Wo am besten neue Leute kennen lernen?

Also wenn ich gewusst hätte, dass sich doch so viele Leute zu Wort melden, hätte ich mich etwas besser ausgedruckt.

1. Nein bei mir sind gerade keine Osterferien, sowas hatte ich das letzte mal vor ca. 2 Jahren, hab die Matura schon längst hinter mir - daher bin ich auch sehr wohl fähig normale gespräche zu führen und ich habe einen normalen Job wie jeder andere auch.

2. den tipp mit dem u4 nehme ich gerne an, das hört sich ja gut an, aber so sachen wie Thailand finde ich unter aller Sau. Ich hab zwar auch Freunde die meinen sie sind zu faul sich Frauen zu suchen und fahren lieber für ein We nach Tschechien aber sowas werde ich nie verstehen...wie kann den sowas bitte spaß machen wenn man für sowas zahlen muss. da merkt man doch gleich dass die es nur wegen dem geld machen.

3. das mit den beziehungen war so gemeiint, meine letzte beziehung dauerte ca. 1,5 jahre und die davor auch ca. so lange (aber etwas kürzer). da ist es ja wohl logisch dass ich mir jetzt nicht gerade die nächstmögliche suchen werde und mit der was fixes eingehen werde wenn ich mir nicht sicher bin ob ich das überhaupt will.

4. ich habe auch einige freundinnen mit denen ich eventuell was "intimeres" machen könnte aber die meisten davon sind ziemlich anständig und würden sich dementsprechend was erwarten. da ich mit denen aber auch weiterhin freundschaftlich in kontakt bleiben möchte werde ich die wohl kaum mal so an einem wochenende knallen gehen.

....daher war ja meine ursprüngliche frage; ob es in der heutigen zeit überhaupt noch möglichkeiten gibt frauen kennen zu lernen die ebenfalls eventuell nur einen spaß für ein paar treffen finden ohne jetzt sich dabei gleich fixieren zu wollen (aber auch gleichzeitig mit einem normal befreundet sein könnten)

Grüße

......du bist genau die generation die einmal das sagen haben wird, da graut mir vor der zukunft in diesem land!!

ich hoffe auf grund meines bereits fortgeschrittenen alters dieses nicht mehr miterleben zu müssen :cool:

....daher war ja meine ursprüngliche frage; ob es in der heutigen zeit überhaupt noch möglichkeiten gibt frauen kennen zu lernen die ebenfalls eventuell nur einen spaß für ein paar treffen finden ohne jetzt sich dabei gleich fixieren zu wollen (aber auch gleichzeitig mit einem normal befreundet sein könnten)

Grüße

schau, eine freundschaft zu einem mädel, das du hin und wieder mal ins bett verführst wirds kaum geben. nicht in deinem alter ......

also, mach die augen auf, geh unter die leute und dann wirds auch was mit dem kennen lernen. und wenn die "richtige" dabei ist, wirst auch wieder eine beziehung haben wollen mit ihr :cool:

(kleiner persönlicher Tipp: Bus- bzw.Bimstation) :cool:

:shock: spinnst du? bring ihn ned auf so blöde gedanken ..... :mauer: :oops: :cool:

:mrgreen:

Die Jugend von heute ist nur noch ein KOpfschütteln werd. ;)
Meine Mutter meinte, als ich das erste Mal etwas vergleichbares von mir gegeben habe: das ist das sicherste Zeichen dafür, dass Du alt wirst. Und recht hatte sie damit; aber man kann da was dagegen tun...

und wie ansprechen? ich hass es, wenn mich wildfremde menschen ansprechen an haltestellen...

auch wenn du es hasst habe ich sehr gute Erfolge damit. :winke:

meine bisherige Erfahrung ist das in typischen Alltagssituationen es am "nettesten" rüberkommt. (wobei man schon beobachten sollte wie das Gegenüber drauf ist zb. stress - müde etc... - ich bin selten vor 08.30 - 09.00 bei der Busstation) ;)

auch wenn du es hasst habe ich sehr gute Erfolge damit.

meine bisherige Erfahrung ist das in typischen Alltagssituationen es am "nettesten" rüberkommt. (wobei man schon beobachten sollte wie das Gegenüber drauf ist zb. stress - müde etc... - ich bin selten vor 08.30 - 09.00 bei der Busstation)

das freut mich für dich :mrgreen:
wennst mich am vormittag auf dem weg in die arbeit erwischt, hast eben pech gehabt... :mrgreen:

ich stell mir sowas aber gerade für einen jungen menschen recht schwer vor... in lokalen is da die bereitwilligkeit auf ein GESPRÄCH viel höher find ich...:hmm:

das freut mich für dich :mrgreen:
wennst mich am vormittag auf dem weg in die arbeit erwischt, hast eben pech gehabt... :mrgreen:

kann sein!? Wo bist denn unterwegs?! ein Misserfolg wird wett gemacht durch einen Erfolg. Sprich nach einem "Korb" macht man einen grossen Schritt nach vorne und lässt sich nicht unterkriegen. Man könnte auch sagen: Die Jagdlaune verstärkt sich ;) :daumen:
ich stell mir sowas aber gerade für einen jungen menschen recht schwer vor... in lokalen is da die bereitwilligkeit auf ein GESPRÄCH viel höher find ich...:hmm:

bin ich denn nicht Jung? :fragezeichen:

kann sein!? Wo bist denn unterwegs?! ein Misserfolg wird wett gemacht durch einen Erfolg. Sprich nach einem "Korb" macht man einen grossen Schritt nach vorne und lässt sich nicht unterkriegen. Man könnte auch sagen: Die Jagdlaune verstärkt sich

das könnte schmerzhaft werden :mrgreen:

bin ich denn nicht Jung?

ich geh davon aus, dass du definitiv älter bist als der TE ;)

das könnte schmerzhaft werden :mrgreen:

ich geh davon aus, dass du definitiv älter bist als der TE ;)

ich meinte nicht dieselbe Person anquatschen bis man mit der Handtasche eine "drüber gezogen" bekommt. Ab zur nächsten! Gibt ja eh soviele :haha: ;)

EDIT: könnte mir vorstellen das ich auch DICH zum Lachen bringe :daumen: ;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte nicht dieselbe Person anquatschen bis man mit der Handtasche eine "drüber gezogen" bekommt. Ab zur nächsten! Gibt ja eh soviele

wennst nach mir gleich die nächste anquatscht, dann gnade dir gott :mrgreen: dann freust dich, wenn ich nur eine handtasche habe :engel:

EDIT: könnte mir vorstellen das ich auch DICH zum Lachen bringe

mein problem is, dass ich schwer zum lachen zu bringen bin... ich lach gern ÜBER leute... und ich denke, dass ich nicht dein ziel :mrgreen:

PS. natürlich nicht die nächste DANEBEN (ihr habt mich scon verstanden)

sicher hamma dich verstanden :mrgreen:

ich finds trotzdem keinen guten tipp...

und sollt mich irgendeine rotzgöre an der bushaltestelle ansprechen bist du schuld, wenn er er ein "das hast sicher vom charin, du rotzbua!" um die löffel kriegt :mrgreen:

Zurück
Oben