Wo am besten neue Leute kennen lernen?

und sollt mich irgendeine rotzgöre an der bushaltestelle ansprechen bist du schuld, wenn er er ein "das hast sicher vom charin, du rotzbua!" um die löffel kriegt

hätte wohl lauten sollen: du bist sicher der Charin - du Rotzbua :mrgreen: (da würde ich mit Sicherheit zu lachen beginnen)

(der arme - tut mir jetzt schon leid) :winke: ;) :fragezeichen:

und sollt mich irgendeine rotzgöre an der bushaltestelle ansprechen bist du schuld, wenn er er ein "das hast sicher vom charin, du rotzbua!" um die löffel kriegt :mrgreen:
Wer weiß.... vielleicht steht der grad noch drauf...

Dann hast eine Eroberung gemacht. :mrgreen:

hätte wohl lauten sollen: du bist sicher der Charin - du Rotzbua :mrgreen: (da würde ich mit Sicherheit zu lachen beginnen)

(der arme - tut mir jetzt schon leid) :winke: ;) :fragezeichen:
Du stehst drauf. :D

bin i froh ned öffi zu fahren..... :cool:

alleine die vorstellung von an fremden nach einen arbeitstag bled angequatscht zu werden, fällt ned sehr "nett" für denjenigen aus....

pfefferte kann i di von wo mitnehmen? :mrgreen:

hätte wohl lauten sollen: du bist sicher der Charin - du Rotzbua (da würde ich mit Sicherheit zu lachen beginnen)

(der arme - tut mir jetzt schon leid)

nein nein, da ferien sind, nehmen sich sicher einige junge menschen deinen tipp zu herzen... :mrgreen:
Wer weiß.... vielleicht steht der grad noch drauf...

Dann hast eine Eroberung gemacht.

tja, wohl meine letzten chance auch noch einen abzukriegen :mrgreen:

pfefferte kann i di von wo mitnehmen?

mußt nur schauen, wo eine hysterische rothaarige jugendliche mit ihrer handtasche verprügelt, wär dir sehr verbunden, wennst mich dann einfach mitnimmst bevor die polizei kommt :mrgreen:
alleine die vorstellung von an fremden nach einen arbeitstag bled angequatscht zu werden, fällt ned sehr "nett" für denjenigen aus....

unterschreib ich... :mrgreen:

mußt nur schauen, wo eine hysterische rothaarige jugendliche mit ihrer handtasche verprügelt, wär dir sehr verbunden, wennst mich dann einfach mitnimmst bevor die polizei kommt :mrgreen:
gut i bin dann die die sich mit an schwarzen auto einbremst, die beifahrertür aufreisst und sagt "steig ei"....

SO lernt ma leute kennen, ohne viel text.... :cool: :mrgreen:

alleine die vorstellung von an fremden nach einen arbeitstag bled angequatscht zu werden,

"bled" bzw."blöd" ist wohl das Stichwort zum "netten anquatschen" :mrgreen: :winke:

auch wenn ihr es viell. nicht glaubt: Die Bimstation bzw. Busstation habe ich von einer Dame welche mich angequatscht hat in einem Lokal. Irgendwann sind wir dann, im Gespräch, auf die "anquatsch Plätze" gekommen und SIE meinte das sie die besten Erfolge bei Haltestellen hat. :mrgreen:
Nach etwas überlegen habe ich das ausprobiert und wie bereits gesagt "nicht wirklich" einen Korb bekommen. (das schlimmste war cirka so: sei mir nicht böse aber ich will grade nicht reden) :winke:

Ich seh grad den Film vor dem geistigen Auge: Charin beginnt zu quatschen, da trifft ihn ein eisiger Blick... :mrgreen:

das wird hier ja zu einem 2. Theaterstück...:mrgreen: Gleich aufs selbe Datum und Ort legen... spart geld :daumen:

freunde von freunden

Stimmt, ich habe meine Freunde alle über bereits bestehende Freunde kennengelernt. Selten lernt man sich bei einem Konzert kennen oder beim Fortgehen (ausser man hat gemeinsame Freunde ;) )

Also ich würd ja anraten die Frauen beim Einkaufen anzureden
Da sind wir schön entspannt!!
Wenn du welche vor einem Schuhgeschäft abpasst dann nur die mit Einkaufssackerl in der Hand anreden - die haben grad Schuhe gekauft und sind dementsprechend guter Laune und daher leichte Opfer *gg*

Also ich würd ja anraten die Frauen beim Einkaufen anzureden
Da sind wir schön entspannt!!
Wenn du welche vor einem Schuhgeschäft abpasst dann nur die mit Einkaufssackerl in der Hand anreden - die haben grad Schuhe gekauft und sind dementsprechend guter Laune und daher leichte Opfer *gg*

stimmt! Habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht :haha:

Zurück
Oben