- Reaktionen
- 52.333
- Checks
- 1
Also in der Früh anreden - das geht gar nicht!!!!
nicht in der Früh.
am "fortgeschrittenen" Vormittag geht das dann schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also in der Früh anreden - das geht gar nicht!!!!
nicht in der Früh.
am "fortgeschrittenen" Vormittag geht das dann schon
Achso - na dann wünsche ich dir viele gut gelaunte neue Opfer
Danke! Viell. suche ich morgen, wenn das Wetter schön ist, ein paar Opfer im Bereich Mariahilfer Str. / Bar Italia
*ggg*
hmm ist das eine Warnung an alle Frauen die dort unterwegs sind???
Das Wetter wird schön. Ich glaube, das sehe ich mir an... *gg*Viell. suche ich morgen, wenn das Wetter schön ist, ein paar Opfer im Bereich Mariahilfer Str. / Bar Italia
Und hatte er Erfolg????Das Wetter wird schön. Ich glaube, das sehe ich mir an... *gg*
Tja, gute Frage. Ich war um die Zeit gerade anderweitig erotisch engagiert - man muss manchmal einfach Prioritäten setzen. Aber vielleicht verrät er es uns ja?Und hatte er Erfolg????
*g*Aber vielleicht verrät er es uns ja?
Tja, gute Frage. Ich war um die Zeit gerade anderweitig erotisch engagiert - man muss manchmal einfach Prioritäten setzen. Aber vielleicht verrät er es uns ja?
freunde von freunden
und da fängt das problem ja schon an, wenn man einfach zu wenig oder keine freunde mehr hat :/
nja, aber so leute wie dich gibts hier wenige....
leider...