wird es neuwahlen geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne das Apartheid Regime jetzt verharmlosen zu wollen.

Und damit schließt sich der Kreis der Rassisten ....

Weitaus enger noch waren die Beziehungen Israels zum südafrikanischen Apartheidsregime. Nachdem fast alle afrikanischen Staaten nach dem Jom-Kippur-Krieg 1973 ihre Beziehungen zu dem jüdischen Staat abgebrochen hatten, wurde Südafrika einer der wichtigsten Partner Israels.

1976 reiste der damalige Premierminister John Vorster auf Staatsbesuch nach Jerusalem. Premierminister Jitzhak Rabin empfing den Mann, der im Zweiten Weltkrieg Sympathisant des Nazi-Regimes war, mit allen Ehren. Beim Staatsbankett sagte Rabin: "Israel und Südafrika teilen die gleichen Ideale: die Hoffnung auf Gerechtigkeit und friedliches Miteinander." Das offizielle Jahrbuch der südafrikanischen Regierung beschrieb die Beziehungen beider Staaten 1976 so: "Israel und Südafrika haben vor allem eines gemeinsam: Sie existieren in einer feindlichen Umgebung inmitten dunkler Menschen."

Es ist immer wieder beklemmend zu sehen, wie offensichtlich die rechte Gewaltbereitschaft und Abwertung Anderer ist....
Für mich ist vor allem beklemmend, dass die Linken und die Rechten am jeweils anderen Auge ziemlich blind sind.

passt doch eh. die linken hassen ja israel wie die pest......

an was wir doch alles schuld sind.:kopfklatsch::kopfklatsch:

ne ne. euer anführer hat doch gesagt: ich bin nur da, weil es die not gibt im land.
ich mein jetzt ned den bumsti sondern den adi, gö ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man mit purem Populismus und Ausländerhetze (upsi "Inländerfreundlichkeit") so viele Leute anspricht, ist eigentlich erschreckend.
würde es die rechten nicht geben würden die linken schon alles verschenkt haben ,vor lauter liebe zu allen menschen aus nah und fern (spez. aus der ferne).:lehrer::lehrer::lehrer:

würde es die rechten nicht geben würden die linken schon alles verschenkt haben ,vor lauter liebe zu allen menschen aus nah und fern (spez. aus der ferne).:lehrer::lehrer::lehrer:

es war einmal ein volk, das glaubte an den weihnachtsmann. der war aber in wirklichkeit der gasmann (aus: die grastrommel von günther blech ;-)

vor lauter liebe zu allen menschen aus nah und fern (spez. aus der ferne):

Aus meiner Sicht leben wir in einer globalisierten Welt. Die wirtschaft ist Global, das internet ist global. Viele, vor allem jüngere Menschen, leben im globalen Dorf und lokal im Dorf.

Für mich stellt sich viel mehr die Frage, wie kann man diesen Spagat zwischen global und lokal meistern.

Eine Mauer bauen und keiner kommt rein und raus, ist sicher keine Lösung.

Alles einfach global machen und jegliche Grenzen zu negieren ist auch keinen Lösung.

Unsere PCs kommen aus China, Menschen kommen auch von dort. Viele Rohstoffe kommen aus Afrika, Menschen auch, usw.

Also wir wollen die Dinge haben, aber die Menschen wollen wir nicht und bezahlen wollen wir erst recht nichts.

Lösungen bzw. Ansätze zu Lösungen sind keine in Sicht.

meine überlegung zum beamten problem, wenns wieder streiken wollen.....

Verfassungs-Gesetz zur Bekämpfung von Faulheit und Dummheit im öffentlichen Dienst (FUD-Gesetz)

§ 1 Jeder Bürger hat das Recht, einen Beamten der sich unerlaubt von seinem Arbeitsplatz entfernt hat, anzuhalten, festzuhalten und unter Einsatz von Gewalt an seinen Arbeitsplatz zurückzubringen. Die Bestimmungen des StGB gelten in diesem Falle nicht für den Bürger.

§ 2 Bei zweimaligem Vorkommen ist ein Beamter mit sofortiger Wirkung zu entlassen und hat keinen Anspruch auf Pension.

Ohne die blauen Raubritter sähe Vieles besser aus.

Dass die Blauen bei den Wahlen von 1999 so erfolgreich waren, das haben sie den großkoalitionären Privilegien - Schmarotzern zu verdanken, gell. Wer hat denn dem Jörg Haider die Themen für seine berühmten Taferln in den TV - Auftritten geliefert? Ein Heinz Kienzl zum Beispiel: Sozialistischer Gewerkschafter mit trotzkistischer Vergangenheit bezieht jetzt ein ganz und gar unsozialistische Pension von 30.157,58 € pro Monat. Und diese Maden im Speck unserer Republik klagen jetzt wegen eines lächerlichen Solidarbeitrages von 3,3 %.

http://www.format.at/articles/1346/525/369258/die-gier-nationalbank-luxusrentner

Links VS. Rechts

Rechts bedeutet für mich Law and Order (Recht und Ordnung).

Links selbstbestimmtes Leben.

Doch irgendwie sieht jeder was anderes unter den zwei Begriffen.

Die Rechten kommen immer mit dem Linksfaschismus.

Und die Linken sehen nur Nazis in den Rechten.

Eine allgemeine Definition scheint es nicht wirklich zu geben.

meine überlegung zum beamten problem, wenns wieder streiken wollen.....

Verfassungs-Gesetz zur Bekämpfung von Faulheit und Dummheit im öffentlichen Dienst (FUD-Gesetz)

§ 1 Jeder Bürger hat das Recht, einen Beamten der sich unerlaubt von seinem Arbeitsplatz entfernt hat, anzuhalten, festzuhalten und unter Einsatz von Gewalt an seinen Arbeitsplatz zurückzubringen. Die Bestimmungen des StGB gelten in diesem Falle nicht für den Bürger.

§ 2 Bei zweimaligem Vorkommen ist ein Beamter mit sofortiger Wirkung zu entlassen und hat keinen Anspruch auf Pension.

Und in der privaten Wirtschaft bitte auch. Dann kann ich endlich meinen Kollegen eine in die Goschn haun, wenn er schon wieder nix hacklt.

Und wenn ich im Außendienst irgendwo einen arbeitsfähigen Menschen sehe, genau das gleich. In die Goschn, hat nix zu spazieren, soll hackln bis zum Umfallen. Die Leistungsgesellschaft will das so. Und wer nicht mithalten kann kommt in den Keller. Da sieht sie niemand und somit bekommen sie auch keine in die Goschen.

:ironie:

glaubst du das du immer das richtige schreibst?????

Meinungen sind subjektiv und vom Verfasser aus gesehen immer die "Wahrheit".

Buchdat du glaubst doch auch, was du schreibst oder? Auch wenn das mit Objektivität gar nichts zu tun hat.

Und in der privaten Wirtschaft bitte auch. Dann kann ich endlich meinen Kollegen eine in die Goschn haun, wenn er schon wieder nix hacklt.

willst jetzt die private wirtschaft mit dem privilegienstadl der beamten vergleichen? und ich sag jetzt extra beamte und nicht vertragsbedienstete....

Buchdat du glaubst doch auch, was du schreibst oder? Auch wenn das mit Objektivität gar nichts zu tun hat.

keine angst buchdat. la trina kriegt von mir auch immer auf den deckel. spätestens dann wenn er zum 20x den "gudenus-sager" mit dem knüppel zitiert ;-)

Wenn ich meinen Job in der Landes- oder Bundesregierung machen würde, bekäme ich viel weniger Geld.

Also wäre ich Beamter würde ich auch weniger hackln, bekomme dann ja auch viel weniger.

Und welche privilegien? Incentives haben die keine, Team-Unternehmungen gibt es auch nicht. Kein Sommerfest, kein Familientag im Büro.

In der privaten Wirtschaft wimmelt es nur so von privilegien, aber das sind ja keine, denn die Menschen haben sich das alles verdient.

Die Michelle is ziemlich grantig geworden, weil ihr Barack auf die Blonde neben ihm g´speanzelt hat.

Vielmehr glaube ich, daß sie grantig war, weil ihr Herzipinki so geschmacklos und taktlos war, bei der Verabschiedung des Idols eines gesamten Landes und darüber hinaus, herumblödelt, witzelt, grinst und Fotos von sich macht. Sehr unpassendes Benehmen für ein Staatsoberhaupt.

http://www.buzzfeed.com/lisatozzi/is-this-the-most-important-selfie-of-2013

Wenn ich meinen Job in der Landes- oder Bundesregierung machen würde, bekäme ich viel weniger Geld.

Also wäre ich Beamter würde ich auch weniger hackln, bekomme dann ja auch viel weniger.

Und welche privilegien? Incentives haben die keine, Team-Unternehmungen gibt es auch nicht. Kein Sommerfest, kein Familientag im Büro.

In der privaten Wirtschaft wimmelt es nur so von privilegien, aber das sind ja keine, denn die Menschen haben sich das alles verdient.

herst, wo hast du die letzten 20 jahre lang gelebt?

in den letzten 20 jahren haben die beamten ordentlich an gehaltserhöhrungen bekommen. bei den angestellten wars lau und die arbeiter sind bei zuwachs von ca +/- NULL.

80% vom letztgehalt als pension nennst du WENIG?????? ASVGl-er kriegen max. von der höchstbemessungsgrundlage!!!!

bezahlte mittagspause. von dem schon mal was gehört?

Vielmehr glaube ich, daß sie grantig war, weil ihr Herzipinki so geschmacklos und taktlos war, bei der Verabschiedung des Idols eines gesamten Landes und darüber hinaus, herumblödelt, witzelt, grinst und Fotos von sich macht. Sehr unpassendes Benehmen für ein Staatsoberhaupt.

na ja in 100 jahren wird in den geschichtbüchern stehen über obama: at least he was better than bush. but everybody would have been better than bush ;-)

80% vom letztgehalt als pension nennst du WENIG?????? ASVGl-er kriegen max. von der höchstbemessungsgrundlage!!!!

bezahlte mittagspause. von dem schon mal was gehört?

Die hälfte der Mittagspuse (1/2 Stunde) wird bei uns bezahlt.

In der freien Wirtschaft verhandelt man das Endgelt, bei Beamten gibt es ein Schema.

Wenn wer in der privaten Wirtschaft weniger als ein Beamter verdient, hat dieser Mensch nichts gelernt (schlechte Ausbildung), oder was weiß ich... Läßt sich bei Verhandlungen verarschen.

Leute in der freien Wirtschaft haben viele Vorteile gegenüber Beamte. Doch wenn sie diese nicht einfordern, sind sie selbst Schuld. Vielleicht ist die Gewerkschaft irgendwann wieder mal so stark und kann das für die armen Freien erledigen.

http://www.buzzfeed.com/lisatozzi/is-this-the-most-important-selfie-of-2013

Der war halt in Form. Wollte an diesem Tag wohl die ganze Welt umarmen. Da sind noch ganz andere grantig auf ihn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben