenpartei am grünen Donnerstag oder Freitag)
Bürgerkriegsfantasien??? :shock:
Es ist immer wieder beklemmend zu sehen, wie offensichtlich die rechte Gewaltbereitschaft und Abwertung Anderer ist.... :roll: Genau deshalb erkennt man aber auch dass das F in FPÖ nur am Papier für "Freiheitliche" steht...

würde unseren staat nicht schlecht bekommen,weil dann würde richtig was weiter gehen.:lehrer::daumen::daumen:
:hmm: - und das wäre zum Beispiel??
Die performance und die Ergebnisse der FPÖ in Funktionen mit Verantwortung in den vergangenen 20 Jahren waren fast ausschließlich desaströs und haben wesentlich dazu beigetragen die heutige schwierige Situation in unserem Land zu erzeugen. Ohne die blauen Raubritter sähe Vieles besser aus.
Ja - es würde wirklich etwas weitergehen. Aber sicher nicht zum Besseren und zugunsten des Allgemeinwohls.

Zuletzt bearbeitet:
... aber immer hin, wenn sie in Südafrika einen dunkelhäutigen Einwohner auf Englisch ansprechen, sie lägen nicht komplett verkehrt... :haha: zuminest die "Platter-Falle" ist dort nicht so gefährlich...

sagen wir einfach wir haben den alaba hingeschickt. fällt eh ned auf, wenn er ned dort war. a junger schwarzer halt ;-):ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer wären denn, Deines Erachtens, die ministrablen Personen der FPÖ die unserem Staat nicht schlecht bekämen?

Wer wären denn, Deines Erachtens, die ministrablen Personen der FPÖ die unserem Staat nicht schlecht bekämen?

Danke. Ich habe mir das bewusst verkniffen.... Aber natürlich muss endlich auch bei der Rechtschreibung wieder Recht und Ordnung einkehren!! :lehrer:

Aber immerhin konnte Eva wieder einmal auf unsere Geschichte hinweisen.

Da hat sie schon Recht, die Eva, mit diesem Hinweis auf unsere Geschichte. Denn die Verbrechen des NS-Regimes waren auch rassistisch motiviert. Dieselbe Motivation wie für das Apartheid Regime in Südafrika. Wenngleich man von den Auswirkungen die beiden Unrechtsregime nicht vergleichen kann, ohne das Apartheid Regime jetzt verharmlosen zu wollen.

Danke. Ich habe mir das bewusst verkniffen.... Aber natürlich muss endlich auch bei der Rechtschreibung wieder Recht und Ordnung einkehren!! :lehrer:

Ich verkneife es mir sonst auch immer. Aber der :lehrer: geht mir sowas auf die Nerven. Aber sowas von!

Dieselbe Motivation wie für das Apartheid Regime in Südafrika. Wenngleich man von den Auswirkungen die beiden Unrechtsregime nicht vergleichen kann, ohne das Apartheid Regime jetzt verharmlosen zu wollen.

komisch, gibt genug schwarze die sagen: damals gings uns besser....

ja das wär schon was, Neuwahlen und es kommt zu einer Minderheitsregierung von blauen und neos unterstützt von den schwarzen, rot fällt unter 20%, grün dümpelt weiter dahin und Stronach geht wieder dorthin wo er hingehört, upps - jetzt bin ich aufgewacht, schade eigentlich, denn da würde sich die nächsten fünf Jahre etwas bewegen (zumindest beim obligaten roten Lichtermeer mit Unterstützung der neu gegründeten Asylantenpartei am grünen Donnerstag oder Freitag)

Für einen FPÖ-Smpathisanten macht der Karlheiz relativ wenig orthografische Fehler. Wir haben bisher gedacht, dass man:down: nur bei einem IQ unter 80 sein Kreuzerl bei dieser rechten Bewegung machen darf. Und Bewegung käme dann auf alle Fälle auf, nämlich abwärts! Dass man mit purem Populismus und Ausländerhetze (upsi "Inländerfreundlichkeit") so viele Leute anspricht, ist eigentlich erschreckend.

Aber natürlich muss endlich auch bei der Rechtschreibung wieder Recht und Ordnung einkehren!!
Du musst dem Mundl verzeihen .... Im Eifer, andere wegen ihrer Rechtschreibung lächerlich zu machen, kann's schon einmal passieren, dass man es selbst auch ned besser macht. :mrgreen:
Wer wären denn, Deines Erachtens, die ministrablen Personen der FPÖ, die unserem Staat nicht schlecht bekämen?
Beklemmend, oder? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben